Statement zu den Galactic Marines

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hay Leute,

    Heute gab es wieder einmal Stress zwischen verschiedenen Einheiten und den GM und ein paar Leute sind danach auf mich zu gegangen und haben sich über das derzeite verhalten von uns beschwert. In diesem kleinen Beitrag möchte ich jegliche Einheiten und User darüber informieren das ich das in Zukunft unterbinden möchte und damit den Ruf der GM zu verbessern. Weiterhin möchten ich mich im Namen der GMs entschuldigen und würde alle Einheiten/User bitten, dass wenn euch Fehlverhalten von den GMs auffällt ihr das direkt bei mir oder einer anderen Person der Führungsebene meldet, damit wir das direkt unterbinden können. Ich würde auch euch bitten, dass ihr eure Meinung zu den GMs auf 0 setzt und wir uns neu beweisen können.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Bacara und die Galactic Marines

    ~Am Handy geschrieben

  • Roger 31. Juli 2018 um 19:48

    Hat den Titel des Themas von „Statement zu die Galactic Marnies“ zu „Statement zu den Galactic Marnies“ geändert.
  • .smitty 31. Juli 2018 um 20:05

    Hat den Titel des Themas von „Statement zu den Galactic Marnies“ zu „Statement zu den Galactic Marines“ geändert.
  • Darf man wissen um was genau es geht?

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • MaD-MaX Um das momentale, untragbare Verhalten der GM (Also im groben)

    inwiefern, habe da nicht so viel mitbekommen.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Meine ehrliche Meinung? Ich war von euch positiv überrascht. Du hast meine Kritik bezüglich deiner Spielweise als Bacara erst genommen und umgesetzt. Ich finde weiterhin, dass Devil etwas zu aggressiv ist, jedoch war auch er heute eher gemäßigt.

    Ich bin ehrlich, in meinen Augen sollte sich Jumper schleunigst bessern. Als Captain hat er eine große Vorbildsfunktion die er meiner Meinung nach eher nicht einnimmt.

  • ich setzte hier 4 Minuten und suche den Fehler befinden Änderungen des Titels.

    Gab sie zwar gefunden, ..

    Bin aber trotzdem confused

    Roger Vor 2 Stunden

    Hat den Titel des Themas von „Statement zu die Galactic Marnies“ zu „Statement zu den Galactic Marnies“ geändert.


    .smitty Vor 2 Stunden

    Hat den Titel des Themas von „Statement zu den Galactic Marnies“ zu „Statement zu den Galactic Marines“ geändert.

  • Mhh ich hab kein Problem mit den GM bois aber vielleicht liegt es an meiner Sympatischen art :)

    Wie wär's das ihr auf Befehle von Generälen hört?

    Mit den Befehlen von euch würde ich immer etwas aufpassen.. grade wenn die Jedi schon wieder FailRP laune haben oder die Dunkle Seite sehr stark ist.

    Ich bin ehrlich, in meinen Augen sollte sich Jumper schleunigst bessern. Als Captain hat er eine große Vorbildsfunktion die er meiner Meinung nach eher nicht einnimmt.

    Ich bin da einer anderen Meinung Jumper und Kardinal sind die besten GM´s die, die 21st derzeit hat. Ich konnte sehr gut mit den beiden Arbeiten und sie haben nicht diese Typische CWRP Arroganz was mir persönlich sehr gefällt.. Dein Atin RP ist sehr gewöhnungsbedürftig fast schon so dass ich eine antipathie gegen Atin hab der sehr mit meinen RP verbunden ist.. Aber bald hab ich Chris wieder zurück

    w3RtaqT.jpg

  • Mit den Befehlen von euch würde ich immer etwas aufpassen.. grade wenn die Jedi schon wieder FailRP laune haben oder die Dunkle Seite sehr stark ist.

    Also ich hab als Yoda, Bacara ein klaren Befehl gegeben und er hat ihn missachtet und seinen Soldaten gesagt sie sollen den Befehl Ignorieren.

  • Das einzige was mich bei euch oft gestört hat ist dieses stark überhebliche Verhalten gegenüber den anderen Einheiten.
    Ist egal ob es jetzt um einen Einsatz oder ein öffentliches Training geht, mir ist bei manchen von euch aufgefallen, dass man sich im IC und OOC stark profiliert und in den Himmel lobt. Ich gönne euch das ganze wenn ihr talentiert im Umgang mit der Z-6 seid und das ganze auch in öffentlichen Trainings zur Schau stellen könnt, aber bitte bleibt doch trotzdem bescheiden und behandelt eure Brüder nicht wie etwas das nichts wert ist.

    Dennoch finde ich es gut, dass man versucht etwas zu verändern, deswegen werde ich das ganze beobachten und gegebenenfalls meine Meinung über manche von euch ändern. Damit möchte ich auch nochmal klar stellen, dass so nicht alle der GMs handeln/gehandelt haben.

    "Man kommt in der Freundschaft nicht weit, wenn man nicht bereit ist, kleine Fehler zu verzeihen. Vorallem die von Boost" - Jean de La Bruyère

  • Zitat von Jedipedia

    erlangte die Galaktische Marineinfanterie einen gefürchteten und grimmigen Ruf, den Bacara genoss.

    Ich glaube dieser Satz ist ein Leitfaden für einige Personen bei den Marines. Ich kenn paar Leute vom TS und kann sagen, dass sie dieses grimmige nur im GM Char haben, sie fühlen sich unantastbar und sehen sich als was besseres.

    Ich persönlich denke, dass man die GM von ihrem Höhenflug runterholen sollte und dazu noch zeigen „Hey, passt mal auf spart euch eure Agressivität lieber für die KUS anstatt sie an euren Verbündeten auszulassen, weil sonst irgendwann der Tag kommt an dem sich eure Verbündeten gegen euch stellen.“

  • Ich bin da einer anderen Meinung Jumper und Kardinal sind die besten GM´s die, die 21st derzeit hat. Ich konnte sehr gut mit den beiden Arbeiten und sie haben nicht diese Typische CWRP Arroganz was mir persönlich sehr gefällt.. Dein Atin RP ist sehr gewöhnungsbedürftig fast schon so dass ich eine antipathie gegen Atin hab der sehr mit meinen RP verbunden ist.. Aber bald hab ich Chris wieder zurück

    Das ist sehr nett von dir sowas zusagen Danke :3 und ich denke Jumper denkt das selbe wie ich !

  • Das stört mich auch extrem. Wenn auch nur einer von euch festgenommen wird steht gleich die ganze Einheit ohne Erlaubnis mitten im Gefängnis und steht drohend mit Waffen gezückt Rum... Ich meine das ist ja so eine gefährliche Situationen. Da sind Rotationsblaster auf jeden Fall nötig

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind