Bewerbung zum Jedi von Parker

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Jedi von Parker

    Guten Tagen werter Jedi Orden,

    hiermit möchte ich mich zum Posten des Jedi bewerben.


    -Inhaltsverzeichnis-

    • Reallife Daten
    • Ingame Daten
    • Stärken / Schwächen
    • Aktivität
    • Kontaktdaten
    • Motivation
    • Steckbrief
    • RP-Story
    • Schlusswort

    -Reallife Daten-

    Name: Jonah

    Alter: 16

    Hobbys: Videoproduzent, Drohnenpilot, Unternehmungen mit Freunden, insbesondere Gaming

    -Ingame Daten-

    EGM Alias: Parker

    Name Einheit Rang ID Level
    Boomer 501st Legion Sergeant 2207 ~115
    Longshot 7th (212th) Corporal 55-8543 ~70


    -Stärken / Schwächen-

    Stärken Schwächen
    Jedermann stets freundlich gegenüber Ich fange manchmal zu gerne Diskussionen an
    Kompetent Ich kann manchmal chaotisch wirken,
    wenn ich zu sehr in Gedanken verstrickt bin
    Führungsbewusstsein durch CW:RP Erfahrung Ich kann närrisch werden, wenn manche Leute meinen Erklärungen nicht folgen können
    Gewohnt im Team zu arbeiten (Einheitsleitung)
    Im bisherigen RP nah mit anderen Jedi’s zusammengearbeitet


    -Aktivität-

    - Spielstunden auf CWRP: 386

    - Spielstunden in Gmod: 555

    GExtension


    nfrLTTZW7Jg0MIzziWZLTNJ8FynQ8-IdpDerQBRSqYq66XC9q4d9SoUGSvfNnqmJFqiRp2CTyd3VLpu_vf7kVMpDQjxCK8y-K5dff1nkDUm1xPT1Sy5HQGgn7ta0wOeV6ni34JpO


    -Kontaktdaten-

    Ts3 Name: 501st Boomer|7th Longshot|Parker

    Steamname: JieFly

    Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561198156888072


    -Motivation-

    Aufgrund meiner bisherigen Zusammenarbeit als Klon mit Jedi, hatte dies immer einen positiven Eindruck bei mir hinterlassen. Dies bezieht sich insbesondere auf Entscheidungsfindungen, sowie der verwurzelten Kultur. Nun sehe ich bei mir diesen Schritt zu gehen, um ein Teil eines tollen Konstruktes werden zu können. Hierbei möchte ich geprägt durch meine RP-Story, besonders interaktives RP mit meinem "Retter" und bekannten Trauma aka. Knox betreiben. Zu einem späteren Zeitpunkt verfolge ich das Ziel einer Einheit als Einheitsjedi behilflich zu sein.


    -Steckbrief-

    Vorname: Jeng
    Nachname: Tola
    Geburtsort: Glee Abselm
    Rasse: Nautolaner
    Hautfarbe: Gelb/grünlich
    Geburtszeit: 04.11.30 VSY
    Geschlecht: Männlich
    Merkmale: hat 8 Tentakel am Kopf

    Fertigkeiten: Erfahrener Pilot, erfahrener Hacker (erhalten durch RP-Hintergrund)


    -RP-Story-

    Story

    Guten Tag,

    mein Name ist Jeng Tola. Ich bin ein Nautolaner, welcher sich aufgrund meiner Kindheit besonders mit technischen Konstrukten sowie vielen Schiffstypen auskennt.

    Im folgenden erkläre ich, wie ich zum Jedi Orden gelang.

    Vor einem Monat…

    Aufgrund der Tatsache, dass mein Vater eine Werkstatt besaß, befasste ich mich schon immer mit den verschiedensten Tüftelein und half meinem Vater bei seiner Arbeit.

    Zusammen mit mit meiner Mutter lebten wir in einer Wohnung oberhalb der Werkstatt in Glee Abselm.

    Eines Tages ertönte wie gewohnt die Klingel an der Eingangstür, und eine Frau trat herein.

