Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • [+] Goldi hat 19 Leute Ausgebildet und ist nun fester Ausbilder Herzlichen Glückwunsch

    Aktuelle Rollen CW:RP
    DULT Kevju 144
    CT PVT Kevju 122
    Kadett Cheby 100
    CT PVT Bondara 137
    Team Rollen
    Server Rang Status
    SG:RP/HDR:RP Admin Veraltet
    TTT/DarkRP Moderator Veraltet
    Error Error Aktuell
    Alte Rollen CW:RP
    Einheit Rang+Name Level
    501st Legion ARF|CT|104th|RM,CT Corporal|Hardcase|Stelar|Kevju|LT Kevju,CPT HG
    144
  • [+] Ausbilder Patnax ist nun Ausbilder auf Testzeit

    Aktuelle Rollen CW:RP
    DULT Kevju 144
    CT PVT Kevju 122
    Kadett Cheby 100
    CT PVT Bondara 137
    Team Rollen
    Server Rang Status
    SG:RP/HDR:RP Admin Veraltet
    TTT/DarkRP Moderator Veraltet
    Error Error Aktuell
    Alte Rollen CW:RP
    Einheit Rang+Name Level
    501st Legion ARF|CT|104th|RM,CT Corporal|Hardcase|Stelar|Kevju|LT Kevju,CPT HG
    144
  • [+] Ausbilder Hover ist nun Ausbilder auf Testzeit

    Aktuelle Rollen CW:RP
    DULT Kevju 144
    CT PVT Kevju 122
    Kadett Cheby 100
    CT PVT Bondara 137
    Team Rollen
    Server Rang Status
    SG:RP/HDR:RP Admin Veraltet
    TTT/DarkRP Moderator Veraltet
    Error Error Aktuell
    Alte Rollen CW:RP
    Einheit Rang+Name Level
    501st Legion ARF|CT|104th|RM,CT Corporal|Hardcase|Stelar|Kevju|LT Kevju,CPT HG
    144
  • Protokoll des 19.12.2018


    Schilderung

    Insgesamt 4 Rekruten, darunter 2 die zur FC wollten, haben 45 min lang im Chat nach einen Ausbilder gefragt. Nach meinem Joinen übernahm ich die Sache nach einer Zeit und forderte knapp 15 min Ausbilder dazu auf zum Ausbilden zu kommen. Selbst der administrative Zwang half an der Stelle nicht, da Ausbilder (-Mentoren) genau bei meinem eintreffen AfK mussten. Abgesehen davon gab es auch Ausbilder die ohne Begründung nicht zum ausbilden erschienen sind.


    Betroffene Personen

    [-] Ausbilder Mentor barbarossA - Massive Verweigerung der Ausbildung, selbst nach einem zwanghaften Teleport verweigerte er weiterhin die Ausbildung von Rekruten

    [-] Ausbilder Teacher - Nicht Wahrnahme seiner Ausbildungspflicht

    [-] Ausbildermentor Sniper - Ist der Meinung Ausbilder Mentoren müssen nicht ausbilden und nahm das Ausbilden während des Zeitraums nicht war.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Protokoll des 19.12.2018


    Schilderung

    Insgesamt 4 Rekruten, darunter 2 die zur FC wollten, haben 45 min lang im Chat nach einen Ausbilder gefragt. Nach meinem Joinen übernahm ich die Sache nach einer Zeit und forderte knapp 15 min Ausbilder dazu auf zum Ausbilden zu kommen. Selbst der administrative Zwang half an der Stelle nicht, da Ausbilder (-Mentoren) genau bei meinem eintreffen AfK mussten. Abgesehen davon gab es auch Ausbilder die ohne Begründung nicht zum ausbilden erschienen sind.


    Betroffene Personen

    [-] Ausbilder Mentor barbarossA - Massive Verweigerung der Ausbildung, selbst nach einem zwanghaften Teleport verweigerte er weiterhin die Ausbildung von Rekruten

    [-] Ausbilder Teacher - Nicht Wahrnahme seiner Ausbildungspflicht

    [-] Ausbildermentor Sniper - Ist der Meinung Ausbilder Mentoren müssen nicht ausbilden und nahm das Ausbilden während des Zeitraums nicht war.

    Ich habe wie versprochen nach dem Map Change mich um die Kadetten Gekümmert.

    leider hatte ich nach dem Mapchange ein Time Out und ich bin aber sofort wieder gekommen und die FC leutegekümmert der Neuling wurde von jemanden anderen gekümmert.

    [tabmenu]
  • [-] Ausbilder Darki wurde aus den Ausbildern geworfen. Grund: über 30 Tage Inaktiv

    [-] Ausbilder Fix wurde aus den Ausbildern geworfen. Grund: Keine Informationen zur Verfügung/Inaktiv

    [-] Ausbilder Ploys wurde aus den Ausbildern geworfen. Grund: Er wurde Permanent vom Server gebannt.


    Zusammenarbeit mit: Lanzer

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • [+] Ausbilder ListenToMe ist nun Ausbilder auf Testzeit

    Aktuelle Rollen CW:RP
    DULT Kevju 144
    CT PVT Kevju 122
    Kadett Cheby 100
    CT PVT Bondara 137
    Team Rollen
    Server Rang Status
    SG:RP/HDR:RP Admin Veraltet
    TTT/DarkRP Moderator Veraltet
    Error Error Aktuell
    Alte Rollen CW:RP
    Einheit Rang+Name Level
    501st Legion ARF|CT|104th|RM,CT Corporal|Hardcase|Stelar|Kevju|LT Kevju,CPT HG
    144