Neuer Funkkanal für mehr Einsatzorganisation

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Wie ist das mit den Agenten oder Direktoren des RIS kriegen diese den Funk auch da sie ja meistens die SWT organisieren , wenn ja würde ich das noch ergänzen damit niemand was anderes sagen kann.

    Die gehören ja nicht direkt zur GAR, Sonden befehligen ja nur die Shadow Trooper. Auf dem Server haben sie während eines Einsatztes mit den normalen Truppen zu tun. Was richtig ist, dass sie, wie die SEB mit dem Einsatzleiter selbst in Kontakt stehen sollten.

    Man könnte auch einfach das FC Tool benutzen & sozusagen eine allgemeine durchsage für alle Klone machen. Sowas kann man ja ins Inventar eines Generals/MCMDs hinzufügen.

    Dazu gibt es btw. schon einen Vorschlag, aber die Problemematik die ich versucht habe zu beschreiben würde dadurch nicht gelöst werden. Das Problem ist ja, dass wir momentan nur einen sporadischen bis keinen Informationsaustausch haben und dieser Kanal moderiert durch die Einsatzleitung Informationsfluss in alle Richtungen ermöglichen soll.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Die Agenten haben nichts mit anderen Truppen zu Organisieren. Sie organisieren die SWT und das wars. Da der Funk für das Organisieren der Einsätze ist und die Agenten dabei nichts zu sagen haben ist das eher unnötig.

    Es ist aber nützlich da sie so mit den anderen Absprechen können wie die SWTs eingesetzt werden können, andernfalls kann es passieren das an nicht Informationen erhält die wichtig sein können und die Agenten können so auch Informationen weitergeben.

  • Es ist aber nützlich da sie so mit den anderen Absprechen können wie die SWTs eingesetzt werden können, andernfalls kann es passieren das an nicht Informationen erhält die wichtig sein können und die Agenten können so auch Informationen weitergeben.

    Für sowas denke reicht euch der Normale Funk oder eine der 20 Funkeinheiten

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Das könne man dann auch zu dem ganzen Vorschlag sagen.

    Ich weiß ^^

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • #Dafür, braucht keine Lobhymne ist eine simple und gutee Idee

                        sanji-one-piece.gif

    "Kaizoku ou ni, ore wa naru!" - Monkey D. Luffy


    MfG

    CTP MJR Graves | 21th GM MJR Keller

    GExtension

    Ehemalige Einheiten
    So gut ich mich Erinnern kann | Alle Angaben ohne Gewähr
    EinheitenCharacter samt höchster Rang
    187thPVT Graves
    501stCPL Graves
    A-ARCsA-26 Graves
    91stLT LSQ Graves
    44th[Rang X] Graves
    STPVT Graves
    GMs -> 21st -> GMsMJR Keller
    JediJedi Ritter S Jem Carstairs

    #R.I.PIch 03.06.2018

  • Boost 12. August 2018 um 21:04

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • Habe hier das selbe Problem wie mit dem Kooperationsfunk der Notfalldienste. Viele Leute haben einfach schon 2 Passivfunks und haben keinen Platz für einen dritten. Und mit dem Ankündigungsfunk für CMD und so sollte das auch nicht mehr so nötig sein oder?

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Habe hier das selbe Problem wie mit dem Kooperationsfunk der Notfalldienste. Viele Leute haben einfach schon 2 Passivfunks und haben keinen Platz für einen dritten. Und mit dem Ankündigungsfunk für CMD und so sollte das auch nicht mehr so nötig sein oder?

    Denke auch, ziehe den Vorschlag dann zurück oder markier ihn als veraltet.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Oninoni 22. Oktober 2018 um 18:27

    Hat das Label von Angenommen auf Zurückgezogen geändert.