Tactical Engineering Battalion (TEB) ~ Leitung Lojah

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • [-] Corporal Jansen wurde der Einheit aufgrund von Inaktivität verwiesen

    [tabmenu]
  • Hiermit verlasse ich LT QRF BSQ Sabo die Einheit da ich es von der Zeit her nicht packe zu spielen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Nachtrag von 17.06.2019

    [~] 1st LT Onyx hat bei MJR Phoenix der 104th die Greifahken Fortbildung (für TEB QRF) miterfolg, Bestanden und die 104th entsendet seine Glückwünsche

    LG Phoenix

    Aktuelle CWRP rollen

    104th Major Phoenix

    RMC Lieutenant Minus

    Eventleiter Phoenix

    RFS Meisterkoch Karl Delaplus

    Jedi Padawan Zan Wolfin CPL 501st

    Beste Funks

    SSG AD GM 13-0559 James : *130559 an Höhere macht* könnte einer von euch denn parkour abauen

    CPT IT QRF TEB 13-8580 End: *Höhere Macht an 13-0559* Kein Anschluss unter dieser Nummer. Bitte probieren sie es unter @

    SGT A-53 Spots: *A-53 an RIS* Einer ihrer Männer wird von einem Medic in den See gebracht mit den worten "Entsorgen wir den Müll"


  • TEB LT Ender ist bei einer Hirn OP verstorben. Den Ersatz übernimmt nun TEB LT Lou.

  • [~] Tyto gibt Corr ab

    Guter Hinweis

    Ich lege hiermit für mich selbst fest dass ich Gaffa nur spiele bis ihn jemand anderes spielen will (Lege mich also quasi nicht fest auf den job) um anderen natürlich auch die Chance zu geben

    [tabmenu]
  • LT Lou ist bei einer Explosion der Luftschleuse gestorben. (Die wollten Lou loswerden xD) Seinen Ersatz übernimmt LT Xan (Xan - Nax xD)

  • Ich [Tenooze] melde mich für die kommende EB am Sonntagabend ab da ich an diesem Tag Geburtstag habe und abends feiern möchte. Schönes Wochenende euch und vielleicht hört man sich noch.

    LG.Tenooze

    [ CPL 2nd Airborne Tenooze | PVT RMC NINES ]

    Ich hoffe der Beitrag war hilfreich. Einen schönen Tag noch und bis bald im RP ;)

  • Sgt Trap meldet sich für die kommende EB ab da er einen ganztägigen Ausflug unternimmt und nicht weiß wann er genau zurück kommt

    "If you feel yourself hitting up against your limit remember for what cause you clench your fists... remember why you started down this path, and let that memory carry you beyond your limit."