    In Ihrer Schwarzen Robe sah sie gar beängstigend aus. Das Gesicht war nicht zu erkennen, doch was ich sah, war eine Lichtschwert an ihrem Gürtel.

    Sie kam herein und sprach:

    Frau : Guten Tag die Herren, sagen sie mal, wie gut kennen Sie sich mit Schiffen aus?

    Vater : Kommt ganz drauf an… was brauchen sie denn?

    Frau : Es geht um einen Gozanti-Kreuzer, bei welchem die Tür hengt, sowie die Hyperraumkonsole Probleme macht.

    Vater : Nun gut… ich nehme mich dem mal mit meinem Sohn an

    Wir begaben uns zum Schiff der Dame, reparierten es binnen kürzester Zeit, und testeten es zusammen mit der Unbekannten auf Funktion.

    Sie erwies sich äußert Dankbar für unsere Taten und bezahlte uns mit 10.000 Credits, was weit über unserem eigentlichen Honorar liegt.

    Sie bedankte sich ein letztes mal, und flog ab.

    1 Tag später

    Zusammen mit meiner Mutter ging ich nun in die Stadt, um unsere Besorgnisse zu erledigen. Hierbei passierte etwas sehr merkwürdiges:

    Im getümmel der Frischwaren-Stände sind wir mit einem anderen Nautolaner aneinander gestoßen. Dieser meinte darauf:

    Nautolaner : Verzeiht mir, das war nicht beabsichtigt.

    Mutter : Keine Sorge mir geht es gut, und wie steht's um dich Jeng?

    Ich : Ach, alles gut!

    Er streckte mir seine Hand zu, um mir aufzuhelfen. Als ich ihn berührte schreckte ich im ersten Moment zurück, hierbei durchfloß mich ein unbeschreibliches Gefühl.

    Als mich meine Mutter schräg ansah rappelte ich mich schnell auf.

    Darauf der Nautolaner: “Nun Gut ich muss nun weiter, ich habe noch was zu erledigen”

    Meine Mutter und ich gingen ebefalls weiter unserer Aufgabe nach, und begaben uns anschließend wieder nach Hause. Doch während dieser ganzen Zeit ging mir dieses Gefühl, diese Erfahrung einfach nicht mehr aus dem Kopf.

    Ein paar Tage später…

    Ich erwachte spät in der Nacht aus meinem Schlaf, da war es wieder, dieses Gefühl.. ganz stark. Bei dem Versuch es zu verstehen würde ich jedoch unterbrochen. Unten aus der Werkstatt ertönte ein lautes klimpern. Schnell rannte ich zu meinen Eltern, weckte und alarmierte sie.

    Darauf meinte mein Vater:

    Vater: Jeng, los versteck dich!

    Hysterisch kruschtelte mein Vater in einer Schublade und zog eine Blasterpistole heraus.

    Natürlich versteckte ich mich nicht, sondern folgte meinen Eltern langsam runter.

    Vater: Verschwinden Sie! Wir haben geschlossen.

    Unbekannte: Bringen Sie mir Ihren Sohn, er hat eine Bestimmung.

    Vater: Das können sie vergessen, ich warne sie das letzte mal. Verlassen Sie mein Haus!

    Sie bewegte sich kein Stück, nun griff sie zu ihrem Gürtel.

    Darauf nahm mein Vater seine Blasterpistole hinter seinem Rücken hervor.

    Ab dann ging es Schlag auf Schlag. Sie huschte nach vorne Zog ein Lichtschwert und jagte dies durch meine Mutter und meinen Vater durch, als gäbe es keinen Widerstand.

    Ein letzter Schrei, dann herrschte Stille.

    Da saß ich nun Fassungslos im Schatten, nicht wissend ob ich schreien, schweigen, weinen oder stillhalten soll.

    Noch während die Unbekannte auf mich zukam, mir erklären wollte das sie nun mein Meister sei und mich jetzt mitnehme. Darauf erwidert ich, dass ich keine Angst habe.

    Was natürlich gelogen war, ich hatte extreme Angst. Ich streckte meine Arme aus und schrie, dass sie gehen soll, und dies eines Tages büßen wird! Doch unerwartet schob es die Unbekannte davon, eine andere Gestalt tauchte auf und sprang vor mich.

    Es war der Nautolaner von neulich, in seiner Aura wurde dieses Gefühl wieder ganz stark, es war Hoffnung.

    Ich stellte mich hinter ihn, dabei zog er sein Lichtschwert. Er sprach:

    Nautolaner: Verschwinde Sith oder ich sehe mich gezwungen dich zu verletzen!

    Unbekannte: Na komm doch, du Jedi Abschaum.

    Der Nautolaner stieß mich in Sicherheit, und als der Sith auf ihn zu rannte eröffnete er das Duell.

    Schnell gab sich der Sith geschlagen, da er dem Jedi weit unterlegen war.

    Mit einem Sprung entfernte sich die Unbekannte in das Dunkel der Nacht.

    Mein Beschützer stellte sich mir als Knox vor, und versuchte mir zu erklären, dass ich mehr als nur ein normaler Nautolaner sei. Ich besitze unvorstellbare Kräfte, und könnte erlernen sie kontrollieren. Es gäbe dafür einen sicheren Ort, zu dem er mich bringen könnte.

    Ich habe soeben alles verloren was ich hatte, so sah ich dies als beste Entscheidung, und kam mit ihm als mein Meister in Jedi Orden.

    -Schlusswort-

    Ich danke allen, die diese Bewerbung gelesen haben.

    Ich hoffe ich konnte euch mit meinem Schreiben überzeugen und bin natürlich stets für ein Gespräch zu haben.

    Ich danke an der Stelle noch .Nontix und Salarza/Zetzu welche mir bei dieser Bewerbung zu Seite standen.

    Grüße Parker

    Mit freundlichen Grüßen

    b6dMxCt.png

    UXBRwfG.pngehem. CM

    sBv5oBr.png [email protected]

    twitter-icon@Einfach_Gaming

    Ehemalige Rollen

    Forenmoderator

    Teamspeak3 Moderator

    CW:RP Administrator

    CW:RP Vorschlags- & Balancing Komitee Leitung

    CW:RP Serverkonzept-Komitee Leitung

    CW:RP Eventleitervorstand

    DarkRP Moderator

    501st Commander Parker

    RIS LT Mute

    RIS SA Mike Ross

    FC Lieutenant Harvey Spector

    7th CPL Longshot

    u.v.m.


    C4lqvn8.gif

    Einmal editiert, zuletzt von Parker (30. August 2018 um 15:56)

  • Die Bewerbung sieht gut aus und finde das du das Jedi-Rp gut drauf hast also denke ich es spricht nichts dagegen deswegen lasse ich ein fettes dafür da! :thumbup:

    #Dafür

    78b711c17d939be31c6521c110529696.gif 1d567150d1bbc53556c336cad98db78a.gif giphy.gif

    ________________________________𝕯𝖊𝖗 𝕾𝖈𝖍𝖜𝖆𝖈𝖍𝖊 𝖍𝖆𝖙 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙𝖘 𝖟𝖚 𝖊𝖓𝖙𝖘𝖈𝖍𝖊𝖎𝖉𝖊𝖓, 𝖓𝖔𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖒𝖆𝖑, 𝖜𝖎𝖊 𝖊𝖗 𝖘𝖙𝖎𝖗𝖇𝖙.___________________________

  • Check - Dafür

    Wieso sollte man das nicht dürfen... zeih durch und hab spaß... ich denke dein RP wird dafür passen

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • warum net, brauchen mehr jedi hier :P

    btw bist gut in RP dazu netter freund.

    #dafür

    #furry    #Femboy

    [tabmenu]
  • Oh boi. Wo soll ich anfangen. Also einen Meister kannst du erst dann deklarieren sobald du 3 Prüfungen absolviert hast oder kurz vor der Kristall suche stehst. Ich finde es immer selber schade das man sich nach dem OOC richtet wenns um die Meisterwahl geht, da das kennenlernen neuer leute und erfahrener Leute immer eine gute Sache ist. Wie es aussieht richtest du dich an den Licht Schwertkampf wie dein Zukünftiger Meister was ich ebenfalls bedaure. Meine Stimme werde ich dann in der Ratssitzung abgeben.

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

  • Ich habe zwar null plan wer du bist,aber was ich weiß ist,dass deine Bewerbung gut aussieht.Nur was ich nicht gut finde ist die Geschichte,denn das ist die Klassische Eltern Sterben geschichte und Jedi Xy vs Sith Xy. Was ich noch nicht gut finde ist das die Geschichte sehr kurz ist z.b. hättest du daraus eine Sith Geschichte zum Jedi Geschichte machen können und es ist mit der Lore nicht vereinbar,da es in den Klonkriegen nur Attentäter der Sith gab bsp. Asajj Ventress und die Basics der Sith Macht erlernten und nicht den shit von Palplatine oder Doku. Und ich gönne Shen alias .Nontix den Kill nicht xD.

    Ich bin aber mal so Fair und gebe dir mal mein Dafür.

    ~115

    Ich weiß zwar das das Offtopic ist,aber wie zur Hölle bist du mit 380 Stunden level 115? Ich bin zwar momentan Inaktiv auf CW:RP,aber ich habe 1120 Stunden und bin Level 120 und ich habe Level 100 ungefähr mit 800 Stunden+ erreicht wenn ich mich recht endsinne.

    LG


    CW:RP:

    "Ewiger" Lieutenant Bayo 501st Legion[EHEMALIGER]

    CT Private Kontos

    IMP:RP
    :

    Momentane Rollen:
    VF Private Bayo

    Bewohner Bayo

    Ehemalige Rollen:

    Death Trooper Lieutenant Bayo

  • Ich habe zwar null plan wer du bist,aber was ich weiß ist,dass deine Bewerbung gut aussieht.Nur was ich nicht gut finde ist die Geschichte,denn das ist die Klassische Eltern Sterben geschichte und Jedi Xy vs Sith Xy. Was ich noch nicht gut finde ist das die Geschichte sehr kurz ist z.b. hättest du daraus eine Sith Geschichte zum Jedi Geschichte machen können und es ist mit der Lore nicht vereinbar,da es in den Klonkriegen nur Attentäter der Sith gab bsp. Asajj Ventress und die Basics der Sith Macht erlernten und nicht den shit von Palplatine oder Doku. Und ich gönne Shen alias .Nontix den Kill nicht xD.

    Ich bin aber mal so Fair und gebe dir mal mein Dafür.

    Ich weiß zwar das das Offtopic ist,aber wie zur Hölle bist du mit 380 Stunden level 115? Ich bin zwar momentan Inaktiv auf CW:RP,aber ich habe 1120 Stunden und bin Level 120 und ich habe Level 100 ungefähr mit 800 Stunden+ erreicht wenn ich mich recht endsinne.

    Ich danke dir!

    Nunja ich bin nicht der "große" Geschichtenschreiber, dementsprechend sollte das ganze nur meinen Weg in den Orden beschreiben. Und Nunja ich weiß das es einer 0815 Geschichte ähnelt (Aber Hey... ich hab immerhin nicht die: "Mein Dorf wurde von Sith überrannt" Geschichte verwendet xD) jedoch spiegelt es ganz gut und kurz die Charakterzüge wieder, und zeigt meine technischen Kenntnisse auf.

    Doch wie schon gesagt, ich bin kein super kreativer Geschichten Erdenker sondern versuche einfach nur Leute mit meinem RP zu inspirieren oder auch zu belustigen. Was die Geschichte zweckdienlich macht.

    -----

    Zu letzterem kann ich nur sagen, dass ich seit ich auf CW:RP bin fast ausschließlich in der 501st befand, und auch dort all meine Zeit und Energie reinsteckte.

    Erst vor kurzem bin ich der 7th beigetreten, weil ich mich mit den Jungs dort super versteh, und versuche die Partnerschaften der Einheiten zu pflegen.

    Grüße Parker

    Mit freundlichen Grüßen

    b6dMxCt.png

    UXBRwfG.pngehem. CM

    sBv5oBr.png [email protected]

    twitter-icon@Einfach_Gaming

    Ehemalige Rollen

    Forenmoderator

    Teamspeak3 Moderator

    CW:RP Administrator

    CW:RP Vorschlags- & Balancing Komitee Leitung

    CW:RP Serverkonzept-Komitee Leitung

    CW:RP Eventleitervorstand

    DarkRP Moderator

    501st Commander Parker

    RIS LT Mute

    RIS SA Mike Ross

    FC Lieutenant Harvey Spector

    7th CPL Longshot

    u.v.m.


    C4lqvn8.gif

    Einmal editiert, zuletzt von Parker (30. August 2018 um 18:22)

  • Oh boi. Wo soll ich anfangen. Also einen Meister kannst du erst dann deklarieren sobald du 3 Prüfungen absolviert hast oder kurz vor der Kristall suche stehst. Ich finde es immer selber schade das man sich nach dem OOC richtet wenns um die Meisterwahl geht, da das kennenlernen neuer leute und erfahrener Leute immer eine gute Sache ist. Wie es aussieht richtest du dich an den Licht Schwertkampf wie dein Zukünftiger Meister was ich ebenfalls bedaure. Meine Stimme werde ich dann in der Ratssitzung abgeben.

    Wait.. nur das ich es richtig verstehe.

    Aufgrund von eigenen Entscheidungszügen, siehst du die Bewerbung als schlecht an?

    Mit freundlichen Grüßen

    b6dMxCt.png

    UXBRwfG.pngehem. CM

    sBv5oBr.png [email protected]

    twitter-icon@Einfach_Gaming

    Ehemalige Rollen

    Forenmoderator

    Teamspeak3 Moderator

    CW:RP Administrator

    CW:RP Vorschlags- & Balancing Komitee Leitung

    CW:RP Serverkonzept-Komitee Leitung

    CW:RP Eventleitervorstand

    DarkRP Moderator

    501st Commander Parker

    RIS LT Mute

    RIS SA Mike Ross

    FC Lieutenant Harvey Spector

    7th CPL Longshot

    u.v.m.


    C4lqvn8.gif

  • Nein, ich hab nur gesagt nur gesagt das sie mir nicht gefällt, gut ist sie.

    Okay, dann hab ich es falsch aufgefasst. Sorry dafür. Nunja, man wird sehen wir sich die Angelegenheit entwickeln wird.

    Grüße Parker

    Mit freundlichen Grüßen

    b6dMxCt.png

    UXBRwfG.pngehem. CM

    sBv5oBr.png [email protected]

    twitter-icon@Einfach_Gaming

    Ehemalige Rollen

    Forenmoderator

    Teamspeak3 Moderator

    CW:RP Administrator

    CW:RP Vorschlags- & Balancing Komitee Leitung

    CW:RP Serverkonzept-Komitee Leitung

    CW:RP Eventleitervorstand

    DarkRP Moderator

    501st Commander Parker

    RIS LT Mute

    RIS SA Mike Ross

    FC Lieutenant Harvey Spector

    7th CPL Longshot

    u.v.m.


    C4lqvn8.gif

  • Minner ej das ist nicht nett xD ich habe schon viele gekillt und auch dich werde ich töten

    Viel spaß beim Töten eines Klons der mehr Narben hat als die Gesammte Klon-Arme zusammen und Ex 501st oder ich kill dich mit meinen Kaffee xD

    Ich danke dir!

    Nunja ich bin nicht der "große" Geschichtenschreiber, dementsprechend sollte das ganze nur meinen Weg in den Orden bescjreibenbeschreiben. Und Nunja ich weiß das es einer 0815 Geschichte ähnelt (Aber Hey... ich hab immerhin nicht die: "Mein Dorf wurde von Sith überrannt" Geschichte verwendet xD) jedoch spiegelt es ganz gut und kurz die Charakterzüge wieder, und zeigt meine technischen Kenntnisse auf.

    Doch wie schon gesagt, ich bin kein super kreativer Geschichten Erdenker sondern versuche einfach nur Leute mit meinem RP zu inspirieren oder auch zu belustigen. Was die Geschichte zweckdienlich macht.

    Kein ding! Kritik ist da um sich zu verbessern! :)

    Zu letzterem kann ich nur sagen, dass ich seit ich auf CW:RP bin fast ausschließlich in der 501st befand, und auch dort all meine Zeit und Energie reinsteckte.

    Erst vor kurzem bin ich der 7th beigetreten, weil ich mich mit den Jungs dort super versteh, und versuche die Partnerschaften der Einheiten zu pflegen.

    Grüße Parker

    Ungelogen genau so war das bei mir und ich war der "Ewige" LT der 501st und ich war Only 501st. Kannst du bei Edge nachfragen oder Salarza.

    LG


    CW:RP:

    "Ewiger" Lieutenant Bayo 501st Legion[EHEMALIGER]

    CT Private Kontos

    IMP:RP
    :

    Momentane Rollen:
    VF Private Bayo

    Bewohner Bayo

    Ehemalige Rollen:

    Death Trooper Lieutenant Bayo

  • Das mit dem "Kompetent" ist zwar nicht ganz korrekt ("Dürfen wir beim Training auch Thermal Detonatoren benutzen?" "Ja klar. Alles. Egal was. Flammenwerfer, Granatenwerfer, Z-6,RPS-6. Alles!") Dennoch könnte ich mur vorstellen dass es lustig wäre mit dir im Jedi Orden. Außerdem machste ja nen ganz guten Job als Boomer. (Also bis auf das eine Training ne)

    Deshalb dafür.

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

  • Das mit dem "Kompetent" ist zwar nicht ganz korrekt ("Dürfen wir beim Training auch Thermal Detonatoren benutzen?" "Ja klar. Alles. Egal was. Flammenwerfer, Granatenwerfer, Z-6,RPS-6. Alles!") Dennoch könnte ich mur vorstellen dass es lustig wäre mit dir im Jedi Orden. Außerdem machste ja nen ganz guten Job als Boomer. (Also bis auf das eine Training ne)

    Deshalb dafür.

    Also vorerst danke ich natürlich mal für deinen Kommentar, sowie die Zuversicht in Bezug auf den Jedi-Posten!

    Aber dennoch finde ich es etwas unprofessionell und unangebracht hier solche Vorkommnisse falsch zu Schildern.

    Sicherlich ist an dem Tag einiges Schief gelaufen, keine Frage. Jedoch, und dazu äußer ich mich nun ein letztes mal:

    Ich habe nie explizit Thermaldetonatoren etc. erlaubt, so wie du es gerade schilderst.

    Ganz im Gegenteil, ich hatte zu Beginn gesagt, dass es Explosivmunitionen verboten seien.

    In vorangegangenen Runden habe ich dann beispielsweise Z-6 etc. verboten.

    Bei der betroffenen Runde sagte ich die ganze Ausrüstung ist wieder erlaubt.

    Zitat

    Egal was. Flammenwerfer, Granatenwerfer, Z-6,RPS-6. Alles!"

    Hatte ich nie dementsprechend erwähnt.

    Die Angabe war ungenau definiert, und eine Person hat eben einen solchen Detonator geworfen. Nach dem ganzen tummuld begab ich mich kooperativ mit den ST's ins Gefängnis. Ich habe mich gerechtfertigt, habe von mir aus gesagt, dass ich alle Anklagepunkte auf mich nehme, aufgrund von ungenauen Anweisungen und meiner Leitung des Trainings. Im folgenden bekam ich meine 30 Strafminuten, welche ich absaß und in meine Akte eingetragen wurde. Nachdem die werte GM "Elite" auf Blut aus war, erwies ich mich erneut kooperativ, drückte mein Bedauern aus und bot eine Hafterweiterung meinerseits an. Nachdem die werten Kollegen nicht auf Diplomatie aus waren, kam dies eben nicht zu Stande.

    Darauf versuchte man mich zu töten. Und Nunja den Rest kennt ja glaub der ganze Server schon. Das nenn ich doch kooperativ und professionell, zudem mal ganz davon abgesehen wie es überhaupt zu dieser Situation kam..

    Also ist nun die Frage, ob man dennoch meine Kompetenzen in Frage stellt.

    Zudem nennt nur ein Narr sich selbst Kompetent, diese Liste basiert auf Aussagen anderer Spieler und Belobigungen über mich.

    --

    Aber nachdem man ja in so tiefe Schubladen greifen musste, hoffe ich das die Thematik endlich durch ist.

    Dennoch freue ich mich ebenfalls auf weitere Zusammenarbeiten unter anderen Bedingungen.

    Zum Schluss darf ich dich noch bitten, für den Fall, dass du mit meiner Sichtweise nicht im reinen bist dies in einer Konversation zu regeln, da dies nebensächlich ist und für eine schlechte Aura unter meiner Bewerbung sorgt.

    Grüße Parker

    Mit freundlichen Grüßen

    b6dMxCt.png

    UXBRwfG.pngehem. CM

    sBv5oBr.png [email protected]

    twitter-icon@Einfach_Gaming

    Ehemalige Rollen

    Forenmoderator

    Teamspeak3 Moderator

    CW:RP Administrator

    CW:RP Vorschlags- & Balancing Komitee Leitung

    CW:RP Serverkonzept-Komitee Leitung

    CW:RP Eventleitervorstand

    DarkRP Moderator

    501st Commander Parker

    RIS LT Mute

    RIS SA Mike Ross

    FC Lieutenant Harvey Spector

    7th CPL Longshot

    u.v.m.


    C4lqvn8.gif

  • Es war zwar nicht ganz exakt so jedoch hast du auf die Frage ob Therlal Detonatoren erlaubt waren mit "Ja alles" geantwortet weshalb das von den anderen das so interpretiert wurde wie ich es geschildert habe. Jedenfalls hast du das Training geleitet und so etwas sollte man natürlich verhindern. Ich mache dir jetzt keinen Vorwurf (kann ja jedem mal passieren) dennoch wäre es ganz praktisch wenn du nächstes mal darauf achtest. Aber da das ganze sonst Off-Topic wird würde ich sagen: Er hat zwar nicht explizit RPS-6 usw. Erlaubt jedoch hatte er auf die Detonator Frage mit "ja" geantwortet und dann wurde der Rest von den anderen so interpretiert und dann ist es nun eskaliert.

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

  • Welchen Rang willst du im Orden erreichen?

    Durchaus interessante Frage!

    Ich hatte mir noch keine großen Gedanken darüber gemacht, jedoch hängen meine Ziele im Endeffekt auch davon ab, ob ich mich in der Rolle des Jedi's gut einlebe. Doch hoffe ich mich in ferner Zukunft als gut etablierter Jedi Ritter in einer Einheit zu befinden.

    Mit freundlichen Grüßen

    b6dMxCt.png

    UXBRwfG.pngehem. CM

    sBv5oBr.png [email protected]

    twitter-icon@Einfach_Gaming

    Ehemalige Rollen

    Forenmoderator

    Teamspeak3 Moderator

    CW:RP Administrator

    CW:RP Vorschlags- & Balancing Komitee Leitung

    CW:RP Serverkonzept-Komitee Leitung

    CW:RP Eventleitervorstand

    DarkRP Moderator

    501st Commander Parker

    RIS LT Mute

    RIS SA Mike Ross

    FC Lieutenant Harvey Spector

    7th CPL Longshot

    u.v.m.


    C4lqvn8.gif

  • Durchaus interessante Frage!

    Ich hatte mir noch keine großen Gedanken darüber gemacht, jedoch hängen meine Ziele im Endeffekt auch davon ab, ob ich mich in der Rolle des Jedi's gut einlebe. Doch hoffe ich mich in ferner Zukunft als gut etablierter Jedi Ritter in einer Einheit zu befinden.

    Meister aussichtten?

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy