Vorschlag zur Regeländerung bzgl. des seperatistischen RPG

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Tach zusammen,

    Vorwort:

    Seit kurzem werden in Events häufig Droiden gespawnt die über einen RPG verfügung haben. Eigentlich keine schlechte Idee da die Schwierigkeit des Events dadurch ansteigt. Das Problem an der Sache ist das die Waffe nach dem Töten der Droiden dropt und somit für jeden zugänglich ist und genau das sorgt dazu das die Event teilweise ziemlich aus dem Ruder laufen. Außerdem grätscht es extrem ins Aufgabengebiet der Einheiten die über den RPS-6 verfügen, da diese nicht mehr gerufen werden müssen da sowieso jeder diesen RPG aufgesammelt hat und somit jede Einheit seine eigenen RPG schützen dabei hat.

    Situationschilderung:

    Heute (31.07.2018) war z.B wieder genau so eine Situation es wurde mehrere Wellen Droiden gespawnt die teilweise mit diesem RPG ausgestattet waren nach 10min war dann so ca 80% des Servers mit diesem RPG ausgestattet und das Feuerwerk ging los von allen Seiten wurde damit geschossen egal ob CT PVT oder Jedi jeder hat drauf geballert was das Zeug hilt ohne Rücksicht auf Verluste und eigen Beschuss. Es endet dan meistens in einem RPG Inferno und man kann als schwere Infanterie dabei zu sehen wie der Hauptjob von CT und Jedi übernommen wird die eigentlich gar keine Kenntnisse darüber haben wie man einen RPG regelkonfrom einsetzt.

    Vorschlag:

    Meiner Meinung nach gibt es 2 Möglichkeiten wie man das Problem beheben kann.

    Möglichkeit 1:

    Nach dem Töten der Droiden Waffe nicht droppen lassen bin mir aber nicht sicher ob das möglich ist Oninoni  Airfox

    Möglichkeit 2:

    Gebrauch der Waffe auf die Einheiten/Chars einschränken die den RPS-6 zur verfügung haben.

    Schlusswort:

    Das wars auch schon ich hoffe man kann hierfür irgendeine sinnvolle Lösung aber die momentane Handhabung dieser Waffe ist extrem bescheiden. Falls ihr einen besseren Vorschlag habt wie man dieses Problem beiseite schaffen könnte teilt es mir gerne mit. Ich bin jederzeit dazu bereit den Vorschlag anzupassen.

    Lg Milan ;)

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Hätte ich meine CT's gesehen wie sie den Raketenwerfer benutzt hatten,hätte ich sie angeschnauzt. RPS-6/Raketenwerfer sollten auch nur die leute der Einheiten benutzten,die eine Ausbilsung dafür haben. Bin sowas von Dafür

    Bester Song ever

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    CW:RP Rollen

    RMC Lieutenant Feldarzt Neo Anderson

    104th Wolfpack RMC Lieutenant Riva

    Galactic Marines Lieutenant Tarkinson

    501st Private Fusro´dah
    7th 2nd RMC Sergeant Meme
    CT Capitan Blitz

    CT Capitan Hammer

    CT ARF Lieutnant Tarkinson

    TEB Private First Class Meme

    Einmal CT - Immer CT [2.4.18-15.10.18<3]

  • Die Leute dürfen doch sowieso nicht mit den Teilen ballern das müssen aber dann halt die ST unterbinden. Es durch eine Serverregel zu unterbinden finde ich nicht gut da es einfach das RP massiv stören kann wenn da jetzt ein Tm eingreifen muss.

  • Die Leute dürfen doch sowieso nicht mit den Teilen ballern das müssen aber dann halt die ST unterbinden. Es durch eine Serverregel zu unterbinden finde ich nicht gut da es einfach das RP massiv stören kann wenn da jetzt ein Tm eingreifen muss.

    Das Problem ist das die ST schlecht 60 User während eines Event festnehmen können. Das Ziel ist es nicht das TM immer eingreifen müssen die Regel soll für den Server gelten damit es offiziel verboten ist diese Waffe aufzuheben bei Bruch der Regel kann man das ja dann im RP mit den ST klären.

