Alle Waffen für Event-Chars.

  • Einleitung

    Hallo Leute, ich bringe nun einen Vorschlag zum einführen aller Waffen für Event-Chars in den Waffenkisten.

    Der Vorschlag.

    Wie ich bereits erläutert habe, möchte ich alle Waffen für jeden Event-Char in der Waffenkiste freischalten, nun fragen sich bestimmt paar Leute:“Warum?“ ganz einfach. Der für mich ausschlaggebende Punkt ist einfach die Abnahme der Arbeit des Event-Mods. Da ich schon sehr lange Eventleiter bin, kenne ich das Problem der langen Wartezeiten nur zu gut, da dachte ich mir hmm, wie könnte man die Zeit verringern? Da fiel mir ein, dass bei großen Events, wo 10 Spieler + mitmachen es schon eine Weile dauern kann, bis jeder das hat was er braucht bzw. möchte. z.B baut der Event-Mod gerade, während der Eventleiter listet, einweißt usw. in der Zeit können sich die Event-Chars ihre wunsch Waffe raus nehmen. Damit nicht jeder eine Z6 nimmt würde ich als Regel noch vorschlagen, dass der zuständige Eventleiter noch einmal kurz über die Waffen der Leute schaut, damit nicht jeder eine Z6 hat.

    Vor und Nachteile.

    Pro Contra
    Weniger Arbeit für den Event Mod. /
    Weniger Wartezeit. /
    Bessere Koordination möglich. /

    Mir persönlich fällt kein Contra Punkt ein, wenn jemand einen hat, kann er ihn mir gerne mitteilen.

    Liste der Chars und Waffen.

    Char Waffen
    Asajj Ventress Keine Waffen, die hinzugefügt werden.
    Astromech Keine Waffen, die hinzugefügt werden.
    Attentäter Keine Waffen, die hinzugefügt werden.
    B1 Kampfdroide Alle Waffen, die unter "SW:RP (Seperatisten)" sind.
    B1 Kampfdroiden Pilot Alle Waffen, die unter "SW:RP (Seperatisten)" sind.
    B1 Kampfdroiden Sicherheit Alle Waffen, die unter "SW:RP (Seperatisten)" sind.
    B1 Kampfdroiden Techniker Alle Waffen, die unter "SW:RP (Seperatisten)" sind.
    B2 Superkampfdroide Keine Waffen, die Hinzugefügt werden.
    B2-AA Luftangriffssuperkampfdroiden Keine Waffen, die hinzugefügt werden.
    B2-HA Superkampfdroide Keine Waffen, die hinzugefügt werden.
    BX Kommandodroide Alle Waffen, die unter "SW:RP (Seperatisten)" sind. + Z6
    Bewohner Jede einzelne Waffe. (Grund: Die Waffen könnten gekauft sein vom Schwarzmarkt, aus balance Gründen, wird die DC-19 und die DC-17m raus genommen.)

    Bewohnerin Jede einzelne Waffe. (Grund: Die Waffen könnten gekauft sein vom Schwarzmarkt, aus balance Gründen, wird die DC-19 und die DC-17m raus genommen.)

    Boba Fett Jede einzelne Waffe. (Grund: Die Waffen könnten gekauft sein vom Schwarzmarkt, aus balance Gründen, wird die DC-19 und die DC-17m raus genommen.)
    Bric Alle Waffen, die unter "SW:RP (Republik)" sind, außer DC-17m , DC-19 und DC-17 Silenced.
    Thorn Keine Waffen, die hinzugefügt werden.
    Count Dooku Keine Waffen, die hinzugefügt werden.
    Deathwatch Jede einzelne Waffe. (Grund: Die Waffen könnten gekauft sein vom Schwarzmarkt, aus balance Gründen, wird die DC-19 und die DC-17m raus genommen.)
    Droideka Keine Waffen, die hinzugefügt werden.
    El-Les Alle Waffen, die unter "SW:RP (Republik)" sind, außer DC-17m , DC-19 und DC-17 Silenced.
    Einsatzleiter Jede einzelne Waffe.
    Flotte Keine Waffen, die hinzugefügt werden.

