Entscheidung für ein neues Spiel

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Welches Spiel würdet ihr empfehlen? 42

    1. Whitcher 3 (18) 43%
    2. Einen der Metro-Teile (5) 12%
    3. Fallout 4 GOTY (8) 19%
    4. Stelaris (11) 26%

    Ich bin auf der Suche nach einem neuen Spiel und habe mir ein paar Spiele rausgesucht die ich interessant finde. Ich würde gerne von ich wissen welches ihr empfehlen würdet und wieso.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Witcher 3!

    the-witcher-3-wild-hunt-i49441.jpg

    (Empfehle Witcher 1&2 zu spielen oder die Bücher zu lesen.)

    Witcher 3 in a Nutshell:

    1. Great Story
    2. Great Graphics
    3. Great World
    4. Great Gameplay
    5. Great Characters
    6. Great DLC‘s
    7. Great Music

    Hier ein super Review, alle guten Punkte an dem Spiel zu nennen würde ein wenig dauern.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Fallout 4 oder Witcher 3.

    Über The Witcher hab ich nur gutes gehört, gelesen und gesehen. Getestet hab ich es glaub ich auch irgendwann mal. Schönes Spiel was dich sehr lange beschäftigen kann.

    Gleiches gilt für Fallout. Lange Beschäftigung garantiert, du kannst Siedlungen bauen, Dinge sammeln, fette Tiere abknallen und es gibt auch nen Haufen Mods mit dem du das Spiel (sogar die Spielwelt) verändern kannst.

  • Abgesehen davon dass ich dir, wegen dieser Rechtschreibung erstmal ne Deutschnachhilfe empfehlen würde (sorry aber die Steilvorlage musst ich nutzen), kann ich dir wärmsten ein Spiel der Metro Reihe empfehlen, am besten direkt beide. Und weißt du was, kauf die Bücher auch noch dazu.

    Eine sehr immersive Reihe, die ein wenig auf Horror Elemente setzt, die aber viel mit der Atmosphäre und weniger irgendwelchen billigen "Jumpscares" zu verdanken sind, und vorallem einige SEHR kreative Ideen hat die zum einen Spielmechanisch als auch für jemanden der sich für Apokalypsen interessiert sehr cool sind.

    Wenn du auf Russland, sehr immersive, meistens aber schlauchartige, Level, cooles Monster Design, einige kreative und innovative Ideen bezüglich Spielmechanik und Spielwelt und auf eine immernoch interessante Story als auch eine gut durchdachte Welt stehst, die im Spiel gerade mal einen Bruchteil ihrer eigentlichen Tragweite zeigt, kann ich dir das nur ans Herz legen.

  • Yama 26. Oktober 2018 um 13:02

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.
  • Yama 26. Oktober 2018 um 13:02

    Hat das Thema aus dem Forum Anderes nach Archiv verschoben.