Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Moin Leute!

    Da hier schon viel über Turniere diskutiert wurde und jetzt schon einigermaßen die Termine fest stehen, mache ich ganz einfach mal ein Thread mit allen kommenden Turnieren!

    Unten bei "Spiele" findet ihr die Games zum kaufen oder zum runterladen (je nach Game)!

    Wie viele Team können antreten?

    League of Legends:
    4-8x (4, 6, 8.) 5er Teams (falls vorhanden sonst 3v3)

    Counter-Strike: Global Offensive:
    8x 3er Teams (falls vorhanden)

    Smite:
    6-12x (6, 8, 10, 12.) 2er Teams (falls vorhanden)
    4-8x (4, 6, 8.) 3er Teams (falls vorhanden)

    Rocket League:

    Zuende!
    ________________________________________________________________________________________________

    League of Legends


    Hier werden die Teilnehmer gegeneinander in Teams antreten!
    Teamgrößen: 5 v 5 (bei zu wenig Teams 3v3).
    2 Turniere!
    Die Teams werden von den Spielern selbst erstellt!
    Die Elo ist nicht relevant.
    Die Teilnehmer müssen Mitglieder der Community sein und müssen schon länger bei uns angemeldet sein! (min. 5 Tage)
    Gewinner einer vollen ist der, der den gegnerischen Nexus erfolgreich zerstören konnte!

    Beginn des Turniers ist am (TERMIN FOLGT) bitte hier in den Thread nur eure Teammitglieder, Teams und Team-Anfrage hinterlassen!

    Rocket League Ergebnisse


    4 Teams sind angetreten und die Ergebnisse sind:

    Team WolfPack (Syncade&Wolffe): 3 Gewonnen 1 Verloren (9 Punkte)
    Team Zerstörer (Sinnon&Link): 3 Gewonnen 2 Verloren (7 Punkte)
    Team Sexy (Ares&Fabian): 2 Gewonnen 3 Verloren (4 Punkte)
    Team CockArmy (Marcel&Ronald): 0 Gewonnen 6 Verloren (0 Punkte)

    Counter-Strike: Global Offensive


    Hier werden die Teilnehmer gegeneinander in Teams antreten!
    Teamgrößen: 3 v 3.
    1 Turnier!
    Die Teams werden von den Spielern selbst erstellt!
    Die Ranks sind nicht relevant.
    Die Teilnehmer müssen Mitglieder der Community sein und müssen schon länger bei uns angemeldet sein! (min. 5 Tage)
    Gewinner einer Runde ist der, der das gegnerische Team ausgelöscht hat oder die Bombe erfolgreich zum explodieren gebracht hat!
    Gewinner einer vollen Runde ist der, der 11 Runden gewonnen hat!

    Beginn des Turniers ist am (TERMIN FOLGT) bitte hier in den Thread nur eure Teammitglieder, Teams und Team-Anfrage hinterlassen!

    Smite


    Hier werden die Teilnehmer gegeneinander in Teams antreten!
    Teamgrößen: 2 v 2 und 3 v 3.
    2 Turnier!
    Die Teams werden von den Spielern selbst erstellt!
    Die Ranks sind nicht relevant.
    Die Teilnehmer müssen Mitglieder der Community sein und müssen schon länger bei uns angemeldet sein! (min. 5 Tage)
    Gewinner einer vollen Runde ist der, der den gegnerischen Titan getötet hat!

    Beginn des Turniers ist am (TERMIN FOLGT) bitte hier in den Thread nur eure Teammitglieder, Teams und Team-Anfrage hinterlassen!


    ________________________________________________________________________________________________
    Bitte zum beweis eines "Sieges" ein Screen machen und ihn dann hier Posten oder es Posten beide Team (Gewinner&Verlierer) einmal das sie gewonnen/verloren haben mit folgendem Text (es wird nur gezählt wenn beide Team-Führer antworten):
    Mein Team "Team-Name" hat gegen das Team "Team-Name" gewonnen/verloren und mit diesem Post gebe ich das bekannt!
    (Man kann hier dann noch ein Bild zusätzlich Posten falls das andere Team nicht antwortet!)

    Was noch zu beachten ist, jedes Team soll bitte einen Team-Führer haben, damit nicht alle hier Posten und damit nicht alles Durcheinander kommt!

    Ich möchte bitte keine Beleidigungen und ich möchte Fair Play sehen!


    Ich hoffe ihr werdet euch alle mühe geben!
    Wir sehen uns in den Turnieren!
    Möge der bessere gewinnen!


    Spiele


    Rocket League muss man käuflich bei Steam erwerben!
    Rocket League günstigere Variante: Rocket League Steam Code

    Counter-Strike: Global Offensive muss man käuflich bei Steam erwerben!
    Counter-Strike: Global Offensive günstigere Variante: Counter-Strike: Global Offensive Steam Code

    League of Legends benötigt einen Account bei RiotGames und muss runtergeladen werden!
    League of Legends Account Erstellung (EU West/ EUW): League of Legends Account Erstellung
    League of Legends Download (EU West/ EUW): League of Legends Client

    Smite benötigt einen Account bei HiRezStudios und muss runtergeladen werden!
    Smite Account Erstellung (EUW/ EU): Smite Account Erstellung
    Smite Download (Windows/ EU): Smite Client

    Gruß,

    die lebende Legende Koud (einzig wahrer CC Wolffe) :P^^:*

    Koud's SWRP Rollen


    Jetzige Rollen:
    Pvt. 21st Koud, CT Pvt. Koud, Jedi-Ritter Koud

    Ehemalige Rollen:
    Jedi Meister Plo Koon, Commander Wolffe, ECT 3500, Jedi Meister Koud, Krasser Händler (Koud)

  • @U_R_2_eZ_4_Me ich glaube nicht das er mich dafür hassen wird und ich glaube auch nicht das er es hassen wird das ein team kollege ihm arbeit abnimmt, aber ok gut das dein kommentar eine teamanfrage oder so ist ;) (das war übrigens sarkasmus)

    Gruß,

    die lebende Legende Koud (einzig wahrer CC Wolffe) :P^^:*

    Koud's SWRP Rollen


    Jetzige Rollen:
    Pvt. 21st Koud, CT Pvt. Koud, Jedi-Ritter Koud

    Ehemalige Rollen:
    Jedi Meister Plo Koon, Commander Wolffe, ECT 3500, Jedi Meister Koud, Krasser Händler (Koud)

  • @Knight Artorias die meisten wissen das ja schon durch pascals beitrag und der ist ja nun schon länger da und tim irgendwann wollen wir ja auch turniere spielen ^^

    Gruß,

    die lebende Legende Koud (einzig wahrer CC Wolffe) :P^^:*

    Koud's SWRP Rollen


    Jetzige Rollen:
    Pvt. 21st Koud, CT Pvt. Koud, Jedi-Ritter Koud

    Ehemalige Rollen:
    Jedi Meister Plo Koon, Commander Wolffe, ECT 3500, Jedi Meister Koud, Krasser Händler (Koud)

  • Es melden sich bei mir schon voll viele xD Und @P4sca1 muss ja nicht immer was zu gewinnen da sein (wäre cool) muss aber nicht.

    Gruß,

    die lebende Legende Koud (einzig wahrer CC Wolffe) :P^^:*

    Koud's SWRP Rollen


    Jetzige Rollen:
    Pvt. 21st Koud, CT Pvt. Koud, Jedi-Ritter Koud

    Ehemalige Rollen:
    Jedi Meister Plo Koon, Commander Wolffe, ECT 3500, Jedi Meister Koud, Krasser Händler (Koud)

  • Meine Teams
    League of Legends
    Rocket League
    Rocket League 2v2
    Counter-Strike: Global Offensive
    Counter-Strike: Global Offensive 3v3
    Smite

    Gruß,

    die lebende Legende Koud (einzig wahrer CC Wolffe) :P^^:*

    Koud's SWRP Rollen


    Jetzige Rollen:
    Pvt. 21st Koud, CT Pvt. Koud, Jedi-Ritter Koud

    Ehemalige Rollen:
    Jedi Meister Plo Koon, Commander Wolffe, ECT 3500, Jedi Meister Koud, Krasser Händler (Koud)