Bewerbung zum Eventleiter [Julius] #3

  • Vorwort:

    Hier mit bewerbe ich mich als Eventleiter, ich bitte euch meine Rechtschreibung nicht zu übel zu nehmen.

    Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen!


    Das bin ich:

    Ich heiße Florian und bin 16 Jahre alt und

    habe am 25 April 2005 Geburtstag.

    Mein Hobby ist Theater, Zocken und Youtube

    Ich komme aus Belgien und wohne an der Grenze von Deutschland.

    Auf EGM kennt man mich als Julius.

    Ich schaue gerne in meine freizeit Star Wars the clone wars.


    Warum bewerbe ich mich als EL?:

    Ich bewerbe mich auf EGM als EL weil ich meine Kreativität frei im

    lauf lassen will und Interesse habe andere zu unterhalten zb. mit Events.

    Ich habe mir schon viel ausgedacht was ich als Event machen könnte Passiv wie auch viel herum ballern.

    Durch spielen auf dem CW:RP Server habe ich heraus gefunden was die Spieler lieben.


    Ingamedaten:

    Ich bin ein Klonsoldat der 7th Sky Corps und habe den Rang SSG.

    Meine ID lautet "05-4580".

    Ich besitze momentan das Level 102.

    Mein Steam Name lautet julian.reinertz

    Ich habe bereit über 150 Stunden auf CW:RP verbracht und habe dadurch viel Erfahrung.


    Test-Event:

    Unsere Venator hat den Auftrag bekommen eine Blockade zu durchbrächen, dies muss gelingen um die Boden Schlacht zu beginnen, die Piloten werden die Jäger der Sep. abschießen.

    Während dessen werden kapseln mit Droiden jeglicher Art in die Venator einschlagen.

    Dies wird ca. 15 min andauern.

    später werden Kanonenbotte bemannt die den Boden angriff starten [Dies wird auf der Map rp_republic_base_eng passieren da sie für dieses Event geignet ist.]

    Die Klone müssen ab einem Punkt vorrücken um die Basen von den Droiden zu befreien.

    Ist den Klonen dies gelungen werden die Sep. versuchen ihr Basen wider zurück zu erobern.

    Darauf hin müssen die Klone drauf achten das sie nicht von den Droiden überrand werden.