Bewerbung zum CMD Hydro ~ Shialac

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag erstmal, hier ist jetzt auch mal meine Bewerbung zum CMD Hydro der 187th.

    1. Zu meiner Person

    Manche kennen mich hier als den Dude mit der naisen Stimme, manche kennen mich einfach so, die meisten hier kennen mich vermutlich gar nicht.

    Im allgemeinen kennt man mich als Shialac, eigentlich überall Online und teilweise auch im RL. Ich bin aktuell 24 Jahre Alt und hänge außerhalb meiner EGM-Präsenz primär mitten im Studiums- und Arbeitsleben. In dieser Community zähle ich mit 3 1/2 Monaten wohl noch zu den jüngeren Mitgliedern.

    Zur weiteren Vorstellung zitiere ich im folgenden einfach aus meiner Supporterbewerbung welche gerade mal 11 Tage zurückliegt, da es da jetzt keine wirklichen Veränderungen gegeben hat und ich ansonsten hier lediglich eine gleichartige Fassung niederschreiben würde:

    Zu meinen Hobbies gehören natürlich - oh Wunder - die Videospiele, wer hätte es gedacht. Dabei bin Ich einer dieser komischen Leute die mit modernen AAA-Titeln nicht wirklich etwas anfangen kann und tendenziell eher beim Retro- und Indiegaming bleibt. Meine persönlichen Favoriten gehen dabei primär in die 4X-, Simulations- und Rollenspielrichtung. In meinen Jahren kam es auch zu etlichen Versuchen und teilweise mehr als Versuchen ins Modding einzusteigen, wobei Gothic 2 dabei mein persönliches Herzstück ist, aber auf Dauer ist nie wirklich etwas geworden außer ein paar Spielereien. Neben den Videospielen haben auch die Wurzeln vieler jener einen großen Platz in meinem Herzen, namentlich die die Pen&Paper-Rollenspiele, allen voran mit Shadowrun an meiner persönlichen Spitze worin Ich auch in einer seit etwa einem Jahr durchgehend bestehenden regelmäßigen Runde als Spielleiter fungiere.

    Des weiteren schreibe ich in meiner Freizeit gerne, vor allem Kurzgeschichten in einer (Hard-)Sci-Fi Richtung. Ich arbeite zwar hin und wieder mal on and off an was größerem, verwerf das aber viel zu oft wieder komplett als das da was Sinnvolles bei rauskommt.

    Ansonsten sieht mein Alltag wohl recht normal für einen Jugendlichen aus zwischen Musik, auf Konzerte gehen, ab und an mal ein Festival, feiern gehen und all der ganze Spaß.

    2. Weshalb sollte ich zum neuen CMD Hydro werden

    Bereits seit meinem zweiten Tag auf EGM-CW:RP bin ich durchgehend Teil der 187th, in welcher seit jeher mein persönliches Herz liegt. Ich hatte zwar mal mit nem Zweitchar nen Ausflug in die ST gemacht und war eine weile als Ausbilder auf dem Server tätig, letztendlich hat aber diese Einheit stets den Hauptplatz für mich persönlich auf diesem Server eingenommen. Ich habe im Laufe der Zeit vieles miterlebt und mich aktiv an der Weiterentwicklung der Einheit beteiligt. Zuletzt bin ich seit einiger Zeit in der Position des MJR Drake seit dem 16.07. Teil der Führungsebene der Einheit gewesen.

    Wo der gute MaD-MaX (F) nun vorgestern seine Funktion in dieser Position abgegeben hat, hat dieser mich als letzte Amtshandlung mit der Betreuung der Einheitsgeschäfte als UEB CMD Hydro beauftragt, bis ein neuer, fester Commander in diesem Amt eingesetzt wird. Ich hoffe, dass ich auf diesem Vertrauen weiter aufbauen kann.

    Des weiteren haben wir (die Mitglieder der 187th) uns in unserer vorgestrigen EB dazu entschlossen, bereits vorher einheitsintern im Geiste diesen Vorschlags bereits die Anzahl der Bewerbungen von Einheitsmitgliedern auf Eine zu beschränken um den Bewerbungsprozess zu vereinfachen und dabei die Chance zu erhöhen einen zukünftigen Commander zu erhalten, hinter dem die Einheit von vornherein steht bzw. um diese beim Findungsprozess mitwirken zu lassen. In einer Entscheidung in dieser EB hat sich die Einheit schließlich dazu entschieden mich für diesen Posten ins Rennen zu schicken, wie auch in diesem Protokoll festgehalten wurde.

