Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • [~] Ausbilder Leomon |19.11.- unbestimmt | Ich melde mich erst mal ab, mich hat es komplett erwischt. Ich weiß nicht, wann ich wieder Gesund bin. Aber mehr als 1 Woche sollte es nicht sein.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • [-] Biitu wird auf Grund seiner Inaktivität aus den Ausbildern raus geworfen. Da er nur Aktivität in seinen Rpchars zeigt.

    Aktuelle Rollen CW:RP
    DULT Kevju 144
    CT PVT Kevju 122
    Kadett Cheby 100
    CT PVT Bondara 137
    Team Rollen
    Server Rang Status
    SG:RP/HDR:RP Admin Veraltet
    TTT/DarkRP Moderator Veraltet
    Error Error Aktuell
    Alte Rollen CW:RP
    Einheit Rang+Name Level
    501st Legion ARF|CT|104th|RM,CT Corporal|Hardcase|Stelar|Kevju|LT Kevju,CPT HG
    144
  • [+] Yuuki ist nun Ausbilder auf Test Zeit

    Aktuelle Rollen CW:RP
    DULT Kevju 144
    CT PVT Kevju 122
    Kadett Cheby 100
    CT PVT Bondara 137
    Team Rollen
    Server Rang Status
    SG:RP/HDR:RP Admin Veraltet
    TTT/DarkRP Moderator Veraltet
    Error Error Aktuell
    Alte Rollen CW:RP
    Einheit Rang+Name Level
    501st Legion ARF|CT|104th|RM,CT Corporal|Hardcase|Stelar|Kevju|LT Kevju,CPT HG
    144
  • [+] Knorke ist nun Ausbilder auf Test Zeit

    [+] Zetriss hat 15 Leute Ausgebildet und ist nun fester Ausbilder Herzlichen Glückwunsch

    [+] Leomon hat 16 Leute Ausgebildet und ist nun fester Ausbilder Herzlichen Glückwunsch

    LG Phoenix

    Aktuelle CWRP rollen

    104th Major Phoenix

    RMC Lieutenant Minus

    Eventleiter Phoenix

    RFS Meisterkoch Karl Delaplus

    Jedi Padawan Zan Wolfin CPL 501st

    Beste Funks

    SSG AD GM 13-0559 James : *130559 an Höhere macht* könnte einer von euch denn parkour abauen

    CPT IT QRF TEB 13-8580 End: *Höhere Macht an 13-0559* Kein Anschluss unter dieser Nummer. Bitte probieren sie es unter @

    SGT A-53 Spots: *A-53 an RIS* Einer ihrer Männer wird von einem Medic in den See gebracht mit den worten "Entsorgen wir den Müll"


  • Wichtige Information!!!!

    Am 25.11.2018 wird es um 15 Uhr eine Ausbildermentoren Besprechung geben.

    Es ist wichtig das alle Mentoren anwesend sind.

    Ausbilder haben keine Anwesendheitspflicht.

    Natürlich könnt ihr gerne trotzdem kommen und an dieser Besprechung Teilnehmen.

    Die Besprechung ist nur für Ausbilder und die Mentoren und wird in einem privaten Channel satt finden.

    Bitte seid Pünktlich da das wir schnellst möglich anfangen können.

    Mfg euer Ausbildermentor Lanzer


  • [+] Neal ist nun Ausbilder auf test zeit

    LG Phoenix

    Aktuelle CWRP rollen

    104th Major Phoenix

    RMC Lieutenant Minus

    Eventleiter Phoenix

    RFS Meisterkoch Karl Delaplus

    Jedi Padawan Zan Wolfin CPL 501st

    Beste Funks

    SSG AD GM 13-0559 James : *130559 an Höhere macht* könnte einer von euch denn parkour abauen

    CPT IT QRF TEB 13-8580 End: *Höhere Macht an 13-0559* Kein Anschluss unter dieser Nummer. Bitte probieren sie es unter @

    SGT A-53 Spots: *A-53 an RIS* Einer ihrer Männer wird von einem Medic in den See gebracht mit den worten "Entsorgen wir den Müll"


  • Geben hiermit die Ausbildermentorenleitung ab.

    Da ich mit barbarossA besprochen habe das es möglicherweise besser ist nur noch eine Person in der Leitung zu haben, ernenne ich keinen Nachfolger.

    Ihr kennt mich als:

    CMD CT Rico

    SGT SWT Drogo / Special Agent Randy Marsch


    #"EinfachmalGönnen"

    Einmal CT, Immer CT

  • Ausbildermentorbesprechung vom 25.11.2018:

    Anwesend:

    - Roh

    - Lanzer

    - Zapp

    - Kevju

    - Plus

    Themen:

    - Regelung nach dem Verlassen/ Rauswurf aus den Ausbildern

    Ausbilder, die die Ausbilder verlassen haben oder rausgeworfen wurden, können erst nach einer Woche, nach ihrem Verlassen oder Rauswurf, den Ausbildern wieder beitreten.