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Das Problem ist das die ST schlecht 60 User während eines Event festnehmen können. Das Ziel ist es nicht das TM immer eingreifen müssen die Regel soll für den Server gelten damit es offiziel verboten ist diese Waffe aufzuheben bei Bruch der Regel kann man das ja dann im RP mit den ST klären.

    Das Problem was ich sehe das einfach drauf bestanden wird ein Tm herbeizurufen welches sich dann drum kümmert aber naja mann kann es mal versuchen schlimmstenfalls kann man die Regel wieder abschaffen DAFÜR

  • Dafür

    wieso wird im Vorschlag erwähnt

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Es ist bereits eine Regel dass man nur Ausrüstung nutzen darf an der man ausgebildet ist....

    Hab die Regel nirgendwo gefunden

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Es ist bereits eine Regel dass man nur Ausrüstung nutzen darf an der man ausgebildet ist....

    Diese Regel existiert nicht. Ich hatte das Thema mal in ner TB angsprochen, eine Regel wurde nicht für nötig gehalten.

    Es ist eh geplant, dass man das droppen der Waffen beim spawnen ausstellen kann, bzw. dass die NPCs generell keine Waffen droppen.

    An deiner Stelle würde ich die Regel vorschlagen, die ist dann wahrscheinlich eher da.

    Raketenwerfer sollten auch nur die leute der Einheiten benutzten,die eine Ausbilsung dafür haben.

    Dazu kommt noch das man angeballert wird von den eigenen Leuten

    Dafür

    212th Lieutenant Reaver | CT Reaver

  • foxar deine Begründung würde mich echt Interessieren

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Milan melde sowas direkt im @-Chat. Im Prinzip ist das wie mit dem Einsteigen in Fahrzeuge: Man kann nicht im RP als Infanterist einfach fleugzeuge perfekt liegen ohne das der Char es je gelernt hat. Das ist kein Rollenspiel, sondern Failrp. Das selbe gilt für den RPG der droiden bzw. allgemein für die Verwendung von Raketenwerfern.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Milan melde sowas direkt im @-Chat. Im Prinzip ist das wie mit dem Einsteigen in Fahrzeuge: Man kann nicht im RP als Infanterist einfach fleugzeuge perfekt liegen ohne das der Char es je gelernt hat. Das ist kein Rollenspiel, sondern Failrp. Das selbe gilt für den RPG der droiden bzw. allgemein für die Verwendung von Raketenwerfern.

    Es gibt leider keine fest geschriebe Regelung deswegen der Vorschlag und die Teammitglieder scheinen es zu dulden so ist zu mindestens mein Eindruck durch die letzten Events

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Milan melde sowas direkt im @-Chat. Im Prinzip ist das wie mit dem Einsteigen in Fahrzeuge: Man kann nicht im RP als Infanterist einfach fleugzeuge perfekt liegen ohne das der Char es je gelernt hat. Das ist kein Rollenspiel, sondern Failrp. Das selbe gilt für den RPG der droiden bzw. allgemein für die Verwendung von Raketenwerfern.

    Diese Regel existiert nicht. Ich hatte das Thema mal in ner TB angsprochen, eine Regel wurde nicht für nötig gehalten.

    Habe auch in den Protokollen nix dazu gefunden. Ich weiß, dass ich es angesprochen hab. Ich meine, dass gesagt wurde, dass es ok ist, wenn man das macht.

    212th Lieutenant Reaver | CT Reaver

  • An deiner Stelle würde ich die Regel vorschlagen, die ist dann wahrscheinlich eher da.

    Dafür

    Welche Regel meinst du?

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • foxar deine Begründung würde mich echt Interessieren

    Warum möchtest du meine Begründung wissen?

    #furry    #Femboy

    [tabmenu]
  • Es gibt leider keine fest geschriebe Regelung deswegen der Vorschlag und die Teammitglieder scheinen es zu dulden so ist zu mindestens mein Eindruck durch die letzten Events

    Brauchst du auch nicht. Meiner Meinung nach müssten das FailRp der jeweiligen Spieler sein, weil Sie Waffen bzw. Fahrzeuge verwenden mit den Sie eigentlich nicht umgehen können, da es nur spezifische Einheiten gibt die an den Waffen/Fahrzeuge hier auf den Server ausgebildet werden.

    ~ Dagegen

    Einmal editiert, zuletzt von Akihito (1. August 2018 um 08:57)