Fusion 5th / ST

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ia7obsL.png

    Hallo zusammen,

    hiermit schlagen die Stoßtruppen gemeinsam mit der 5th Flottensicherheit eine Fusion der Einheiten vor.

    Allgemeines

    Nach ausgiebigen Gesprächen zwischen der Einheitsleitung der Stoßtruppen und der Einheitsleitung der 5th Flottensicherheit haben wir uns entschlossen die Einheiten zu fusionieren und die Aufgaben der 5th Flottensicherheit in die Stoßtruppen zu integrieren. Dadurch erhalten wir eine neue, schlagfertige exekutiv-Einheit welche gut für VIP Schutz und Strafverfolgung aufgestellt ist. Die aktuellen Mitglieder der 5th werden nach Fortbildung in die Stoßtruppen übernommen. Dort wird dann je nach Situation die vorhandenen Mitglieder zwischen VIP Schutz und Strafverfolgung aufgeteilt.

    (Bsp. 5 ST sind online; 1 ist im Gefängnis, 2 sind auf Steife, 2 besetzen die Brücken)

    Wichtig ist uns der Fakt, dass die Aufgaben frei verteilt werden können und niemand in den ST nur für VIP Schutz / nur für Strafverfolgung zuständig ist. Durch diese Freiheit können wir variabel agieren und je nach Bedarf entscheiden wer welche Aufgabe übernimmt.

    Durch die Fusion lösen wir ebenfalls die aktuellen Probleme der 5th Flottensicherheit in Bezug auf Aktivität und Abwechslung der Aufgaben komplett. Für die aktuellen 5th fällt lediglich die Bezeichnung 5th Flottensicherheit und der Skin weg, dafür werden sie als vollwertige ST gesehen und dürfen demnach agieren. Die ST erhalten zur Ausübung ihrer Aufgaben die Berechtigung jedes Sicherheitslevel zu betreten (im Grund wie jetzt auch schon).

    Warum nutzen wir aber nun die ST weiter und nicht die 5th? Dieser Frage haben wir uns lange im Teamspeak gewidmet. Durch die Gespräche mit unter anderem Long und Sloger haben wir festgestellt, dass die Stoßtruppen über interessante und relevante RP Chars verfügen die wir ungerne abgeben möchte. Ebenfalls sind die ST komplett Lore was die 5th leider nicht ist. Abschließend halten wir es für am besten und realistischen die ST weiterhin als zentrale exekutiv-Einheit zu nutzen.

    Slotaufteilung

    1x Commander Thire

    2x Major

    4x Captain

    5x Lieutenant

    6x Sergeant

    8x Corporal

    8x Privates

    __________________

    34 Slots

    Ausrüstung

    Die Ausrüstung der Einheit bleibt die selbe die die aktuellen Stoßtruppen haben.

    Aufgaben

    Die Stoßtruppen führen ihre aktuellen Aufgaben weiterhin aus. Zusammengefasst lauten diese:

    • Strafverfolgung

    • Schutz und Eskortierung von VIPs

    • Schutz der FC sowie der FC Bereiche (insbesondere der Brücken)

    Einheitsmedics

    Nach Besprechung mit Quick bleibt es bei zwei Einheitsmedics für ST und FC.

  • Ich finde den Vorschlag gut. Er löst aktuelle Probleme und macht die ST interessanter. Dafür!

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Ich finde den Vorschlag gut. Er löst aktuelle Probleme und macht die ST interessanter. Dafür!

    Mit freundlichen Grüßen

    Marc

    SWTOR:RP Rollen

    Padawan Pit Darach

    Sonstige Rollen welche ich besetze oder besetz habe.

    Ehemalige SWTOR:RP Rollen

    Senior-Moderator

    Ausbildermentoren-Leiter

    REW Meister Schatten Loil

    Ordo Heiler Xari Odro

    SID Master Agent Ela | Xenia

    Ehmalige CW:RP Rollen

    ST MJR Pit

    RMC CPT JT Pit

    Ehemalige AM:RP Teamrollen

    Teamspeak Verwalter

    Administrator

  • Mit wem wurden denn die 34 slots abgeklärt? Die gab es meines Wissens nach bei Fusionen von 2 Großen Einheiten.

    Vorerst #Dagegen.

    Rollen
    Momentane Rollen
    Sinjir|Arzt|RMC/ZIVI

    Buckshot|CPL|501ST
    Rain|CPL|187TH

    so ein Jedi

    Mod

    Ehemalige Rollen

    7th/212th seid 02.08.2016 - längstes ständiges Einheitsmitglied auf EGM

    Ehemaliger M:RP Admin

    Ehemaliger CW:RP Mod

    Ehemaliger TTT Mod

    Ehemalige CW:RP Ränge:

    7th|CMD|Cody

    7th|1stMJR|Marvin

    CTP|CMD|FIREBALL

    5TH|1stLTN|BUCKSHOT
    TEB|LTN IT|BUCKSHOT

    501ST|SMJ|BOOMER

    ERC|SSG|DRAA

    DU|SGT|BUCKSHOT
    RIS|SGT|S-21

    Kopfgeldjäger/A-ARC|Meisterjäger/A-Arc SGT|Sinjir 'Wrath' Vesuvius

    18bcdb7240.gif2c8cf87a60.png

    ba0bb806a1.gif58FB5434BC71A744D19C0B5CC474E7954509A086

    Für gute Musik, öffne mich!


    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mit wem wurden denn die 34 slots abgeklärt? Die gab es meines Wissens nach bei Fusionen von 2 Großen Einheiten.

    Nein bei 2 Grossen gibt es 38 wie bei der ERC

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Der Großteil von uns wird keine größere Veränderung erkennen ,außer dass halt nicht mehr die Männer in weiß auf der Brücke Wache halten sondern eben die Männer in rot und jetzt auch ein paar mehr ST als sonst unterwegs sind.

    Dafür

    OiEPdGG.png

  • Äh ist das nicht einfach 5th entfernen und für ST mehr Slots?

    Oder habe ich da was übersehen

    #neutral

    Man kann es auch eine Fusion nennen bei der mal nicht wegen Skins oder Lore-Chars rumgeheult wird :P

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Finde den Vorschlag super. Würde durch die Einheit interessanter machen und möglicherweise den Server auch Troller, FailRPler freier. Daher dafür.

  • Schön das ihr meine Meinung zu herzen genommen habt, da ich eher für das Konzept hier tendiere als für das vorherige Prototypkonzept bin ich bei diesem Vorschlag dafür.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017