Teambesprechungsprotokoll 28.07.2018

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

  • Super-Administratoren Administratoren Senior Moderatoren Moderatoren
    McCloud Fazor Canderous Konsti
    Hevoc Reaver Mattzi
    Boost Oninoni
    Sloger Cringer(Bis 19:13)
    Danny
    Mad-Max
    Mexular
    Glow
    Quick(Ab 19:24)
    Slick(Ab 19:35)

    Quickwake wird herausgegeben ohne Einhaltung der Regel -> Regel wurde nochmal klargestellt

    Mausdroiden laufen in nicht erlaubte Bereiche -> Mausdroiden haben den IQ einer Banane und deswegen dürfen sie überall hin, sofern der Verdacht auf Spionage besteht kann man sie davon abhalten dort hinein zu gehen.

    Teamvotes wieder im Teambereich -> Abgelehnt

    Arid Valley Night als Kristallsuchemap -> Abgelehnt

    Vorschläge +1 ohne Dagegen oder Dafür wird nicht mehr gewertet -> Angenommen

    Mit der Physic Gun soll in Zukunft mehr aufgepasst werden

    HL2 Fahrzeuge dürfen aufgrund von aktuellen Regeln von niemandem ohne Vorschlag genutzt werden, wenn es jemand möchte dann soll er dafür einen Vorschlag schreiben

    Wer hat Inhibitor Chip und wer nicht, Kanon oder Legends -> Jede Reguläre Kloneinheit hat es


    TB um 20:07 beendet

    Bei Rückfragen kann man sich an die Teammitglieder wenden.

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

  • Mausdroiden laufen in nicht erlaubte Bereiche -> Mausdroiden haben den IQ einer Banane und deswegen dürfen sie überall hin, sofern der Verdacht auf Spionage besteht kann man sie davon abhalten dort hinein zu gehen.

    Leider war ich nicht selbst da zum Intervenieren.

    Ja sie waren simpel gebaut, das heißt aber lange nicht das sie dumm sind. Genau sowenig das sie aus dieser "Dummheit" überall hin dürfen.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Leider war ich nicht selbst da zum Intervenieren.

    Ja sie waren simpel gebaut, das heißt aber lange nicht das sie dumm sind. Genau sowenig das sie aus dieser "Dummheit" überall hin dürfen.

    Stimme dem zu. Immerhin sind es programmierte Droiden, welche unter anderem zum Navigieren da sind.

  • Mausdroiden sind für einfache Reperaturarbeiten und Putzen. Deswegen dürfen sie in jeden Bereich. Punkt fertig aus.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Mausdroiden sind für einfache Reperaturarbeiten und Putzen. Deswegen dürfen sie in jeden Bereich. Punkt fertig aus.

    Schon, aber zu sagen sie sind zu dumm und dürfen deswegen rein ist blöd

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Ist ein wenig unklar geschrieben. Wollten damit auch sagen, dass Mausdroiden gesprochene Befehle nicht verstehen.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Ist ein wenig unklar geschrieben. Wollten damit auch sagen, dass Mausdroiden gesprochene Befehle nicht verstehen.

    Bin mir ziemlich sicher das sie das Können

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Mausdroiden sind für einfache Reperaturarbeiten und Putzen. Deswegen dürfen sie in jeden Bereich. Punkt fertig aus.

    Zitat von Jedipedia

    Er wurde vor allem für Wartungsarbeiten eingesetzt, diente aber auch zur Nachrichtenübermittlung oder führte Personen durch die endlosen Gänge der imperialen/republikanischen Großkampfschiffe.

    Zitat von Jedipedia

    Da sie stets auf die Lagepläne ihrer jeweiligen Einsatzbereiche zugreifen konnten, waren sie darauf programmiert, ihre Prozessoren bei Gefangennahme sofort einzuschmelzen - daher verhielten sie sich ebenso paranoid wie wichtigtuerisch.

    Zitat von Jedipedia

    Funktion(en)

    Wartungs-/ Instandhaltungsdroide und Nachrichtenübermittlung auf imperialen/republikanischen Kampfschiffen

    Es waren keine Reinigungsdroiden

    Wollten damit auch sagen, dass Mausdroiden gesprochene Befehle nicht verstehen.

    Sie können gesprochene Befehle verstehen, doch sind sie nicht darauf Programmiert sie auszuführen. Sie machen ihre aufgaben und mehr nicht.

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/33777-blockibanner-2-png/

  • Es waren keine Reinigungsdroiden

    Sie können gesprochene Befehle verstehen, doch sind sie nicht darauf Programmiert sie auszuführen. Sie machen ihre aufgaben und mehr nicht.

    Ich hab ehrlich gesagt keine Lust mit dir jetzt 200 Jedipedia links auszutauschen. Es wurde festgelegt, dass Mausdroiden primitiv zu spielen sind und deshalb überall hin dürfen. Sollte dich an diesem Umstand was stören, dann schreib bitte einen Vorschlag, komm zur TB oder stell deine Idee einem TM vor.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Ich hab ehrlich gesagt keine Lust mit dir jetzt 200 Jedipedia links auszutauschen. Es wurde festgelegt, dass Mausdroiden primitiv zu spielen sind und deshalb überall hin dürfen. Sollte dich an diesem Umstand was stören, dann schreib bitte einen Vorschlag, komm zur TB oder stell deine Idee einem TM vor.

    Oder wenn sie an nem Ort sind wo sie net hin sollten mach die Dinger kaputt.

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

  • Mastery... Mausdroiden dürfen ÜBERALL hin. Wenn es dich stört schreib nen Vorschlag. Wenn ich dich dabei erwische dass einen Zerlegst stell ich den dir in Rechnung...

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Mastery... Mausdroiden dürfen ÜBERALL hin. Wenn es dich stört schreib nen Vorschlag. Wenn ich dich dabei erwische dass einen Zerlegst stell ich den dir in Rechnung...

    Wenn ich einen irgendwo im Sicherheitsbereich des RI oder ähnlichem erwische, gibts Stress mit dem Droiden und dem TEB :c

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Wenn ich einen irgendwo im Sicherheitsbereich des RI oder ähnlichem erwische, gibts Stress mit dem Droiden und dem TEB :c

    Auch das ist erlaubt... Wenn es dich stört schreib nen Vorschlag... So schwer ist das doch nicht zu verstehen oder?

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Auch das ist erlaubt... Wenn es dich stört schreib nen Vorschlag... So schwer ist das doch nicht zu verstehen oder?

    abgesehen davon das es Powergaming ist wenn sie einfach so durchs Kraftfeld laufen, muss ich keinen Vorschlag schreiben. Wenn mich so ein Droiden irgendwo Stört weil er irgendwo ist, wo er nicht sein darf (Sicherheitsbereich des RI) wird er verschrottet. Fertig ist

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Wenn mich so ein Droiden irgendwo Stört weil er irgendwo ist, wo er nicht sein darf (Sicherheitsbereich des RI) wird er verschrottet. Fertig ist

    Die Droiden habe alle sicherheitslevel. Sie können gut geheimnisse bewahren

    Zitat von Jedipedia

    Da sie stets auf die Lagepläne ihrer jeweiligen Einsatzbereiche zugreifen konnten, waren sie darauf programmiert, ihre Prozessoren bei Gefangennahme sofort einzuschmelzen

    abgesehen davon das es Powergaming ist wenn sie einfach so durchs Kraftfeld laufen,

    Server regeln gelten immer noch, auch für die mausdroiden

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/33777-blockibanner-2-png/

  • Die FE des RI toleriert keine Ungebetene Maus Droiden im Sicherheitsbereich. Punkt fertig aus

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017