Vorschlag für die GMs

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Der eingang ist spieler gross und fasst unerreichbar. Selbst in einem geraden Flug mit einem V-wing kommt man nur schwer in den Hangar.

    Die chance das ihr reinkommt ist schon gering wenn ihr gut trainiert seit, wenn es überhaupt möglich ist mit dem Greifhacken reinzukommen. Abgesehen davon gibt es im Hangar nichts relevantes. Ihr könntet vlt. ein Detonator plazieren oder PassivRP machen aber mehr nicht.

    Der Hangar ist ca 1,5 Menschen Groß (ingame) und Ca 1,25 Laats breit.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Abgesehen davon gibt es im Hangar nichts relevantes. Ihr könntet vlt. ein Detonator plazieren oder PassivRP machen aber mehr nicht.

    Würden wir ja tun


    ►──────────────────────────────────────────────◄

    HmvFroT.png Einfach-Gaming Mitglied seit dem 04. Juli 2018

    pD4ww84.png Unterstützer

    ──────────────────────────────────────────────◄


    CW:RP Ehemalig

    TEB PVT Flex

    Ausbilder Ston

    7th PVT Flex

    MJR Keller

    Captain 44th Splitter

    SWT SGT Flex

    Moderator

    LT CT-2010 Hammer

    LT SWT S-13 Splitter

    MJR Blitz

    CTP SGT Splitter

    MJR Splitter

  • Also würde ich manche Leute bitte ihr dagegen noch einmal zu überlegen, da wir ihn jetzt schon mehrmals gebraucht hätten.

    Danke im Vorraus!


    ►──────────────────────────────────────────────◄

    HmvFroT.png Einfach-Gaming Mitglied seit dem 04. Juli 2018

    pD4ww84.png Unterstützer

    ──────────────────────────────────────────────◄


    CW:RP Ehemalig

    TEB PVT Flex

    Ausbilder Ston

    7th PVT Flex

    MJR Keller

    Captain 44th Splitter

    SWT SGT Flex

    Moderator

    LT CT-2010 Hammer

    LT SWT S-13 Splitter

    MJR Blitz

    CTP SGT Splitter

    MJR Splitter

  • Die Außenhülle ist extrem groß und im Moment sind wir mit den ST + DU auf E4

    Dann sucht euch eine andere Stelle auf dem Schiff, aber das Wolpack wird immer unnötiger und ihr wollt ihre Ausrüstung und Kampfposition haben. Meiner Meinung nach wird dadurch das WP noch unatraktiver und das finde ich einfach nicht in Ordnung.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • 1.

    Dann sucht euch eine andere Stelle auf dem Schiff, aber das Wolpack wird immer unnötiger und ihr wollt ihre Ausrüstung und Kampfposition haben. Meiner Meinung nach wird dadurch das WP noch unatraktiver und das finde ich einfach nicht in Ordnung.

    Ich gebe dir da recht nur unser momentane Kampfposition ist in den Hangarkontrollen und nicht auf der Außenhülle, da wäre genug Platz für die GMs, wenn sie sich dort wegbomben lassen wollen von den Eventpiloten(Nichts gegen die Eventpiloten aber mir ist es oft genug passiert wenn ich draußen war), aber gut das wäre dären sache dann.

    2.

    Also würde ich manche Leute bitte ihr dagegen noch einmal zu überlegen, da wir ihn jetzt schon mehrmals gebraucht hätten.

    Danke im Vorraus!

    Das mit dem gebraucht hätten ist naja.

    Als Beispiel nehme ich mal die Medics, die gerade einen Bruder behandeln, auf einmal taucht ein AAT auf und nimmt den Medic ins Fisier, da bräuchten die Medics dann ja auch ein RPS-6 oder nicht? Also lasst und dann doch einfach den Medics einen RPS-6 geben, da sie ihn in dieser Situation gebraucht hätten.

    Tur mit leid M0nster , aber dieses "Argument" wenn es eins sein sollte ist einfach nicht schlagkräftig genug um seine Meinung zu überdenken.

  • aber dieses "Argument" wenn es eins sein sollte ist einfach nicht schlagkräftig genug um seine Meinung zu überdenken.

    Das war kein Argument sonder mehr ein Apell


    ►──────────────────────────────────────────────◄

    HmvFroT.png Einfach-Gaming Mitglied seit dem 04. Juli 2018

    pD4ww84.png Unterstützer

    ──────────────────────────────────────────────◄


    CW:RP Ehemalig

    TEB PVT Flex

    Ausbilder Ston

    7th PVT Flex

    MJR Keller

    Captain 44th Splitter

    SWT SGT Flex

    Moderator

    LT CT-2010 Hammer

    LT SWT S-13 Splitter

    MJR Blitz

    CTP SGT Splitter

    MJR Splitter

  • #Dafür

    Ich weiß es wird wieder gesagt "genug Leute haben Greifhaken" aber mal ehrlich, die GM brauchen die Greifhaken. Wir bekämen endlich eine Kampfposition und Aufgabe die unserer Hintergrundgeschichte gerecht wird. Wir haben eine distinkte Aufgabe und die wollen wir auch erfüllen

    Sehe ich ebenfalls so

    #Dafür

  • Auf jeden Fall Dagegen!

    Man sagt unter einem anderen Vorschlag das der Greifhaken nichts bringt, aber nicht zurückziehen. GG

    In diesem Vorschlag geht es auch nur um das Aufgabengebiet nicht um einen Greifhaken, weiterhin haben wir gesehen, das dieser nix bringt und werden mal vieles umdenken

    Erstmal nicht wir schauen was dahingehend noch passiert wenn dieser abgelehnt wird, haben wir eine andere, deutlich fairere und besser durchdachte Idee zu bieten

    Und wieso anscheinend eine undurchdachte durchbringen anstatt die durchdachten Ideen vorzuschlagen?

  • Auf jeden Fall Dagegen!

    Man sagt unter einem anderen Vorschlag das der Greifhaken nichts bringt, aber nicht zurückziehen. GG

    Und wieso anscheinend eine undurchdachte durchbringen anstatt die durchdachten Ideen vorzuschlagen?

    Ist das ein Grund ein Dagegen zu geben ? Darf mann net Träumen

  • Das hat er so nicht gesagt ^^

    Wo ist der Grund lächerlich, der Commander sagt die Greifhaken sind unnötig, und sagt dazu noch ihr habt noch bessere Ideen und fairere.

    Also lieber ne nicht so ne gute Idee vorschlagen sehr gut.

    es bezieht sich allgemein auf die Resonaz auf den Vorschlag weswegen er nix bringt ^^