Ergänzung des Bewerbungssystem der Fraktionen

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Wird ein Posten als Einheitsleiter frei und eine Person bewirbt sich auf diesen Posten erhält diese zunächst eine UEB-Zeit. Am Ende dieser entscheiden die jeweiligen Einheitsmitglieder in erster Instanz, ob sie den Bewerber als neuen Einheitsleiter haben wollen. Dabei sind ausschließlich diejenigen Einheitsmitglieder stimmberechtigt welche bereits beim Abtreten des ehemaligen Einheitsleiters teil der Einheit waren, um zu verhindern das der neue Kandidat sich Sympathisanten in die Einheit holt oder Einfluss auf neue Einheitsmitglieder nimmt. Sollte sich die Einheit für den Kandidaten entscheiden wird dessen Bewerbung in zweiter Instanz an die TMs zur Bearbeitung weitergegeben. Sollte der Bewerber von der Einheit abgelehnt werden wird die Bewerbung nicht weiter behandelt. Sollte die Einheit keine nachweisbare Abstimmung über die Bewerbung durchführen geht diese automatisch an das Team über.

    Dafür

    Das sehe ich auch so. Dafür

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Mattzimann 31. August 2018 um 17:47

    Hat das Label von Dringend auf Abgelehnt geändert.
  • Was bewegt einen dazu einen Vorschlag mit rein positiver Resonanz abzulehnen? Hätte gerne mal im Vorfeld die anscheinend so große Kritik gehört um darüber diskutieren zu können.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Würd ich auch gern wissen warum der Abgelehnt ist

    Ehemalige CW:RP Rollen:

    <3 187th Commander Hydro <3

    187th Major Drake

    <3 A-ARC LT A-66 Muzzle  <3

    A-ARC SGT Stec

    RMC Major Paliel

    GM LT Trin

    CT SGT Paliel

    WP PVT Tin

    91st Private Trin

    N-06 Kom'rk

    Hoher General Eeth Koth

    Hoher General Jedi Hüter Qui'on

    Hoher Jedi Obi-Wan Kenobi

    Offiziers Kadett John Snow

    Special Agent Tom Keen

    CW:RP Senior-Moderator

  • Was ich mich noch frage das letzte mal als das Vorschlagssystem geändert wurde sagte mir Boost das weil der Vorschlag vorher gepostet wurde noch unter dem alten System gilt müsste das dann nicht ebenso hier sein?

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • Was ich mich noch frage das letzte mal als das Vorschlagssystem geändert wurde sagte mir Boost das weil der Vorschlag vorher gepostet wurde noch unter dem alten System gilt müsste das dann nicht ebenso hier sein?

    Eigentlich hätte das durch die Verlängerung auch auf das alte System fallen müssen.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Wir haben das in der Vorschlagsbesprechung gemacht. Punkt fertig ist halt so.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind