Bewerbung zum Eventleiter [Julius] #3

  • Vorwort:

    Hier mit bewerbe ich mich als Eventleiter, ich bitte euch meine Rechtschreibung nicht zu übel zu nehmen.

    Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen!


    Das bin ich:

    Ich heiße Florian und bin 16 Jahre alt und

    habe am 25 April 2005 Geburtstag.

    Mein Hobby ist Theater, Zocken und Youtube

    Ich komme aus Belgien und wohne an der Grenze von Deutschland.

    Auf EGM kennt man mich als Julius.

    Ich schaue gerne in meine freizeit Star Wars the clone wars.


    Warum bewerbe ich mich als EL?:

    Ich bewerbe mich auf EGM als EL weil ich meine Kreativität frei im

    lauf lassen will und Interesse habe andere zu unterhalten zb. mit Events.

    Ich habe mir schon viel ausgedacht was ich als Event machen könnte Passiv wie auch viel herum ballern.

    Durch spielen auf dem CW:RP Server habe ich heraus gefunden was die Spieler lieben.


    Ingamedaten:

    Ich bin ein Klonsoldat der 7th Sky Corps und habe den Rang SSG.

    Meine ID lautet "05-4580".

    Ich besitze momentan das Level 102.

    Mein Steam Name lautet julian.reinertz

    Ich habe bereit über 150 Stunden auf CW:RP verbracht und habe dadurch viel Erfahrung.


    Test-Event:

    Unsere Venator hat den Auftrag bekommen eine Blockade zu durchbrächen, dies muss gelingen um die Boden Schlacht zu beginnen, die Piloten werden die Jäger der Sep. abschießen.

    Während dessen werden kapseln mit Droiden jeglicher Art in die Venator einschlagen.

    Dies wird ca. 15 min andauern.

    später werden Kanonenbotte bemannt die den Boden angriff starten [Dies wird auf der Map rp_republic_base_eng passieren da sie für dieses Event geignet ist.]

    Die Klone müssen ab einem Punkt vorrücken um die Basen von den Droiden zu befreien.

    Ist den Klonen dies gelungen werden die Sep. versuchen ihr Basen wider zurück zu erobern.

    Darauf hin müssen die Klone drauf achten das sie nicht von den Droiden überrand werden.

    Wenn ihnen das Gelingt werden weiter Sep. Bomber gestartet mit dem Auftrag eine Bombardierung auf die Basis zu starten.

    Die Piloten werden sich drum kümmern das die Base nicht Bombardiert werden.

    Chars die gespielt werden:

    - 2 Supperkampddroiden

    - 1. Grievous

    - 4 B2- Jatpackdroiden

    -4 sep. Piloten


    Online-Zeit:

    8 bis 18 h pro Woche


    Stärken und Schwächen:

    Stärken:

    - sehr Kreativ / lasse meine Fantasie frei im laufe.

    - Kritik fähig.

    - Ich hole jede Idee mit liebe.

    Schwächen:

    - Reizbar wen ein Event schief geht.


    Schlusswort:

    Ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung, und ich wünsche allen noch einen Wunderschönen Tag!


    Liebe Grüße euer Julius

  • ItzTinonTime | Julius 31. August 2018 um 20:31

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung als Eventleiter [Julius] #3“ zu „Bewerbung zum Eventleiter [Julius] #3“ geändert.
  • Was für einen Chance geben? Entweder ist die Person kompetent genug für den Posten oder nicht. Dafür haben wir momentan genug gute Eventleiter, als dass wir irgendwelche Experimente machen könnten.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Sprechen Leute aus Belgien, Deutsch? Nein.

    Sprechen leute aus Schweiz, Deutsch? Ja mit anderen Akzent.

    Deutsch ist für mich und jeden anderen Schweizer eine Fremdsprache.

    Da meine Mutter aus Deutschland kommt und ich mit ihr Hochdeutsch rede, kann ich akzentfrei reden.

    Trotzdem ist es für mich eine Fremdsprache wie englisch.

    Julius ist Belgier ja, aber es kann auch sein, dass sie Deutsch lernen

    Und ja die Schweizer sprechen Deutsch, aber nur weil Schweizerdeutsch keine offizielle Rechtschreibung oder Grammatik hat.

    Daher sprechen wir in der Politik und in der Schule hochdeutsch.

    Julius kann gut deutsch, denke ich und ich finde das man eine Bewerbung nicht nach dem Land oder seine kenntnisse in Fremdsprache bewerten soll, eher ob die Person geeignet ist für den Posten.

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/33777-blockibanner-2-png/

  • Hab ich ja was neues dazu gelernt.

    Und dein Punkt am Ende „Fremdsprachen bewerten soll“, ich habe ihn eher ein Lob gegeben das die Bewerbung gut aussieht und ich es nicht mit bewertet habe, sondern wie gesagt ein Lob ausgesprochen habe. Vorallem sehe ich es für unnötig, nur weil man eine andere Sprache sprichst, ihn direkt ein Dafür zu geben.

  • Heisst du jetzt Florian oder Julius?

    3ePo38g.png

    ___________________________________________________________________________________________________________

    "It's the end of the reign of Felix Arvid Ulf Kjellberg.." - PewDiePie :(

    "Confronting fear. Its the destiny of a jedi." - Luke Skywalker

    :rolleyes:

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein YT-Channel

    Allgemein

    HmvFroT.png Mitglied seit August 2016

    a0HEBQ8.png Gmod Addon-/Modelersteller

    q9Mr3A5.png Ehemaliger IMP:RP Superadmin & Projektleiter

    gLyXle2.png Ehemaliger EGM Minecraft Super-Admin

    Copycat was possible by Summe.

  • Summe 1. September 2018 um 16:22

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.