    3. Stärken und Schwächen

    Auch in diesem Punkt möchte ich gerne einfach aus meiner Supporterbewerbung zitieren:

    Stärken Schwächen
    Geistige Reife Manchmal mit zu viel audiellem Input überfordert
    Naise Stimme Müde
    Kompromissbereitschaft Esse zu oft im TS
    Kreativität Diskutiere zu viel/lange
    Sarkasmus Sarkasmus

    4. RP-Story

    *Disclaimer - Die folgende Geschichte spielt nach der Zeit auf unserem Server, im genauen während der Schlacht um Coruscant gegen Ende des Krieges. In dieser werde ich eine eigene Interpretation der Ereignisse aus der Sicht der 187th bzw. des CMD Hydro niederschreiben und Namen und Ereignisse Teils frei erfinden. Dabei werden große Teile von Lore bzw. Legends ignoriert werden (Keinen Bock auf einen Yoda der auf ner Ziege ins Gefecht reitet, lol). Aus diesem Grund an die Lore-Liebhaber: Seht es als eine alternative Zeitlinie o.ä. an. Vielen Dank.*

    Heimat, was ist das schon? Hat man eine Heimat, wenn man zu jeder Zeit bereit ist aufzuspringen und an einen ganz anderen Ort zu gehen? Die meisten seiner Brüder verspürten eine große Bindung zu Ihrem Ursprungsort, Kamino, aber dieser Ort war für ihn nur noch eine ferne Erinnerung. Auf seinen vielen Einsätzen und Gefechten hatte er die verschiedensten und absurdesten Planeten, Kulturen, Riten und Daseinsformen beobachten und miterleben können, aber dort wurde die Aufmerksamkeit immer von den Gedanken an den nächsten Einsatz, die Planung des weiteren Vorgehens getrübt. Doch hier, an diesem Ort der es sich anscheinend vorgenommen hatte die Diversität, Absurdität und das Chaos an die äußerste Spitze zu treiben, hier konnte er das alltägliche Geschehen in seiner vollen Gänze auf sich wirken lassen. Natürlich gab es auch hier stets irgendwelche Probleme und Aufgaben die gelöst werden mussten, trotzdem musste er immer wenn er fort von Coruscant war an die Personenmassen die sich durch die Straßen drängten, an die Leuchtreklamen und Monitore an jeder Ecke und den stetigen Lärm der Speeder und Raumschiffe welche zu einem konstanten Hintergrundrauschen verschmolzen denken. War das Heimat? Er fing an zu summen: "Coruscanta a'den mhi, Vode An."

    Heute war ein anderer Tag. Heute trafen diese zwei Welten aufeinander. Der Krieg war nach Coruscant gekommen. Hydros Augen waren auf die Holokarte in der Mitte der Kommandozentrale gerichtet, auf welcher das aktuelle geschehen im Orbit von Coruscant in Echtzeit abgebildet wurde. Es waren nur wenige Momente seit dem überraschenden Eintreffen der separatistischen Flotte vergangen, aber der gesamte Planet war bereits in Alarmbereitschaft. Niemand wusste wie die Separatisten es geschafft hatten eine derartig große Flotte bis nach Coruscant zu bekommen ohne das diese von irgendeinem Horchposten registriert wurde. Die republikanische Flotte war in starker Unterzahl, der Großteil der Flotte war über die halbe Galaxie verteilt und mit einer Verstärkung war in kürzester Zeit nicht zu rechnen. Es war das reinste Gemetzel.

    "Sir, wir registrieren mehrere separatistische Schiffe welche in die Atmosphäre eintreten." "Vektoren?" "Einen Moment, Sir... da." Mehrere Linien erschienen auf der Holokarte, welche aus dem Orbit zu unterschiedlichen Positionen auf der Planetenoberfläche führten. Hydro aktivierte seinen Kommunikator: "Hydro an alle Truppen. Heute ist der Tag für den ihr geboren wurdet. Ich muss euch nicht sagen was auf dem Spiel steht. Alle Bataillone haben sich innerhalb der Ihnen zugewiesenen Zone möglichst nah an den projizierten Landezonen in Verteidigungsstellung zu begeben. An alle AA-Batterien: Ich möchte hier gefälligst Abschüsse sehen, ansonsten gibt es Hangarrunden. An alle TEB: Die Einrichtung der mobilen Schildgeneratoren hat in den Landezonen ab sofort höchste Priorität. FÜR DIE REPUBLIK!" Schnell setzte sich Hydro seinen Helm auf und rannte hinaus auf die Landeplattform. Alle LAATs waren bereits bemannt und zum Abflug bereit.

