Statement zu den Galactic Marines

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Devil mir ist es genau so vorgekommen, ich kann es auch anders ausdrücken... dein Rp ist mit jedem Charakter ähnlich.(Meine Meinung)

    Ähnlich? Darf ich dich dran erinnern was du geschrieben hast?


    Jiggi schrieb:

    Devil als Bacara= alle blöd anmachen, alle sind ja so schlecht, hast du eine andere meineung als ich kommst du ins Gefängnis.

    Devil als Colt=alle blöd anmachen, alle sind ja so schlecht, hast du eine andere meineung als ich kommst du ins Gefängnis.

    Devil als Keller=alle blöd anmachen, alle sind ja so schlecht, hast du eine andere meineung als ich kommst du ins Gefängnis.


    Das kommt mir wirklich vor wie ein schlechter Witz

  • ich habs nur anders ausgedrückt das ändert rein garnichts an meiner Aussage.

  • ich habs nur anders ausgedrückt das ändert rein garnichts an meiner Aussage.

    Du hast gar nichts anders ausgedrückt du hast gesagt ich spiele alle gleich und das das nichts mit dem Char anscheinend zu tun hat sondern mit mir.

    Da merkt man wie oberflächlich du und der Rest hier denkt. Woran liegt das das es immer dieselben Leute sind die behaupten ich sei sie die ganze Zeit blöd am anmachen? Liegt vielleicht daran das es immer dieselben sind die auf mich losgehen und blöd anmachen. Ich fange nie was an. Man merkt sich dann natürlich auch immer nur die schlechten Sachen. Wenn ich soooo schlimm bin wie alle behaupten, wieso werde ich dann nachträglich OOC immer wieder angegriffen? Ich lasse jeden nach RP in Ruhe. Weil es mich nicht weiter interessiert. Aber ich werde IMMER im Forum persönlich angegriffen. Sei es man schreibt mir irgend n Dreck auf mein Profil. Man schreibt irgend n Dreck unter nen Vorschlag usw. Ich spiele sehr ausgeglichen. Aber meine Charaktere, außer Colt, haben die Tendenz sehr streng zu sein und hart durchzugreifen. Und wer lautere Auseinandersetzungen nicht ab kann, der sollte am besten erst keine mit mir starten und dann hinterher sich beschweren.

  • Du hast gar nichts anders ausgedrückt du hast gesagt ich spiele alle gleich und das das nichts mit dem Char anscheinend zu tun hat sondern mit mir.

    Ganz und garnicht Devil, mir gefällt es einfach nicht wie einseitig du deine Chars spielst, gegen deine Person habe ich nichts die 2-3 mal wo zusammen in einem Channel auf dem ts waren kann ich von dir sagen, dass du eigentlich ganz nett bist.

  • Ganz und garnicht Devil, mir gefällt es einfach nicht wie einseitig du deine Chars spielst, gegen deine Person habe ich nichts die 2-3 mal wo zusammen in einem Channel auf dem ts waren kann ich von dir sagen, dass du eigentlich ganz nett bist.

    Ich spiele meine Charaktere nicht einseitig. Colt habe ich komplett anders gespielt. Keller und Bacara unterscheiden sich leider nicht wirklich. Aufgrund meiner Stimme sehe ich mich in den Rollen halt besser als in anderen. Sollte ich mal andere Rollen spielen wird man auch anderes RP sehen. Nur das mit Colt find ich echt ne Frechheit. Ich habe Colt total ruhig und reserviert gespielt.

  • Ich spiele meine Charaktere nicht einseitig. Colt habe ich komplett anders gespielt. Keller und Bacara unterscheiden sich leider nicht wirklich. Aufgrund meiner Stimme sehe ich mich in den Rollen halt besser als in anderen. Sollte ich mal andere Rollen spielen wird man auch anderes RP sehen. Nur das mit Colt find ich echt ne Frechheit. Ich habe Colt total ruhig und reserviert gespielt.

    Also als Colt habe ich keine großen unterschiede gemerkt und wie gesagt es ist meine Meinung und keine Kritik an deiner Person und wenn du weiter drüber reden willst können wir ja das im Ts machen.

  • Ok muss halt sagen Elljay biost halt auch heute in unser training gegangen und bist drin geblieben obwohl ich dich mehrfach gebeten habe raus zugehen.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Was für ein Training?

