ST oder 5th

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Also hab ich das richtig verstanden ist das Hauptargument warum die 5th anstatt die ST aufm Server sein sollten das die ST meist auf Coruscant sind? Verstehe ich das korrekt?

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Fazor | Soul Teils , Teils , es gibt viele Argumente .

    Dann nenn sie mir weil das Argument ist nach meiner meinung ein sehr schwaches Yoda war auch auf Coruscant ist aufm server vorhanden es gibt ja auch chars die bereits tot sind trotzdem sind sie aufm Server...

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Im Gegensatz zu meinen ST Kollegen, würde ich für die 5th stimmen, da ich selber such schon daran gedacht habe und Pro und Contra abgewogen habe.

    Aber die 5th ist derzeit ein sitzt auf dem Server. Nicht unbedingt wegen den Spielern oder wegen deren Aufgabengebiet, aber vor allem wegen deren aussehen.

    Die haben die CT Rüstung. Also solange die 5th keine eigene Rüstung bekommt, bin ich leider dagegen, auch wenn alle anderen Argumente auch schon vor dem Vorschlag mich zu 5th stimmen.


    Zudem zweifle ich daran, das sich hierbeinwircklich an die Vorschlagsregelungen gehalten wurde, da es mir nicht so schien, als wäre Sloger informiert gewesen.

    Falls es doch regelkonform ist, habe ich bloß falsch gedeutet.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • ich denke das das Argument war das die ST in der Lore auf coruscant war und das es die aufgabe der 5Th war die Flotte zu schützen

    Es gab im Lore zwar eine 5th, aber keine Informationen über die. Also wircklich gar keine. Es ist halt nur logisch das es sie gibt.

    Und die ST war nicht in Lore auf Coruscant. Sie waren wie die Coruscant Wachen aktiv auf außeneinsätzen.

    Jedoch gebe ich der Umfrage Zuspruch, da die ST nicht für die Sicherheit für irgendwelche Militärs da war. Das sie mal Commander oder Generäle neben Senatoren und so beschützten war wieder rum normal.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • ich denke das das Argument war das die ST in der Lore auf coruscant war und das es die aufgabe der 5Th war die Flotte zu schützen

    Und genau das ist Schwachsinn. Die Coruscant Guards waren auf Coruscant. Zur 5th ist nichts bekannt, sie taucht im Kanon nicht auf. Daher macht es wenig sind eine non-lore Einheit dafpr einzusetzen.

  • Dann nenn sie mir weil das Argument ist nach meiner meinung ein sehr schwaches Yoda war auch auf Coruscant ist aufm server vorhanden es gibt ja auch chars die bereits tot sind trotzdem sind sie aufm Server...

    Diese Sachen kann ich auch nicht verstehen , ich wäre dafür diese auch zu entfernen . Das was die ST's auf dem Server machen , machen sie eigentlich nicht im Lore , sowohl nicht dort wo sie sind . Dazu empfinde ich sie nicht wirklich aktiv . Und ihr Aufgabenberreich nicht passend . Zudem habe ich das Gefühl immer als ich einen um Hilfe gebeten habe , wirkten diese sehr genervt und haben im RP nichts weiter gemacht . Dies ist jedoch meine persöhnliche Meinung , so wie ich die ST's aufgenohmen habe , kann seien das sie anders sind , jedoch nahm ich sie so auf .

    "El psy congroo"

  • ich denke das das Argument war das die ST in der Lore auf coruscant war und das es die aufgabe der 5Th war die Flotte zu schützen

    Zu dem ersten Argument hab ich bereits was gesagt und zu dem mit der 5th das sie die Flotte schützt... Kann ja gut dein aber überleg dir mal wenn du die 5th gegen die ST eintauscht und dieses irgendwann inaktiv wird was würdest du machen um sie wieder atraktiv zu machen?? Sag mir das mal weil ich wüsste nix... Die ST haben wie Sloger bereits gesagt hat schon Kontakte mit Jedis RIS etc. Das müsste man mit der 5th neu aufbauen und dabei wünsche ich der Leitung der Einheit viel Glück...