    Geiselnehmer Jede einzelne Waffe. (Grund: Die Waffen könnten gekauft sein vom Schwarzmarkt, aus balance Gründen, wird die DC-19 und die DC-17m raus genommen.)
    General Grievous Keine Waffen, die hinzugefügt werden.
    Geonosianer Alle Waffen, die unter "SW:RP (Seperatisten)" sind.
    HK Droiden Jede einzelne Waffe. (Grund: Die Waffen könnten gekauft sein vom Schwarzmarkt, aus balance Gründen, wird die DC-19 und die DC-17m raus genommen.)
    Hondo Ohnaka Jede einzelne Waffe. (Grund: Die Waffen könnten gekauft sein vom Schwarzmarkt, aus balance Gründen, wird die DC-19 und die DC-17m raus genommen.)
    Infizierter Jede einzelne Waffe. (Grund: Die Waffen könnten gekauft sein vom Schwarzmarkt, aus balance Gründen, wird die DC-19 und die DC-17m raus genommen.)
    Jawa Alle Pistolen. (Grund: Gewehre und Sonstiges sind zu groß.)
    Jedi Keine Waffen, die hinzugefügt werden.
    Kamino Guard Keine Waffen, die hinzugefügt werden.
    Kaminoaner Keine Waffen, die hinzugefügt werden.
    Palpatine Keine Waffen, die hinzugefügt werden.
    Klonkrieger Jede einzelne Republikanische Waffe, man darf aber nur die Wafen auswählen die dei Einheit die man spielt auch hat. (z.B ERC = DC-15x)
    Kommando Droide Alle Waffen, die unter "SW:RP (Seperatisten)" sind. + Z6
    Krimineller Bürger Jede einzelne Waffe. (Grund: Die Waffen könnten gekauft sein vom Schwarzmarkt, aus balance Gründen, wird die DC-19 und die DC-17m raus genommen.)
    Machtgeist Keine Waffen, die hinzugefügt werden.
    Wagnawache Alle Waffen, die unter "SW:RP (Seperatisten)" sind.
    Mas Amedda Keine Waffen, die hinzugefügt werden.
    Massif Keine Waffen, die hinzugefügt werden.
    Medic Keine Waffen, die hinzugefügt werden.
    Örtliche Behörden Alle Waffen, die unter "SW:RP (Sonstiges)" sind.
    Padme Amidala Keine Waffen, die hinzugefügt werden.
    Pre Vizla Jede einzelne Waffe. (Grund: Die Waffen könnten gekauft sein vom Schwarzmarkt, aus balance Gründen, wird die DC-19 und die DC-17m raus genommen.)
    Protokolldroide Keine Waffen, die hinzugefügt werden.
    Proxy Jede einzelne Waffe. (Grund: Die Waffen könnten gekauft sein vom Schwarzmarkt, aus balance Gründen, wird die DC-19 und die DC-17m raus genommen.)
    Rebellen Jede einzelne Waffe. (Grund: Die Waffen könnten gekauft sein vom Schwarzmarkt, aus balance Gründen, wird die DC-19 und die DC-17m raus genommen.)
    Senator/in Keine Waffen, die hinzugefügt werden.
    Senatskommando Alle Waffen, die unter "SW:RP (Republik)" sind.
    Sniper Kommandodroide Jede einzelne Waffe. (Grund: Die Waffen könnten gekauft sein vom Schwarzmarkt, aus balance Gründen, wird die DC-19 und die DC-17m raus genommen.)
    Super Taktik Droide Alle Waffen, die unter "SW:RP (Seperatisten)" sind.
    Trandoshaner Jede einzelne Waffe. (Grund: Die Waffen könnten gekauft sein vom Schwarzmarkt, aus balance Gründen, wird die DC-19 und die DC-17m raus genommen.)
    Tusken Raider Alle Waffen, die unter "SW:RP (Sonstiges)" sind.
    Umbaraner Alle Waffen, die unter "SW:RP (Seperatisten)" sind.
    Warlord Jede einzelne Waffe. (Grund: Die Waffen könnten gekauft sein vom Schwarzmarkt, aus balance Gründen, wird die DC-19 und die DC-17m raus genommen.)
    Wat Tambor Alle Waffen, die unter "SW:RP (Seperatisten)" sind.
    Weequay Jede einzelne Waffe. (Grund: Die Waffen könnten gekauft sein vom Schwarzmarkt, aus balance Gründen, wird die DC-19 und die DC-17m raus genommen.)
    Wissenschaftler Jede einzelne Waffe. (Grund: Die Waffen könnten gekauft sein vom Schwarzmarkt, aus balance Gründen, wird die DC-19 und die DC-17m raus genommen.)
    Wookie Jede einzelne Waffe. (Grund: Die Waffen könnten gekauft sein vom Schwarzmarkt, aus balance Gründen, wird die DC-19 und die DC-17m raus genommen.)


    Schlusswort.


    So, das wars ich würde mich über Verbesserungsvorschläge freuen.

    Danke Summe für die Banner. Summe

    3 Mal editiert, zuletzt von Hay (10. August 2018 um 17:27)

  • Ein Kommandodroide hatte zwar keine Z-6 usw. aber ich kenne es wenn man ewig aufn Mod für ne Waffe oder so warten musste. Dafür

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • naja ich weiß nicht ganz es sollte Regelungen dazu geben ich hab nähmlich wenig lust auf Droiden mit Republikanischen waffen.

    Ich würd dann sagen, dass man die speziellen Waffen wie z.B Z6 drinne lassen würde, um einfach eine Herausforderung zu liefern, bei 10 gegen 70 wäre das schon etwas gebalanced.

  • Nein. Einige Waffen könnte man freischalten aber Eventchars sind zu unterschiedlich. Ausserdem gibt es einige Chars. z.B. B2 Droiden. die nur ihre gesetzten Waffen haben sollen. Das macht einfach keinen Sinn. Das ist nicht die Lösung des Problems.

    Dagegen

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Nein. Einige Waffen könnte man freischalten aber Eventchars sind zu unterschiedlich. Ausserdem gibt es einige Chars. z.B. B2 Droiden. die nur ihre gesetzten Waffen haben sollen. Das macht einfach keinen Sinn. Das ist nicht die Lösung des Problems.

    Dagegen

    Deswegen wird auch eine Liste angefertigt, wenn ich wieder zu Hause bin. Und du hast recht es ist nicht die Lösung, trägt aber dazu bei die Wartezeiten zu verringern.

    Z.B auf Coruscant bei PassivRP Events muss man echt die ganze Zeit im @Chat fragen bis jemand ran kommt, so ist es viel einfacher.

  • Mehr Waffen für Eventchars: Gerne. Aber generell vorzuschlagen dass alle kommen ist doof. Lieber für einzelne Chars die Waffen aufschreiben. Ist mehr Arbeit aber geht besser.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Ich bin Dafür!

    Ich musste schon so oft auf nen Mod warten damit die Eventchars die Waffen bekommen und so lassen sich Lange Wartezeiten teilweise umgehen

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • naja ich weiß nicht ganz es sollte Regelungen dazu geben ich hab nähmlich wenig lust auf Droiden mit Republikanischen waffen.

    Dem schließe ich mich an

    Glück AB!

    Äskulap HURRA!

    Aktive Rollen

    Aktive Rollen:

    gerade nichts

    Ehemalige Rollen

    2x CW-RP Moderator

    General Etain Tur Mukan

    Commander RMC Quick

    MJR BSQ TEB Kwiick

    CPT 501st Hawkeye (Damals ging es nur bis CPT)

    SGT SEB RC-3222 Atin

    SGT GM/44th Kwick

    SGT CT Moon

    SGT A-ARC Digger/ Pvt A-ARC Kyram

    SGT 327th Kwick

    CPL ST Kwick
    PVT CTP Quick

    TEB Droide R2R84

  • Dafür, da sich der Mod dann auf andere Sachen konzentrieren kann und das Event schneller losgeht.

    Wenn ein Eventchar eine Waffe unbedingt haben will, kriegt er die auch, zur Not von wem anders oder so.

    Schließe mich dem an.

    Dafür.

    Als Eventleiter müsste man damals am Anfang eines Event erstmal 20 Minuten warten bis jeder seine Waffe hatte und dann könnte man mit dem Aufbau und der Verteilung beginnen. Somit müssen Einheiten weniger warten und der Spaß ist wieder mehr gewährt.