    Das der dooms unit im unteren hangar

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Das der dooms unit im unteren hangar

    Die Proxy Droiden die zu dem Zeitpunkt auf dem Schiff rumliefen gingen in euer Training, Ich habe die nur mit vielen anderen verfolgt. Ich war nicht der einzige der da rein gekommen ist. Als die Sache geklärt war sind auch alle wieder gegangen, mich inklusive. Also was soll das jetzt heißen?

  • Die Proxy Droiden die zu dem Zeitpunkt auf dem Schiff rumliefen gingen in euer Training, Ich habe die nur mit vielen anderen verfolgt. Ich war nicht der einzige der da rein gekommen ist. Als die Sache geklärt war sind auch alle wieder gegangen, mich inklusive. Also was soll das jetzt heißen?

    Wir haben euch gesagt ihr stört unser training. Und ihr sollt rausgehen wir konnten unser training erst vortsetzen nschdem alle gegangen waren. Die proxydroiden sind bei uns reingegangen da sie uns bei unserem training unterstützen sollten. Ich wollte dir nur zeigen das auch du heute unser training gestlrt hast

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Wir haben euch gesagt ihr stört unser training. Und ihr sollt rausgehen wir konnten unser training erst vortsetzen nschdem alle gegangen waren. Die proxydroiden sind bei uns reingegangen da sie uns bei unserem training unterstützen sollten. Ich wollte dir nur zeigen das auch du heute unser training gestlrt hast

    In was für nem Zusammenhang bitte? Die Proxy Droiden sind ohne ein Wort durchs Schiff gelaufen. Du tust so als wär ich da reingelaufen, um euer Training zu stören. Eben nicht. Unsere Rekrutierung wurde mit Absicht gestört immer und immer wieder. Nachdem das geklärt war mit den Proxys sind wir alle wieder gegangen. Und jetzt?

  • Ich war zum Anfang der Situation dabei, Devil hat vollkommen recht die Proxydroiden sind durchs Schiff gegangen und dann in euer Training, wir haben sie bis dahin verfolgt und keiner hatte die Absicht euer Training zu beeinflussen

    5bf6127bd31811824d33192e067470d9.gif 40a8f667b5221b21321c83a56fb89f8d8044b08c.gifv

    Ehemalige Rollen

    SWTOR:RP

    Oberbefehlshaber der republikanischen Streitkräfte Jace Malcom

    CW:RP

    Special Ops Major Tripplex

    Republic Intelligence Service Special Agent John Smith

    21st Nova Corps FT Major Tripplex

    7th Skcorps Major Tripplex

    Tactical Engineering Batallion Lieutenant Tripplex

    212th Lieutenant Tripplex

    Wolfpack Private Trapper

    MSec Sergeant Trapper

    501st ARF Captain Trenzalore

    ST Lieutenant Jek

    SWT Corporal Trapper

    FC Vice Admiral David Tennant L TAO

  • k dann schick mir das Video und selbst wenn ich geagt hätte das ich mit meinen jungs komme, heißt es noch laaaange nicht das ich stürmen wollte.

    Ich kann dir das Video erst schicken wenn du mir hier sagst, 1. Du schickst das Video nicht weiter, 2. Du wirst das Video für keinen Support oder eine Beschwerde benutzen.

    Hier unterschreiben:_________ :D

    RIP DEVIL 20.01.2018

  • Ich kann dir das Video erst schicken wenn du mir hier sagst, 1. Du schickst das Video nicht weiter, 2. Du wirst das Video für keinen Support oder eine Beschwerde benutzen.

    Hier unterschreiben:_________ :D

    Hier gibt's einige Leute die das auch gerne wissen würden

    5bf6127bd31811824d33192e067470d9.gif 40a8f667b5221b21321c83a56fb89f8d8044b08c.gifv

    Ehemalige Rollen

    SWTOR:RP

    Oberbefehlshaber der republikanischen Streitkräfte Jace Malcom

    CW:RP

    Special Ops Major Tripplex

    Republic Intelligence Service Special Agent John Smith

    21st Nova Corps FT Major Tripplex

    7th Skcorps Major Tripplex

    Tactical Engineering Batallion Lieutenant Tripplex

    212th Lieutenant Tripplex

    Wolfpack Private Trapper

    MSec Sergeant Trapper

    501st ARF Captain Trenzalore

    ST Lieutenant Jek

    SWT Corporal Trapper

    FC Vice Admiral David Tennant L TAO