Teambesprechung vom 15.09.2018

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich lese mir den ganzen Quatsch auch schon die ganze Zeit durch und des einzige was ich dazu sage ist an die gerichtet die immer meinen man solle aufhören zu diskutieren und es hinnehmen.  

    Ich habe einen Tipp an euch. Wenn es euch stört öffnet den Beitrag doch einfach nicht. Oder warum tut ihr es trotzdem? Weil ihr benachrichtigt werdet? Kann man aussachalten.

    Lasst die Personen die es betrifft doch Diskutieren kann euch doch egal sein. Ich verstehe eh nie wieso sich immer so viele mit Halbwissen einmischen und meinen die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben.

    Wenn euch das Thema nicht interessiert tut doch allen einen Gefallen und ignoriert das Thema statt mit irgendwelchen unnötigen Aufforderungen für Unruhe zu sorgen.

    Swhe ich im Endeffekt ebenfalls so aber im Forum wird vieles falsch verstanden und/oder 20 mal wiederholt

    Wäre ich betroffen hätte ich mich sofort um ein klärendes Gespräch auffm TS gekümmert, da das zu mehr führt.

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Ich war dabei ich wurde als erstes Angesprochen von Cringe das das wohl so nicht geht und Tucker aus der Einheit geschmissen werden soll worauf ich noch sage ich Persönlich sehe das nicht ein nur weil Hevoc in vergessen hat in Einzutragen Tuckers Spielspaß versauen sollte, dennoch verwies ich ihn auf Roger weil er das als CMD klären sollte.

    Und da Hevoc nicht Anwesen war hat Roger den CMD STRIKE abgefangen um Tucker den Spielspaß zu retten, dennoch wurde es verwährt Tucker zu befördern aus welchen Grund auch immer obwohl Tucker mehr als 9 Tage aktiv war und damit die Woche überschritten hatte..

    Bevor hier noch falsche Aussagen kommen.

    Zu der Sache mit Tucker kann ich nur sagen, dass ich ihn nicht aufgenommen habe und selber nicht wusste wann er rein kam.

    [tabmenu]
  • Ich hätte eine Frage zu dem Demote von Roger . Dieser fand ja bekanntlich auf Grund dessen statt, dass er als Einheitsleiter für das dauerhafte Fehlverhalten seiner Fraktionsmitglieder bestraft wurde. Bekanntermaßen ist es aber in der 21st so, dass diese über 2 gleichwertige Einheitsleiter verfügt, welche beide mit den selben Rechten und Verantwortung vom Team bzgl. der Einheit betraut wurden, unabhängig davon wie sie das intern Verteilen. Wie kommt es jetzt nun dazu, dass nur einer der Einheitsleiter die Verantwortung tragen muss? Muss die Sanktion in diesem Fall nicht beide gleichwertig treffen? Oder geht der Admin rang mit Immunität gegen über administrativen Strafen einher?

    In der TB hat einer gesagt, das Jet nur für die SO und noch irgendwas verantwortlich ist. Daher wurde er nicht belangt.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Es interessiert niemanden aber ich wollte nur sagen das mir das Verhalten der 21sten auch nicht gefällt, z.B. Ich habe mal ein Major oder Commander was fragen wollen und mir wurde direkt mit "Verpiss dich" geantwortet.

  • Es interessiert niemanden aber ich wollte nur sagen das mir das Verhalten der 21sten auch nicht gefällt, z.B. Ich habe mal ein Major oder Commander was fragen wollen und mir wurde direkt mit "Verpiss dich" geantwortet.

    Das wäre dann FailRP, aber ich bin mir sicher ein Major oder Commander sowas sagen würde.. Kompletter Bullshit.

  • Yama 8. November 2018 um 19:10

    Hat das Thema aus dem Forum Anderes nach Archiv verschoben.