    - Abmeldungspflicht

    Bei einer Abmeldung muss eine Ausbildermentor informiert werden.


    Beförderung / Verlassen / Rauswürfe:

    [-] Rico hat freiwillig die Ausbilder und somit seinen Leiterposten abgegeben. Wir danken für deine Dienste.

    [+] Leomon wurde zum Ausbildermentor befördert. Wir hoffen auf eine gute Zusammenarbeit.

    [+] Lanzer wurde zum 2. Ausbilderleiter ernannt. Ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit.


    MfG ~ Roh

    barbarossA

  • [-] Ausbilder Bull wurde aus den Ausbildern geworfen. Grund: Keine Informationen zur Verfügung

    [-] Ausbilder Ria wurde aus den Ausbildern geworfen. Grund: Keine Informationen zur Verfügung

    [-] Ausbilder Yubey wurde aus den Ausbildern geworfen. Grund: Keine Informationen zur Verfügung

    Zusammenarbeit mit: Lanzer

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • [+] Pafuu ist nun Test Ausbilder

    LG Phoenix

    Aktuelle CWRP rollen

    104th Major Phoenix

    RMC Lieutenant Minus

    Eventleiter Phoenix

    RFS Meisterkoch Karl Delaplus

    Jedi Padawan Zan Wolfin CPL 501st

    Beste Funks

    SSG AD GM 13-0559 James : *130559 an Höhere macht* könnte einer von euch denn parkour abauen

    CPT IT QRF TEB 13-8580 End: *Höhere Macht an 13-0559* Kein Anschluss unter dieser Nummer. Bitte probieren sie es unter @

    SGT A-53 Spots: *A-53 an RIS* Einer ihrer Männer wird von einem Medic in den See gebracht mit den worten "Entsorgen wir den Müll"


  • [+] Nikbro ist nun Ausbilder auf Test Zeit

    Aktuelle Rollen CW:RP
    DULT Kevju 144
    CT PVT Kevju 122
    Kadett Cheby 100
    CT PVT Bondara 137
    Team Rollen
    Server Rang Status
    SG:RP/HDR:RP Admin Veraltet
    TTT/DarkRP Moderator Veraltet
    Error Error Aktuell
    Alte Rollen CW:RP
    Einheit Rang+Name Level
    501st Legion ARF|CT|104th|RM,CT Corporal|Hardcase|Stelar|Kevju|LT Kevju,CPT HG
    144
  • [+] Snookzz ist nun Ausbilder auf Test Zeit

    Aktuelle Rollen CW:RP
    DULT Kevju 144
    CT PVT Kevju 122
    Kadett Cheby 100
    CT PVT Bondara 137
    Team Rollen
    Server Rang Status
    SG:RP/HDR:RP Admin Veraltet
    TTT/DarkRP Moderator Veraltet
    Error Error Aktuell
    Alte Rollen CW:RP
    Einheit Rang+Name Level
    501st Legion ARF|CT|104th|RM,CT Corporal|Hardcase|Stelar|Kevju|LT Kevju,CPT HG
    144
  • [-] Ausbilder Border wurde aus den Ausbildern geworfen. Grund: über 30 Tage Inaktiv

    [-] Ausbilder Siri wurde aus den Ausbildern geworfen. Grund: Keine Informationen zur Verfügung/Inaktiv

    Zusammenarbeit mit: Lanzer

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Ausbilder Mountain wurde auf Grund einer wahrscheinlichen Lüge aus den Ausbildern raus geschmissen.

    Natürlich um unseren Pflichten nach zu gehen haben wir 2 unserer Teammitglieder (1 Admin, 1 Moderator) über die Logs schauen lassen und diese haben nichts darüber gefunden.

    "Lüge": Ihm wurde von einem Teammitglied im OOC Chat / // geschrieben (gegen 20 Uhr) das heute (8.12.2019) keine Kadetten/Rekruten mehr ausgebildet werden, da ein Event angekündigt wurde.

    Dazu kommt, dass er bis zum ersten Januar 2019 auf die Blacklist kommt.

    Falls ein Teammitglied doch seine Schuld anerkennt und uns (Leitung oder Mentoren) anspricht kann dies auch aufgehoben werden.

    Und falls das zu trifft bitte ich ihn nochmal sich dran zu erinnern das dies kompletter Schwachsinn ist.

    Ausbildungen sind bis 22 Uhr von Ausbildern aus zu führen, falls keiner da sein sollte oder überhaupt keiner Zeit hat, bildet jemand ab LT oder LT + aus.

    Events heben diese Regeln auch nicht auf.

    Hiermit bedanke ich mich bei den Mitgliedern die uns geholfen haben diesen Support zu bewältigen.

    Mfg Euer Ausbilder Team