Vorschlag für die CT

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hab ich nicht, 28 (akt.)+ 6CT ARC = 35

    Steht doch so da.. evtl. meist du lediglich das Fazit, da sie dort defintiv nicht aufgeführt sind... Korrigiere es.

    Guck lieber nochmal nach. Aktuell sind 29 Arc Slots vorhanden das ist richtig und 6 kommen dazu das sind dann 35 das ist auch richtig aber erstmal sind 28+6= 34 und zweitens ging es mir Hauptsächlich um deine Prozentrechnung

  • Viel mehr kann man zu der Thematik eigentlich nicht sagen. Erfrischend zu sehen, dass es auch Leute gibt die denken können, bevor sie ihre Finger über die Tastatur hetzen. Sehr schön aufgeklärt was dieser "böse" Vorschlag in Wahrheit für ein durchaus überlegter und nützlicher Ansatz ist.

    #Dafür

  • Guck lieber nochmal nach. Aktuell sind 29 Arc Slots vorhanden das ist richtig und 6 kommen dazu das sind dann 35 das ist auch richtig aber erstmal sind 28+6= 34 und zweitens ging es mir Hauptsächlich um deine Prozentrechnung

    Guck lieber nochmal nach. Aktuell sind 29 Arc Slots vorhanden das ist richtig und 6 kommen dazu das sind dann 35 das ist auch richtig aber erstmal sind 28+6= 34 und zweitens ging es mir Hauptsächlich um deine Prozentrechnung

    Ah lol, voll der Rechenfehler..

    20.689%

    *Asche über mein Haupt*

    Zitat von Wesk an Community

    "Es handelt sich um ein Fernglas... nur um ein Fernglas Jungs.."

    Bei Chaos, ist Ordnung - eine Definitionssache.

  • BTW. Aus genannten Gründen #Dagegen

  • Ja die ganze Rechnung kam mir etwas seltsam vor deshalb hab ich mir das Recht raus genommen dich darauf hinzuweisen

    Mit "Recht"!

    Mal jemand der liesst was ich schreibe :p

    Danke dir nochmals!

    Zitat von Wesk an Community

    "Es handelt sich um ein Fernglas... nur um ein Fernglas Jungs.."

    Bei Chaos, ist Ordnung - eine Definitionssache.

  • Ihr habt bereits ARCs. Und ARFs. Braucht ihr wirlich mehr?

    Ausserdem gibt es schon genug Arcs. Nur weil die A-Arcs ihre Slots veringert haben bedeutet das nicht, dass man sich darauf stürzen muss. Dagegen

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Ihr habt bereits ARCs. Und ARFs. Braucht ihr wirlich mehr?

    Ausserdem gibt es schon genug Arcs. Nur weil die A-Arcs ihre Slots veringert haben bedeutet das nicht, dass man sich darauf stürzen muss. Dagegen

    Die ARFs werden ja getilgt, wie im Vorschlag geschrieben.

    Nur als Info.

    Zitat von Wesk an Community

    "Es handelt sich um ein Fernglas... nur um ein Fernglas Jungs.."

    Bei Chaos, ist Ordnung - eine Definitionssache.

  • Die ARFs werden ja getilgt, wie im Vorschlag geschrieben.

    Ja stimmt schon. Ich bin ja immernoch dafür die A-Arcs einfach als CT Führungsebene einzusetzen. Aber zu viele Arcs ist einfach blöd. Macht sie zu etwas weniger Besonderem

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Ihr habt bereits ARCs. Und ARFs. Braucht ihr wirlich mehr?

    Ausserdem gibt es schon genug Arcs. Nur weil die A-Arcs ihre Slots veringert haben bedeutet das nicht, dass man sich darauf stürzen muss. Dagegen

    Erstmal werden die ARFs IMMER NOCH dafür entfernt. Außerdem wie kommst du auf die haltlose Unterstellung, dass wir geiern ? Wir möchten die CT's attraktiver machen, da diese immer noch eine Anfangseinheit sind. Wie erwähnt tauschen wir unbegrenzte ARF Slots gegen begrenzte ARC Slots. Ich weiß nicht warum ne A-ARC Einheit nen halben Waffenschrank haben können, weil es Lore ist aber wir wegen nem kleinen Vorschlag angegangen werden als wären wir die gierigste reudigste Einheit auf dem Server.

  • Aber zu viele Arcs ist einfach blöd.

    Ich habe jetzt jeden slot Außer von den Jedis, FC, RFS und Schmuggler und Droiden gezählt und komme auf 376 davon sind inmoment 29 als ARC´s besetzt. Mit unseren wären das dann 35 ARC´s und 341 "andere" Einheits typen. Das Argument, dass es dann zu viele ARC´s wären ist also relativ schwach.

    Einmal editiert, zuletzt von Tuck (31. Juli 2018 um 00:39) aus folgendem Grund: Grammatikfehler: gezählt

  • Zu mal wir keinem auch nur Ansatzweise die Arbeit klauen und die ARC's ohne die jetztigen 4 und den 6 die vorgeschlagen wurden wären wir auch bei 25 ARC's was auch schon nicht mehr zu einer Besonderheit zählt. Ich könnte die Kritik verstehen, wenn wir jetzt immense Vorteile (z.B. Waffen oder Aufgabengebiete) bekommen würden aber dies tuen wir eben nicht. Es gibt nur die Möglichkeit ab SGT+ für speziell, streng ausgesuchte Leute einen Platz in der Führungsebene zu finden für die anderen Spieler gibt es ja keinen Unterschied. Man merkt aber stattdessen, dass sich Leute nicht mal den Vorschlag richtig durchgelesen haben z.B. barbarossA .

  • Also ich mische mich auch mal

    Auf jedenfall dafür, der Vorschlag ist gut überlegt und sauber ausgearbeitet. Es würde neuen Ansporn und den Eifer der Mitglieder der CT steigern. Zudem kann damit argumentieren, dass in der Serie wie auch in anderen Clonewars Teilen ARC´s belibig auserkoren wurden. Es war also ein Verdienst eines besonderen Soldaten. Dies lässt sich gut in das RP widerspiegeln und integrieren, man kann also sagen dass es möglich wäre die in jeder Einheit durchzusetzen. Folglich finde ich, dass die ersetzung der ARF´s durch den Titel ARC gerecht ist und mehr Sinn macht als das jetzige ARF konzept.

    Resultat: #Dafür

    Ich sehe das genauso denn die ARF´s sind zur zeit zwar voll aber Aktiv sind, nur 2 denn die ARF sind nicht so beliebt unter Usern ganz anders als ARC´s vor allem keine Lore-Chare da diese sich viel selbstständiger entwickeln können.

    Deshalb: #DAFÜR

  • Zu mal wir keinem auch nur Ansatzweise die Arbeit klauen und die ARC's ohne die jetztigen 4 und den 6 die vorgeschlagen wurden wären wir auch bei 25 ARC's was auch schon nicht mehr zu einer Besonderheit zählt. Ich könnte die Kritik verstehen, wenn wir jetzt immense Vorteile (z.B. Waffen oder Aufgabengebiete) bekommen würden aber dies tuen wir eben nicht. Es gibt nur die Möglichkeit ab SGT+ für speziell, streng ausgesuchte Leute einen Platz in der Führungsebene zu finden für die anderen Spieler gibt es ja keinen Unterschied. Man merkt aber stattdessen, dass sich Leute nicht mal den Vorschlag richtig durchgelesen haben z.B. barbarossA .

    Wow. Also ich habe mir den Vorschlag genau durchgelesen, aber wenn es heißt wir machen strenge Regeln, etc. wird meistens nichts gemacht und wenn ich manche eurer Führungsebene erlebe, dann glaube ich auch nicht an diese harte Beförderungen. Ist meine persönliche Meinung.

    Und sich ein “Opfer“ für die Gegenargumentation kannst du gerne machen, finde ich aber ziemlich schwach.

    barbarossA

  • Und sich ein “Opfer“ für die Gegenargumentation kannst du gerne machen, finde ich aber ziemlich schwach.

    Ich suche mir kein Opfer für meine Gegenargumentation aber deine Aussage war wir schieben es allen in Hintern und dass man es erst ab SGT machen sollte was jedoch im Vorschlag stand daher gehe ich davon aus, dass du den Vorschlag nicht richtig gelesen hast.

  • Ich suche mir kein Opfer für meine Gegenargumentation aber deine Aussage war wir schieben es allen in Hintern und dass man es erst ab SGT machen sollte was jedoch im Vorschlag stand daher gehe ich davon aus, dass du den Vorschlag nicht richtig gelesen hast.

    Ihr braucht oder wollt die ARCs als Führungskraft haben ab dem Rang SGT. Ich finde ihr braucht das nicht, da ihr Ränge habt: SGT, LT, CPT...

    Bindet sie mehr ein, macht die Beförderung zu etwas besonderem und ihr braucht die ARCs net.

    barbarossA

  • Ich habe jetzt jeden slot Außer von den Jedis, FC, RFS und Schmuggler und Droiden gezählt und komme auf 376 davon sind inmoment 29 als ARC´s besetzt. Mit unseren wären das dann 35 ARC´s und 341 "andere" Einheits typen. Das Argument, dass es dann zu viele ARC´s wären ist also relativ schwach.

    Die sind aber nicht immer alle da weil der Server nur 100 Slots hat und von den 100 sind oft mindst. 7-15 Arc's Da davon größten Teils A/N-Arc's.



    Ihr habt eure Religion, und ich habe meine Religion.

  • Ich habe jetzt jeden slot Außer von den Jedis, FC, RFS und Schmuggler und Droiden gezählt und komme auf 376 davon sind inmoment 29 als ARC´s besetzt. Mit unseren wären das dann 35 ARC´s und 341 "andere" Einheits typen. Das Argument, dass es dann zu viele ARC´s wären ist also relativ schwach.

    Ich könnt jetzt viel mit Zahlen hin und her spielen um das zu beschönigen aber sagen wirs mal so 35 von 376 sind fast 10%, 9,31% oder so um genauer zu sein das ist schon eine Relativ hohe Quote aktuell sind es etwa 7% das ist eine Steigerung von fast 2% und das sind 28% Mehr Arcs, dass is schon relativ viel finde ich.

    Also ich mein ja nur die CT´s haben dann fast so viele Arc´s wie die Alpha Arcs

    Ich finde es halt nicht wirklich gut, dass die Alpha-Arc´s nen wirklich großen schritt zum Lore machen und fast alle non Lore Arc´s abschaffen und dann die

    Ct´s daher kommen und einfach wieder sechs non Lore Arc´s dazu packen wollen. Bei Havoc Colt Hammer und Blitz war ich sogar dafür das die eingeführt werden. Aber jetzt wieder neue non Lore Arc´s reinzuringen finde ich nicht gut.

    Einmal editiert, zuletzt von Clain (31. Juli 2018 um 01:48)

  • Du musst aber bedenken, die Alpha ARC´s eine Spezial Einheit von 100 Mann sind, wenn du diese 100 Mann mit ihren Slots (13) vergleichst kommst du auf die Zahl von 7,69% (das ist für eine Venator eine beträchtliche Summe an Alpha´s). Mit dieser Statistik möchte ich verdeutlichen, dass weitaus mehr "normale" ARC´s auf eine Venator Stationiert waren als Alphas. Es sollte gerade eben ein Argument dafür sein "normale" ARC´s zu fördern um die Alpha ARC´s Speziell zu machen.