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Diese Sachen kann ich auch nicht verstehen , ich wäre dafür diese auch zu entfernen . Das was die ST's auf dem Server machen , machen sie eigentlich nicht im Lore , sowohl nicht dort wo sie sind . Dazu empfinde ich sie nicht wirklich aktiv . Und ihr Aufgabenberreich nicht passend . Zudem habe ich das Gefühl immer als ich einen um Hilfe gebeten habe , wirkten diese sehr genervt und haben im RP nichts weiter gemacht . Dies ist jedoch meine persöhnliche Meinung , so wie ich die ST's aufgenohmen habe , kann seien das sie anders sind , jedoch nahm ich sie so auf .

    Wie willst du bitte bewerten wie aktiv dir ST sind wenn du gerade mal seit sieben Tagen wieder spiel stunden hast... Und das mit dem genervt wäre schön wenn man der FE sowas mitteilt weil ohne das man es uns sagt können wir nix machen ganz einfach...

    EDIT:

    Dazu wärst du nicht auch irgendwann einwenig genervt wenn irgendjemand mal zu dir kommt und dich auf irgendeine weiße Provoziert und dich versucht abzufucken?

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Die haben die CT Rüstung. Also solange die 5th keine eigene Rüstung bekommt, bin ich leider dagegen, auch wenn alle anderen Argumente auch schon vor dem Vorschlag mich zu 5th stimmen.

    Die 5th hat eine eigene, erkennbare Rüstung mit eigenen Markierungen, oder was meinst du mit 'eigene Rüstung' ?

    [tabmenu]
  • Also als erstes muss ich sagen dass ich es wirklich beschämend finde dass manche ex ST dafür sind dass die ST abgeschafft werden das ist ehrlich einfach nur lächerlich aber naja egal.

    Viele meinen ja die ST gehören nicht auf die Venator weil sie "NUR" auf Coruscant stationiert waren, aber warum haben wir dann AArcs, NArcs und das RC ??

    Jetzt mal ohne scheiß Leute schaut euch die 5th mal an. 3-4 Leute gefühlt in der Einheit, 90 % davon inaktiv und sie haben ehrlich das langweiligste Aufgabengebiet von allen Einheiten meiner Meinung nach.

    Die 5th gab es verdammt nochmal nicht einmal im Kanon also was wird darüber noch so unnötig diskutiert?

    Es sollte die ST zu 100 % geben und nicht irgendeine dahergelaufene " 5th ".

  • Ja sie waren aber wie gesagt hauptsächlich auf Coruscant und die 5th hatte ja vermutlich eine ähnliche Ausbildung

    Warum sollten sie. Die 5th sind CTs mit SHO Fortbildung. Mehr nicht.

    Die ST waren für außeneinsätze ausgebildet... Die Coruscant Guards waren nur auf Coruscant... Die 5th hatte vermutlich eine Standartausbildung mit den Nötigsten Besonderheiten... wenig Spielraum für freies und Interessantes RP finde ich.

    Die Coruscant Wachen waren nicht nur auf Coruscant. Müssen wir das wieder durchkauen. XD

    Gibt es da irgendwelche Quellen wo man das nachlesen kann oder weißt nur du was davon?

    Ja. Es gibt die Serie Clone Wars und ich glaube 4 Einträge zu CW und ST.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Madara35 Naja ich sehe mehr 5th als ST's online obwohl es viel mehr ST's gibt . Die anderen Einheiten kann ich auch nicht verstehen . Zudem gab es uns im Kanon nur nicht zu viele Infos was unser RP schön ausbaubar macht und uns viele Freiheiten bietet es zu gestalten , zur 5th gibt es Informationen diese auszuspielen jedoch gibt es uns offene Freiheiten etwas daraus zu machen .

    "El psy congroo"

  • Diese Sachen kann ich auch nicht verstehen , ich wäre dafür diese auch zu entfernen . Das was die ST's auf dem Server machen , machen sie eigentlich nicht im Lore , sowohl nicht dort wo sie sind . Dazu empfinde ich sie nicht wirklich aktiv . Und ihr Aufgabenberreich nicht passend . Zudem habe ich das Gefühl immer als ich einen um Hilfe gebeten habe , wirkten diese sehr genervt und haben im RP nichts weiter gemacht . Dies ist jedoch meine persöhnliche Meinung , so wie ich die ST's aufgenohmen habe , kann seien das sie anders sind , jedoch nahm ich sie so auf .

    Abgesehen sehe ich hierbei immer noch keine weiteren Argumente warum die 5th eingefüt werden sollte anstatt die ST wo ihr ja obwohl es sehr oft nicht so gemacht wird nach "Lore" gehen wollt...

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn