Bewerbung zum Marshall Commander | Max

  • Mew no hate! Aber so jemand sollte nicht abstimmen dürfen, wenn er das alles nicht versteh und nur weil jemand in den Lore ein Marshell Commander war kriegt er ein DAFÜR und einer der in der Lore es nicht ist ein DAGEGEN.

    Holy Shit!

    Btw. wir sind in Sache Lore Semi-Serious!

    Hydro war im Lore Marshall Commander .-. Sargon2000


    Aktuelle Rollen auf SWTOR:RP:

    Imperialer Shocktrooper LT Mad´as

    Hoher General Arkos Raktons Diensthund


    Ehemalige Rollen auf CW:RP:

    187th CMD Hydro

    Marshall Commander

    CT CPL Grim

    Direktor der Justizabteilung

    Kantinen Vizechef

    Moderator

  • Hydro war im Lore Marshall Commander .-. Sargon2000

    Das war allgemein gemeint, aber das wusste ich nicht.

    Roh


    Zitat

    Aus Lob kann nur derjenige Nutzen ziehen,
    der Kritik zu schätzen weiß


    Heinrich Heine


    Stolzer Alpha-ARC seit dem 17. September 2016


    Stolzer Support von CW:RP seit dem 14. Oktober 2017


  • Immernoch den Sinn nicht verstanden, der Job kann auch Megaoberboss heißen, es geht nicht um den Namen sondern um seine Aufgabe

    Also hat der Rang nichts mit der Lore zu tun ich habe es schon verstanden aber ich finde es trotzdem Schwachsinnig... in der Lore gibt es das also wieso gibt man nicht einfach den entsprechenden CMD den Rang, damit die das machen können ohne das man sich bewerben kann...

  • Du hast viel Engagement, bringst dich fast immer bei wichtigen Sachen ein und nimmt deine Rolle als Commander ernst und war. Leider eine Seltenheit sowas :c

    Aber genau deswegen hast du mein Dafür bekommen.

    auch da bin ich gleicher meinung, dafür

  • Mew no hate! Aber so jemand sollte nicht abstimmen dürfen, wenn er das alles nicht versteh und nur weil jemand in den Lore ein Marshell Commander war kriegt er ein DAFÜR und einer der in der Lore es nicht ist ein DAGEGEN.

    Holy Shit!

    Btw. wir sind in Sache Lore Semi-Serious!

    Achso da seit ihr auf einmal wieder semi Serious woanders dann wieder nicht....

  • Hydro war im Lore Marshall Commander .-. Sargon2000

    Kann nicht sein, da die ganze Einheit Legends ist... Danke FlashWars C:

  • Achso da seit ihr auf einmal wieder semi Serious woanders dann wieder nicht....

    RP = Serious

    Lore = Semi-Serious

    Roh


    Zitat

    Aus Lob kann nur derjenige Nutzen ziehen,
    der Kritik zu schätzen weiß


    Heinrich Heine


    Stolzer Alpha-ARC seit dem 17. September 2016


    Stolzer Support von CW:RP seit dem 14. Oktober 2017


  • RP = Serious

    Lore = Semi-Serious

    Wow das ist ja wieder prächtig... Ist trotzdem komisch einem CMD den Rang abzunehmen und dann können sich alle darauf bewerben anstatt ihm einfach 4 CMD zu geben, welche ihn im Lore haben und dann können die 4 das machen... Aber ist jetzt egal:|

  • RP = Serious

    Lore = Semi-Serious

    Wir sind Serious-RP aber Semi-Lore drück es einfach so aus

    Einmal CT immer CT


    Ex CT Major/Vize Commander und UEB Commander Mattzi

    Aktuell: Omega RC-1136 Darman Skirata und FC VAL Pato


    5678 Droiden werden platt gemacht

  • Kann nicht sein, da die ganze Einheit Legends ist... Danke FlashWars C:

    Das ist richtig, aber dennoch war er im Lore Marshall Commander? Legends ist Lore. Ich habe ja nicht gesagt das er es im Kanon war.


    Aktuelle Rollen auf SWTOR:RP:

    Imperialer Shocktrooper LT Mad´as

    Hoher General Arkos Raktons Diensthund


    Ehemalige Rollen auf CW:RP:

    187th CMD Hydro

    Marshall Commander

    CT CPL Grim

    Direktor der Justizabteilung

    Kantinen Vizechef

    Moderator

  • Habe dein auftreten nur positiv in Erinnerung du versuchst dich immer mit einzubinden und den Server zu verbessern.

    Dienst jetzt schon als Respektperson und viele wenden sich an dich bei Problemen fragen etc.

    Hast mein dafür auf jeden fall

  • so jemand sollte nicht abstimmen dürfen

    Ganz kritische aussage xD Besonders als Teammitglied.


    RP = Serious

    Lore = Semi-Serious

    Immer diese Zurechtrücken von Grauzonen. Hier ein wenig Serious streuen, aber wenn es einem nicht passt mal SemiSerious reinpacken.


    Diese ganze Diskussion ist komplett unnötig, da der Rang so eingefügt wurde, dass jeder Commander sich bewerben darf, also darf es auch jeder. Punkt.

    Derzeitig

    327th CPT Razor

    Jedi Ritter Arcee Razaph


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss

    327th Major Razor

    41st Captain Razor


  • Hydro war im Lore Marshall Commander .-. Sargon2000

    Hydro gibt es nicht mal mehr.

    CW RP Rollen:

    Dooms Unit DT MJR Crimes

    501st SGT Weino

    Chef Purtey Weinmann


    Ehemalige relevante Rollen:

    7th PFC Weino

    187th GT CPT Weino

    187th LI CPT Weino

    RMC SGT Weino

    CT SGT Weino

  • Razaph wenn jemand das Prinzip nicht versteht, dann sollte man nicht abstimmen.

    Roh


    Zitat

    Aus Lob kann nur derjenige Nutzen ziehen,
    der Kritik zu schätzen weiß


    Heinrich Heine


    Stolzer Alpha-ARC seit dem 17. September 2016


    Stolzer Support von CW:RP seit dem 14. Oktober 2017


  • Razaph wenn jemand das Prinzip nicht versteht, dann sollte man nicht abstimmen.

    Manche Leute haben keine Ahnung von Politik & dürfen trotzdem wählen gehen? Ist es sinnvoll? Fraglich, trotzdem ist es Bestandteil unserer Demokratischen Kultur & der Meinungsfreiheit. Denn jede Person hat halt ne eigene Meinung egal wie nachvollziehbar oder fraglich sie ist. Außerdem liegt es im Auge des Betrachters & ist eine subjektive Sichtweise ob jemand ein Prinzip versteht oder nicht. Da kann jeder das ein bisschen anders auslegen.

    Derzeitig

    327th CPT Razor

    Jedi Ritter Arcee Razaph


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss

    327th Major Razor

    41st Captain Razor


  • man weiß weder ob sein Name Hydro war/ist und Marshall Commander war er erst recht nicht...

    Never mind, hat eh nichts mit dem Thema zu tun. Können die Thematik gerne nochmal im TeamSpeak durch sprechen.


    Aktuelle Rollen auf SWTOR:RP:

    Imperialer Shocktrooper LT Mad´as

    Hoher General Arkos Raktons Diensthund


    Ehemalige Rollen auf CW:RP:

    187th CMD Hydro

    Marshall Commander

    CT CPL Grim

    Direktor der Justizabteilung

    Kantinen Vizechef

    Moderator

  • Hydro war im Lore Marshall Commander .-. Sargon2000

    Ich hatte mal eine Quelle gefunden die Serious war allerdings wurde diese Seite gelöscht und damit ist Hydro mehr oder weniger nur noch als meine "Erfindung" angesehen und somit non lore.

    Da er allerdings Commander einer Legion ist wäre er glaube ich nur Senior Commander wenn wir nach Logik gehen.

    War die 187th nicht legends?.-.

    Ja sie wurde in der Zeichentrick Verfassung erwähnt und diese ist seit Disney nur noch Legends

  • Mattzimann

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt