Discord für bessere Organisation

  • Gliederung:

    -Wofür

    -Vorteile

    -Nachteile


    Wofür:

    Der Discord währe zur besseren Oranisation im Projekt und in den Einheiten. Außerdem könnte man so die echten Menschen auch besser kennenlernen. Er währe auch gut für Leute die nicht an den Pc können so das die sich informieren können.


    Vorteile:

    Wie schon erwähnt eine bessere Organisation in den Projekt und Teams und informieren der kranken. Außerdem kann es zu 100 %von Freiwilligen vom Server verwaltet und erstellt werden.


    Nachteile:

    Eine erhöhte Gefahr auf Methagaming.

    Hey hier ist der nette RMC von nebenan ich hoffe dieser Beitrag war hilfreich und hoffentlich sieht man sich mal.

    LG Nines

  • Wir. Haben. Teamspeak.


    Aber nein.. nur für CW:RP wird es kein Discord geben..


    .smitty   McCloud

    , MfG. Forenverwaltung, TS³-Verwaltung und EGM-/CWRP-Developer Airfox.


  • Ich verstehe nicht ganz was du meinst. Möchtest du CW:RP vom TeamSpeak ausgliedern und Discord nutzen? Oder soll es parallel einen Discord geben, den die Einheitsleiter aktuell halten müssen?

  • Boost

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt