RFS Vorschlag für mehr Spezies

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo liebe CW RP Community. Mit dem Vorschlag wollte ich nur eine Kleinigkeit ergänzen weshalb ich mich auch kurz halten werde.

    Folgende Problematik bei unseren Mitarbeitern in der Kantine, entweder kommen neue Angstellte und sind leicht verwundert über die Variation unserer Skins oder alte Mitglieder fragen dies denn die Spezien die wir haben sind folgenden:

    Rodianer (2 Arten mit verschiedenen Hautfarben)

    Mon Calamari (verschiedene Hautfarben)

    Mensch (Verschiedene Hautfarben)

    Viele finden (nicht nur Mitglieder des RFS) das die Skins abgesehen von der Varation nicht besonders schön aussehen dem kann ich mich nur anschließen mein aktueller Skin (Rodianer) ist auch nur das niedrigste übel da die meisten Skins auch nur Rebellen Skins sind. Da möchten wir Abhilfe schaffen indem wir 1 kleines Skinpack vorschlagen welche zudem hätten wir gerne den Zugriff 2 weiterer Skins die auf dem Server verfügbar sind.

    Folgendes Addon soll einmal hinzufügen: Den Bith, den Quarren sowie den Gotal direkt die 3 nächsten nachdem ersten Skin auf den Bildern.

    Hier der Link: https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…earchtext=Gotal

    Zudem würden wir gerne Zugriff zu den Skins des Wookies sowie zum Twilek (Padawan 6) erhalten.

    Ich danke für das lesen des Vorschlags ich kann verstehen das wir aktuell viele Addons auf dem Server haben allerdings liegt das schon länger auf den Herzen unserer Leute und scheint auch nicht viel Impact zu haben.

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • Zudem würden wir gerne Zugriff zu den Skins des Wookies sowie zum Twilek (Padawan 6) erhalten

    Wookies dann werden aber viel zu viele Haare in meinem Essen sein.

    Denke der Vorschlag ist gut und die Skins können auch noch für andere Zwecke wie Eventchars benutzt werden.

    #Dafür

  • Etwas Variation schadet nicht. Die kantiene hat sich das verdient. Zudem ist es auch logisch. Meinee meinung nach #Dafür

    [tabmenu]
  • Halte ich für ne schlechte Idee. Bisher haben fremde Spezies in der Kantine nur für Ärger gesorgt. Vor allem was möchte man mit einem wookie, der nicht mal mit uns sprechen kann? Der Server wird mit mehr Addons belastet, aber wirkliche Ingame Verbesserungen gibt es nicht. Ich glaube sogar, dass mein RP sowohl als Kantinenleitung und Klon sich verschlechtern wird.

    -dagegen-

    Ebenfalls dagegen

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

  • Halte ich für ne schlechte Idee. Bisher haben fremde Spezies in der Kantine nur für Ärger gesorgt. Vor allem was möchte man mit einem wookie, der nicht mal mit uns sprechen kann? Der Server wird mit mehr Addons belastet, aber wirkliche Ingame Verbesserungen gibt es nicht. Ich glaube sogar, dass mein RP sowohl als Kantinenleitung und Klon sich verschlechtern wird.

    -dagegen-

    Imwiefern sorgen andere Spezies für Ärger? Ein kleines Addon wird hinzugefügt wo wird von der Mehrzahl gesprochen? Auch für die Verschlechterung hätte ich bitte eine Begründung da du allgemein nur von Ärger sprichst. Die ingame Verbesserung wäre zudem das einige nicht auf unsere wenigen Skins festhängen würden vielleicht für dich keine Verbesserung allerdings muss es auch nicht immer um alle gehen.

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

    Einmal editiert, zuletzt von Weino (4. August 2018 um 13:26)

  • Imwiefern sorgen andere Spezies für Ärger? Ein kleines Addon wird hinzugefügt wo wird von der Mehrzahl gesprochen? Auch für die Verschlechterung hätte ich bitte eine Begründung da du allgemein nur von Ärger sprichst. Die ingame Verbesserung wäre zudem das einige nicht auf unsere wenigen Skins festhängen würden vielleicht für dich keine Verbesserung allerdings muss es auch nicht immer um alle gehen.

    Ihr wollt Padawan Skins, das sorgt für gigantische verwirrung und probleme

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

  • Bisher haben fremde Spezies in der Kantine nur für Ärger gesorgt.

    Vor der Umstruckturierung, doch nachher hat es kaum ärger gegeben

    Vor allem was möchte man mit einem wookie, der nicht mal mit uns sprechen kann?

    Der Barbesitzer von der Mos Eisley Kantina ist ein Wookiee und kann auch servieren. Ich denke das wird kein Problem

    Der Server wird mit mehr Addons belastet, aber wirkliche Ingame Verbesserungen gibt es nicht. Ich glaube sogar, dass mein RP sowohl als Kantinenleitung und Klon sich verschlechtern wird.

    Das RP wird sich verbessern da es noch mehr abwechslung und ausfaltungsmöglichkeiten gibt. Ausserdem ist es nur ein addon, was meiner meinung nach ein gutes "opfer" ist wenn sich das RP verbessert.

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/33777-blockibanner-2-png/

  • Ich denke das mit den neuen Rassen wird etwas Problematisch. Durch das allgemein abgeneigt Verhalten in der REP gegenüber nicht Menschen.

    Aber da ich eher sehe das man mit diesen Skins das RP verbessern kann, auch in der Zukunft bei den Eventchars gebe ich hier mein Dafür

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Es macht auf jeden Fall Sinn, dass die Republik Personal einstellt, dass nicht mal die Sprache der Klone geschweige denn der anderen Mitarbeiter spricht.

    Die Republik stellt auch andersprachige, weil

    Es Protokolldroiden gibt

    Die Aufgabe trotzdem erfüllt wird.

    Die Spezies alle Basic verstehen

    Die Wookiees auch gute Köche sein können (siehe Chalmun)

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/33777-blockibanner-2-png/

  • Wo kann man das RP verbessern? Es macht auf jeden Fall Sinn, dass die Republik Personal einstellt, dass nicht mal die Sprache der Klone geschweige denn der anderen Mitarbeiter spricht.

    Ich Rede von den Skins nicht davon das man sie in der Küche einsetzt

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017