    "ETA 30 Sekunden" kam es vom Piloten, doch Hydro hörte nur mit halbem Ohr zu. Er blickte hinunter auf eine Gruppe von Zivilisten an der sie gerade vorbeiflogen. Sie drängten sich in panischer Weise durch die engen Straßen, hin zu der erhofften Sicherheit ihrer Wohnhäuser. Er wusste genau, was in ihren Köpfen vor sich ging. Viel zu oft hatte er es schon auf anderen Welten miterlebt. Der Krieg war inzwischen zur Normalität geworden, täglich wurde im Holovid von aktuellen Geschehnissen berichtet. Für die allermeisten Leute war dies aber etwas weit entferntes. Etwas was den Anderen passierte, etwas was Lichtjahre entfernt war. Vor 10 Minuten noch hatte ihr Leben seinen normalen Verlauf genommen mit alltäglichen Problemen. Doch nun... nun kam mit einem Schlag die Realisierung, dass dieser Krieg nicht nur eine interessante Nachricht im Holovid war, sondern das sie plötzlich zur Zielscheibe geworden sind, dass sie plötzlich mitten drin waren. Das ihre Namen morgen auf irgendeiner Todesliste stehen könnten. Ruckartig wurde er aus seinen Gedanken gerissen. Eine Explosion mitten in der Personenmenge die er gerade noch beobachtet hatte, nun nur noch ein Krater. Schnell blickte er sich um und sah gerade noch einen Vulture-Droiden welcher in eine enge Kurve ging und davonflog. Er ballte eine Faust und brüllte in seinen Kommunikator: "Verdammt nochmal, was ist mit der AA los? Die Zivilbevölkerung steht unter direktem Beschuss!" "Sir, es sind einfach zu viele, wir haben nicht die Kapa..." "Was ist mit den Jägern, können wir irgendwelche..." "10-3, Sir, alle verfügbaren Raumstreitkräfte sind aktuell in Gefechte verwickelt." Er atmete tief ein und schüttelte mit dem Kopf. Das lief gar nicht gut.

    Das Gefecht wurde sehr schnell unübersichtlich. Schüsse, Explosionen, Rauch, Metallschrott, Leichen überall. Hier gab es keine Gedanken mehr, hier gab es nur noch das Training. Alles lief wie automatisiert ab. Jede einzelne Sehne des Körpers wusste von selbst, was sie zu tun hatte. Ducken. Schießen. Ducken. Schießen. Ducken. Befehl geben. Schießen. Überblick verschaffen, Sperrfeuer, neue Anweisungen. Es war eine einzige Trance. Plötzlich ein piepen. Das gehörte dort nicht hin. Hydro drückte auf seinen Kommunikator und öffnete den Kanal: "Was ist los?!" "Sir, wir haben weitere Raumschiffe welche sich der Planetenoberfläche nähern. Sie sollten sich die Zielkoordinaten mal an..." "Der Senat! Hydro an Drake, Statusbericht!" "Hier ist alles unter Kontrolle, Sir. Wir hatten lediglich ein paar Scharmützel mit kleineren feindlichen Verbänden. Verluste nicht nennenswert, Sir." "Gut. Sie sind am nächsten am neuen Ziel. Ziehen sie all Ihre Truppen beim Senatsgebäude zusammen und unterstützen sie die dortigen Einheiten." "10-4, sind unterwegs." Das war es also, wo sie hinterher waren. Durch einen Schuss, welcher einen beträchtlichen Teil seiner Deckung herausplatzen ließ, wurde er wieder ins aktuelle Geschehen zurückgeholt.

    Langsam klärte sich der Rauch vom Schlachtfeld. Hydro konnte nicht sagen ob das Gefecht stundenlang ging oder ob nach wenigen Minuten alles vorbei war. Sie mussten schwere Verluste einstecken um die Feinde an dieser Stelle letztendlich zurückzuschlagen. Um die Verletzten wurde sich bereits gekümmert, also schritt er über die Fläche welche vor kurzem noch von Blasterfeuer erfüllt war und beobachtete das ihn umgebene Geschehen. "Commander, Commander, sehen sie nur!", kam es von einem seiner Soldaten. Er blickte in die ihm angewiesene Richtung und sah... ein weiteres separatistisches Landungsschiff welches sich ihrer Position näherte. "Sofort die Verletzten in Deckung bringen und Kampfpositionen einnehmen!" Als er seinen Kommunikator betätigen wollte um eine Nachricht herauszuschicken, knackte dieser Bereits "kchrkkchrk 10-12 krzzz 10-12 krchzt überrannt grkkktzzz Grievous rtzzzzr Kanzler krkrkkrzzzzzzz..." Die Nachricht war zwar nur schwer verständlich, trotzdem wusste er genau was los war. Er blickte noch einmal zu dem näher kommenden Landungsschiff und murmelte zu sich "Der Kanzler hat die oberste Priorität... BEFEHL ZURÜCK! Alle die noch stehen können sofort die LAATs bemannen!" Er spürte wie einen kurzen Moment lang alle Blicke auf ihm ruhten. Er konnte keinem von ihnen einen Blick erwidern.

    Es war ein Geisterhafter Anblick. Rauch- und Rußschwaden hingen über dem Platz vor dem Senatsgebäude. Verteilt standen wild vermischt die Transportmittel der beiden Parteien herum, verteilt dazwischen unterschiedlichste Wracks. Überall lagen zerstörte Droiden und Körper von Klonen herum. Vereinzelt hörte man aus unterschiedlichen Richtungen das Stöhnen eines Schwerverletzten. In der Mitte des Platzes stand ein einsames Shuttle. Es waren keine Anzeichen eines laufenden Gefechts zu sehen, kein einziger Schuss wurde abgegeben, keine einzige Explosion war zu hören. Langsam näherten sie sich mit Waffen im Anschlag dem Gebäude. Plötzlich das Geräusch von lauten Schritten vor ihnen. Aus dem Eingang traten zwei Magnawachen mit Grievous in der Mitte, welcher einen gefesselten Palpatine vor sich her schubste. Als Grievous die neu eingetroffenen Truppen vor sich erblickte hielt er einen Moment inne. Ein leichtes knistern lag in der Luft. Schließlich zog Grievous ruckartig eines seiner Lichtschwerter hervor und hielt die glühende Klinge an die Kehle des Kanzlers. Hydro zögerte nicht einen Moment und erhob eine Faust "Waffen senken!" Mit der Reaktion der Truppen zufrieden begab sich Grievous zusammen mit seinen Magnawachen und Palpatine im Schlepptau direkt auf das bereitstehende Shuttle. Einen kurzen Moment lang stand Hydro wie betäubt da. Endlich schaffte er es seinen Kommunikator zu aktivieren "An alle Luftabwehreinheiten: Auf keinen Fall das aus dem Regierungsbezirk startende Shuttle unter Beschuss nehmen. Der Kanzler befindet sich an Bord."

    Er blickte dem abfliegenden Shuttle noch einen Moment lang hinterher. Er hatte versagt.

    5. Links:

    GExtension

    Steam

    6. Schlusswort:

    Vielen dank fürs lesen meiner Bewerbung hdgdl, tschö, bussi,und so


    Ehemalige Rollen auf CW:RP:

    187th MJR Drake

    187th CMD Hydro

    RMC CPL Shialac

  • Du warst ja schon einige Zeit MJR in der 187th und ich muss sagen ich sehe dich komplett in der Rolle des CMD`s. Der Vorteil ist, das du die EInheit ja schon unter dir hast und sie dir vertraut. Ich kann nur mein Dafür!

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Du hast dir aber Mühe gegeben Shialac , natürlich steht die gesamte 187th hinter dir. Wir haben dich , für uns, als CMD gewählt. Du warst ein herrvoragender MJR und möchte auch , dass du aufjedenfall unser neuer CMD wirst. Ich bin auf jedenfall DAFÜR

    LG Hyra

    Team-Rollen

    Jetzt:

    -

    Ehemals:

    The World's Death Admin

    TTT Test-Moderator

    CW:RP-Rollen

    CW-RP-Rollen:


    Ehemalige relevante Rollen:

    187th MJR Hyra <3

    187th SGT Cannon

    187th SF SGT Hyra

    CT SSG Hyra

    104th SSG Hyra

    FC LTCMD Jeiro Morton :thumbup:

    Jedi Padawan Zachnek Krünam

    JfFF1oZ.png

  • Du warst ja schon einige Zeit MJR in der 187th und ich muss sagen ich sehe dich komplett in der Rolle des CMD`s. Der Vorteil ist, das du die EInheit ja schon unter dir hast und sie dir vertraut. Ich kann nur mein Dafür!

    Dafür.

  • #Dafür bist gut in der 187th und kannst gut RP machen.

    #furry    #Femboy


    [tabmenu]
  • Durfte dich schon im TS sowie im RP kennen lernen. Du bist ein wirklich guter und kompetenter Typ, welcher bedacht sowie im Sinne der Einheit handelt.

    Klares #DAFÜR

    Mit freundlichen Grüßen

    b6dMxCt.png

    UXBRwfG.pngehem. CM

    sBv5oBr.png [email protected]

    twitter-icon@Einfach_Gaming

    Ehemalige Rollen

    Forenmoderator

    Teamspeak3 Moderator

    CW:RP Administrator

    CW:RP Vorschlags- & Balancing Komitee Leitung

    CW:RP Serverkonzept-Komitee Leitung

    CW:RP Eventleitervorstand

    DarkRP Moderator

    501st Commander Parker

    RIS LT Mute

    RIS SA Mike Ross

    FC Lieutenant Harvey Spector

    7th CPL Longshot

    u.v.m.


    C4lqvn8.gif

  • Also ich kenne dich nicht aber mich kannte man vor meiner DOOM Zeit auch nicht... Dein Einstieg wäre einfach da dich die Leute innerhalb kennen. Ich bin auf deine Arbeit gespannt und frage mich was du verändern wirst. Ich hoffe doch das du etwas ändern willst! Wünsche dir viel Glück

    Dafür

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • Also ich kenne dich nicht aber mich kannte man vor meiner DOOM Zeit auch nicht... Dein Einstieg wäre einfach da dich die Leute innerhalb kennen. Ich bin auf deine Arbeit gespannt und frage mich was du verändern wirst. Ich hoffe doch das du etwas ändern willst! Wünsche dir viel Glück

    Dafür

    Wieso muss er den unbedingt etwas verändern... Was Mad-Max aus der Einheit gemacht hat war ein großer umbruch in eine sehr gute Richtung im dem er der Einheit eine neue eigene Identität gegeben hat. Also warum nun ein funktionierentes System umbauen?


    Nun zu deiner Bewerbung Shialac ,ich bin absolut für dich du hast die Einheit zusammen mit max gut geleitet und als MJR kennst du die Einheit bestens desweiteren steht die Einheit hinter dir was meiner Meinung nach das wichtigste bei der Auswahl des CMD ist.

    Als Partnereinheit erhoffe ich mir auch mit dir eine Fortsetzung des Verhältnis und eine noch engere Zusammenarbeit.

    Viel Glück bei deiner Bewerbung

    Ihr kennt mich als:

    CMD CT Rico

    SGT SWT Drogo / Special Agent Randy Marsch


    #"EinfachmalGönnen"

    Einmal CT, Immer CT

  • Wieso muss er den unbedingt etwas verändern... Was Mad-Max aus der Einheit gemacht hat war ein großer umbruch in eine sehr gute Richtung im dem er der Einheit eine neue eigene Identität gegeben hat. Also warum nun ein funktionierentes System umbauen?

    Ganz einfach weil jeder CMD irgendwo seinen eigenen Charakter mit einbringen sollte und klar das von Max war nicht schlecht aber zum Ende hin nicht ausreichend um vielfalt hinein zu bringen - die greandiere sind nicht das was sie mal werden sollten. Er hat einen gut Basis auf der er nun etwas Komplexeres machen kann

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • Du warst schon in der Einheit zu der Zeit wo ich Drake war und ich sah dich von Anfang an als sehr kompetent und zuverlässig an.

    #Dafür

    Padawan Orek Krakobar

    Ehemalige Rollen

    187th Major Drake
    Chef Feeko Kesh

    CT Captain Blitz

    ST Private
    DU Sergeant

    327th Corporal

    bannerk2sdr.png

  • Chris 30. August 2018 um 17:52

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Bewerbungsgespräch mit @Luke und Chris geführt.

    Informationen
    [tabmenu]
  • Super RP-Story

    hat die Kompetenzen zum CMD

    Langes Mitglied der Einheit

    #Dafür

    [tabmenu]
  • Super Bewerbung !
    Bist ja auch lange in der 187th und irgentwann muss man ja einen weiten Schritt nach vorne wagen.
    #Dafür

    CW:RP Rollen

    501st Captain Rex

    "Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."

    RIP Breaker als Rex

  • Summe 1. September 2018 um 19:05

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • Canderous 1. September 2018 um 19:05

    Hat das Thema geschlossen.