[CW:RP Vorschlag] 187th RP Erweiterung

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • 187th Roleplay Erweiterung

    Guten Tag geehrte Userschaft von EGM / CW:RP,

    heute schlage ich für die 187th eine Erweiterung ihres RPs und Aufgabenfeldes.

    yPoqgY7.jpg

    Gliederung:

    - Vorschlag

    - Umsetzung auf dem Server

    - Begründung

    Vorschlag:

    Was beinhaltet der Vorschlag?

    Vorher solltet ihr wissen, dass die 187th eine Verteidigungseinheit ist und dies auch als Aufgabenfeld besitzt. Da man natürlich seine Einheit verbessern möchte und aktraktiver machen möchte, aber auch die Aktivität und den Spielspaß der Einheitsmitglieder fördern möchte, schlage ich vor, dass Aufgabenfeld der 187th im Bereich der Verteidigung zu erweitern.

    Was meine ich damit genau?

    Ich meine damit, dass wir unserem Aufgabenfeld mehr RP geben möchten, damit nicht Situationen entstehen, dass die 187th hinten stehen muss und einfach nichts zu tun hat.

    Umsetzung auf dem Server:

    Wie wollen wir dem Aufgabenfeld "Verteidigung" mehr RP zu weisen?

    Auf Planeten, wo es auch eine republikanische Basis gibt, gibt es immer öfters eine Hauptbasis und einen kleineren Außenposten, sei dieser auf der Map integriert oder im RP aufgebaut worden [Dantooine oder Outpost]. Ab hier kommt dann die 187th ins Spiel. Ein Außenposten einer Hauptbasis, dient meist als kleiner Verteidigungsstützpunkt um die Hauptbasis zu schützen. Ich möchte jetzt, dass die 187th die Möglichkeit erhält ab dem Rang eines Lieutenant+ solch eine Basis aktiv zu leiten.

    Welche Aufgaben sind in diese Leitung mit eingeschlossen?

    Grundlegend kann man sagen, dass alles was mit Verteidigung zutun hat unter die Leitung des jeweiligen 187th Soldaten fällt. Natürlich soll so etwas nicht alleine geschehen, weshalb wir hier auf Unterstützung anderer Einheiten hoffen, mit denen man zusammen solch eine Basis strukturiert verteidigen kann.

    Was passiert wenn kein 187th LT+ anwesend ist?

    Hierbei kann entweder die Leitung vom 187th LT+ weitergegeben werden oder falls gar kein 187th LT+ da war/ ist, kann sich wie jetzt reintheoretisch jeder sich diese Basis "unter den Nagel krallen".

    Begründung:

    Warum wollen wir das?

    Wie ich schon vorher erwähnt habe, erhoffen wir uns dadruch mehr Spielspaß und Aktivität der Einheit, da diese mehr zutun bekommt, als fast andauernt, von anderen Führungspositionen bei einer Basis abgestellt zu werden, um dann im Enteffekt nichts zu machen, da man ja nicht weg darf, weil die Führungspositionen einem solch einen Befehl gegeben hat.

    Ist das wirklich solch ein Problem?

    Auf jeden Fall! Da ich gerne zu meinen Aussagen ein Beispiel dazu ziehe, nehme ich mal den Außenposten Alpha von Dantooine als Beispiel. Es waren viele aus der 187th anwesend (um die 6-8 Soldaten) und marschierten zum Außenposten. Dort angekommen, hatte ein Commander (Name ist hier unwichtig!) die Leitung der Basis, so weit eigentlich kein Problem, leider wurde die Einheit zu den Barrickaden positioniert und konnten sich nicht weg bewegen, da der Commander dies befiehlt hatte. Es war zu der Zeit kein Event, also reines RP. Nach vllt. 10-20min, wurde es vielen langweilig und aus den 6-8 Soldaten wurden 2 und dann schließlich war die komplette Einheit offline gegangen, weil sie nichts zu tun hatten und es einfach keinen Spaß gemacht hatte. Desweiteren soll dieser Vorschlag auch als Apell an andere Major oder Commander gehen, da die 187th oder die Klonkrieger (weiß nicht wie es bei den Aussieht) nicht einfach eine Abstelleinheit sind.

    Dies ist nun das Ende, ich wünsche euch noch einen schöenen Morgen, Mittag ode Abend je nachdem, wann ihr diesen Vorschlag ließt.

    MfG ~ Roh

    barbarossA

  • Als stolzes Mitglied der 187th bin ich natürloch dafür , denn eine Roleplayerweitereung ist immer was feines.

    Ich finde auch , dass es logisch ist, dass sich eine Verteidigungseinheit um so etwas kümmert. Natürlich wird das dden meisten Usern nicht gefallen , aber bedenkt , dass es eine RP-Erweiterung für die 187th ist.

           DAFÜR

    LG Hyra

    Team-Rollen

    Jetzt:

    -

    Ehemals:

    The World's Death Admin

    TTT Test-Moderator

    CW:RP-Rollen

    CW-RP-Rollen:


    Ehemalige relevante Rollen:

    187th MJR Hyra <3

    187th SGT Cannon

    187th SF SGT Hyra

    CT SSG Hyra

    104th SSG Hyra

    FC LTCMD Jeiro Morton :thumbup:

    Jedi Padawan Zachnek Krünam

    JfFF1oZ.png

  • Definitiv dagegen damit würdet ihr einfach die Dooms Unit komplett übergehen da sie genau das selbe macht. Falls das angenommen wird werden wir das so nicht umsetzen da kein LT die Verteidigung bestimmen sollte wenn von der anderen Verteidigungseinheit höhere Rängige da sind. Wo ist das eine RP Erweiterung?

    Es gibt 2 Unterschiede zwischen Dooms Unit und 187th Legion. Die Dooms Unit hat die Aufgabe "Verteidigung" im Bereich von VIP Schutz. Die 187th Legion hat die Aufgabe "Verteidigung" im Bereich Basis-Verteidigung. Also umgehen wir hier niemanden.

    barbarossA

  • Definitiv dagegen damit würdet ihr einfach die Dooms Unit komplett übergehen da sie genau das selbe macht. Falls das angenommen wird werden wir das so nicht umsetzen da kein LT die Verteidigung bestimmen sollte wenn von der anderen Verteidigungseinheit höhere Rängige da sind. Wo ist das eine RP Erweiterung?

    Man würde euch nicht im geringsten übergehen. Ihr seid Quasi ein VIP Schutz mit Sturmmöglichkeiten durch die Z-6, keine Basenverteidigung,

    Hierbei kann entweder die Leitung vom 187th LT+ weitergegeben werden

    Zu mal sicherlich nicht gemeint ist das der LT bei einem CMD o.ä entscheidet ob er die Basis befehligen darf oder nicht.


    Hast du vielleicht darüber nachgedacht das ihr nicht das Monopol auf das Verteidigen habt?

    Ihr habt das Monopol aber genauso wenig.


    Es gibt 2 Unterschiede zwischen Dooms Unit und 187th Legion. Die Dooms Unit hat die Aufgabe "Verteidigung" im Bereich von VIP Schutz. Die 187th Legion hat die Aufgabe "Verteidigung" im Bereich Basis-Verteidigung. Also umgehen wir hier niemanden.

    Eben so sehe ich das auch, daher gebe ich hier auch mein dafür.

  • Das stimmt nicht die Dooms Unit ist nur Verteidungs- Unterstützungs und wir fordern kein Monopol sondern die faire Aufteilung.

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

    • Die Doom’s Unit ist eine gleichwertige Verteidungseinheit und wurde komplett übergangen
    • Das Leiten von Basen ist die einzige Aufgabe der FC am Boden. Ihr RP und Ausrüstung richtet sich bereits komplett darauf aus
    • Es macht Serverrechnisch wenig Sinn, das jetzige System gefällt mir besser. 187th + Doom’s Unit errichten temporäre Stützpunkte während eines Gefechts mit Schilden und MGs, um Piloten das landen zu erlauben oder Medics das behandel zu ermöglichen oder Zivis zu safen oder oder

    Dagegen

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • da die 187th oder die Klonkrieger (weiß nicht wie es bei den Aussieht) nicht einfach eine Abstelleinheit sind.

    Dazu kann ich nur zustimmen. Die CT's müssen vorallem bei Kämpfen auf der Venator nur blöd rumstehen. Auf Danntoine mussten wir zwar Aussenposten Alpha sichern, doch das war nicht so langweilig. Ich finde es gut, dass es ab LT ist, weil er ja ein Offizier ist und theoretisch 144 (sich eingeschlossen) befehligen könnte.

    #dafür

    Es fördert das RP
    Es macht die 187th spannender.

    Die 187th wird ihren Aufgaben gerecht

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/33777-blockibanner-2-png/

  • Die Außenposten tragen in keinster Weise zur Sicherheit der Hauptbasis bei.

    Ihr wollt als 187th die Arbeiten der Jedi und FC (SC) fest in euer Aufgabengebiet Integrieren ? Schade das ich davon nicht in Kenntnis gesetzt wurde.

    Ich finde die dauerhafte Besetzung solcher Außenposten reine Personalverschwendung, es kann nicht sein das zeitweise der Außenposten besser Bewacht ist als die Hauptbasis und das ist häufig der Fall.

    Deswegen spreche ich mich hier ganz klar gegen den Vorschlag aus.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Das stimmt nicht die Dooms Unit ist nur Verteidungs- Unterstützungs und wir fordern kein Monopol sondern die faire Aufteilung.

    Ja aber wo ist das Problem dabei? Die 187th ist mit den Geschützen für eine Basenverteidigung gemacht sind und ihr eben nicht. Es sagt ja auch keiner, dass die 187th, dass ganze alleine macht.

  • Die Doom’s Unit ist eine gleichwertige Verteidungseinheit und wurde komplett übergangen

    Wie schon viele gesagt haben, die Dooms Unit hat genau soviel mit Basisverteidigung zu tun wie die 501st.

    Das Leiten von Basen ist die einzige Aufgabe der FC am Boden. Ihr RP und Ausrüstung richtet sich bereits komplett darauf aus

    Hierbei geht es um Aussenposten, nicht um die Hauptbasis. Abgesehen davon haben bis jetzt die CT's den Aussenposten Alpha gesichert und verwaltet.

    Es macht Serverrechnisch wenig Sinn, das jetzige System gefällt mir besser. 187th + Doom’s Unit errichten temporäre Stützpunkte während eines Gefechts mit Schilden und MGs, um Piloten das landen zu erlauben oder Medics das behandel zu ermöglichen oder Zivis zu safen oder oder

    Nur das die 187th für Basisverteidigung und nicht für Schutz von Einzelpersonen gedacht ist. Darum haben sie ja auch schwere Verteidigungsgeschütze.

    Das stimmt nicht die Dooms Unit ist nur Verteidungs- Unterstützungs und wir fordern kein Monopol sondern die faire Aufteilung.

    Ihr kriegt die VIP's, die 187th die Basen, das wäre Fair.

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/33777-blockibanner-2-png/

  • Die Außenposten tragen in keinster Weise zur Sicherheit der Hauptbasis bei.

    Sie können Angriffe vorzeitig bemerken.

    Können schneller auf Feindaktivitäten reagieren.

    Können versteckte Geschütze haben.

    Können Radar und Abhörstationen haben.

    Können bei einer Belagerung reagieren.

    Ihr wollt als 187th die Arbeiten der Jedi und FC (SC) fest in euer Aufgabengebiet Integrieren ? Schade das ich davon nicht in Kenntnis gesetzt wurde.

    Jedi, was haben Jedi damit zu tun? Und die FC hockt eh nur in der Hauptkommandozentrale und funkt dort rum, keiner ist bei den Aussenposten.

    Ich finde die dauerhafte Besetzung solcher Außenposten reine Personalverschwendung, es kann nicht sein das zeitweise der Außenposten besser Bewacht ist als die Hauptbasis und das ist häufig der Fall.

    Bei der Hauptbasis sind doch alle anderen Einheiten.

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/33777-blockibanner-2-png/

  • Wie schon viele gesagt haben, die Dooms Unit hat genau soviel mit Basisverteidigung zu tun wie die 501st.

    Hierbei geht es um Aussenposten, nicht um die Hauptbasis. Abgesehen davon haben bis jetzt die CT's den Aussenposten Alpha gesichert und verwaltet.

    Nur das die 187th für Basisverteidigung und nicht für Schutz von Einzelpersonen gedacht ist. Darum haben sie ja auch schwere Verteidigungsgeschütze.

    Ihr kriegt die VIP's, die 187th die Basen, das wäre Fair.

    Wir kriegen gar nix wir haben nur Verteidigung und unterstütztung

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • Wir kriegen gar nix wir haben nur Verteidigung und unterstütztung

    Nur ? Wir haben nur Verteidigung und die ID-Kontrolle auf Coruscant , aber wir sind nie auf Coruscant.

    LG Hyra

    Team-Rollen

    Jetzt:

    -

    Ehemals:

    The World's Death Admin

    TTT Test-Moderator

    CW:RP-Rollen

    CW-RP-Rollen:


    Ehemalige relevante Rollen:

    187th MJR Hyra <3

    187th SGT Cannon

    187th SF SGT Hyra

    CT SSG Hyra

    104th SSG Hyra

    FC LTCMD Jeiro Morton :thumbup:

    Jedi Padawan Zachnek Krünam

    JfFF1oZ.png

  • Reicht das nicht ? Oder wollt ihr noch angreifen und am besten noch die LAATs fliegen.

    Bevor du so provozierend schreibst solltest du wissen das Unterstützung bei uns nie genutzt werden kann weil andere es anfordern müssen. Würde es dir gefallen wenn ich sage reicht euch das nicht Verteidigen zu dürfen oder wollt ihr noch Geiseln retten und Full Medic Einheit werden.

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • Ich bitte die persönlichen Disskussionen mit MadMax per Konversation zu klären. Selber finde ich es schade, dass der ehemalige Commander gegen diesen Vorschlag ist, aber wenn es seine Meinung ist, kann man gerne über seine Punkte konstruktiv disskutieren.

    barbarossA