Vorschlag zum Änderung des 2 Commander Systems bei der 21st

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • ja, aber 2 OOC Einheitsleiter genauso. Am besten wäre es, wenn jet Major wird und Baccara CMD, da er im Lore auch die 21st befehligt hat und dieses System in jeder Einheit ist.

    Das würde ich sofort befürworten

    Ihr kennt mich als:

    CMD CT Rico

    SGT SWT Drogo / Special Agent Randy Marsch


    #"EinfachmalGönnen"

    Einmal CT, Immer CT

  • ja, aber 2 OOC Einheitsleiter genauso. Am besten wäre es, wenn jet Major wird und Baccara CMD, da er im Lore auch die 21st befehligt hat und dieses System in jeder Einheit ist.

    Am besten wäre es wenn diese Einheiten getrennt werden.

  • Seh ich ähnlich wenn der gut besetzt ist dann is es nen geiler Char Dagegen

    desswegen berwerbe ich mich um das rp des chars zu verbesser und frei zu gestalten.Nicht imemr nach lore rpen

    Alle rechtschreib oder sonstige Fehler sind natürlich extra egal in wechen beiträgen.

    Meine Rollen:


    #Wir sind mehr

    ~GM Commander Bacara
    ~GM Daddy :thumbup::D

    ~CMD Gree

  • +1

    Und selbst im Lore war Bacara über Jet somit wäre es sinnvoll NUR Bacara da zu lassen....

    #Dagegen

    Die GM sind ohne Bacara nutzlos und die SO/FT ohne Jet ebenso. Man sollte die Einheiten einfach trennen und sie als Lore-Partnereinheit zusammenpacken. Dann kann keiner mehr "mimimi" machen und sich in die Angelegenheiten der anderen Einheiten einmischen.

    Dagegen.

    Die beiden haben das schon zutreffend gesagt da schließlich CMD Bacara für das 21st Nova Corps steht und dieser auch in der Lore Oder 66 Mundi nieder gemäht, dazu kommt noch das Bacara Diverse Schlachten in den Klonkriegen angeführt hat wobei CMD Jet in den Klonkriegen eher eine Rand figur wahr.

    #Dagegen

  • Die GM sind ohne Bacara nutzlos und die SO/FT ohne Jet ebenso. Man sollte die Einheiten einfach trennen und sie als Lore-Partnereinheit zusammenpacken. Dann kann keiner mehr "mimimi" machen und sich in die Angelegenheiten der anderen Einheiten einmischen.

    Dagegen.

    Bin der Selben Meinung.

    Dagegen.

  • Dagegen da ich finde das die Commander zu unterschiedlich sind und es dadurch nur Probleme geben wird da eine Untereinheit immer vernachlässigt wird

    Signatur
    [tabmenu]

    GExtension

  • Dagegen da ich finde das die Commander zu unterschiedlich sind und es dadurch nur Probleme geben wird da eine Untereinheit immer vernachlässigt wird

    Welcher Einheitsleiter vernachlässigt 50% seiner Einheit? Höchstens einer, der vor dem demote steht. In welchen Einheiten warst du bisher, dass du solche Erfahrungen gemacht hast?

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Welcher Einheitsleiter vernachlässigt 50% seiner Einheit? Höchstens einer, der vor dem demote steht. In welchen Einheiten warst du bisher, dass du solche Erfahrungen gemacht hast?

    es ist einfach so daß ein Bacara eigentlich nichts mit den SOs zu tun hatte und ein Jet nichts mit den GMa

    Signatur
    [tabmenu]

    GExtension

  • Erst Roger rauswerfen und dann einen CMD abschaffen schon ziemlich Fishy oder ? Aber dennoch macht es für mich keinen Sinn eine ein Commander Politik einzuführen. Es macht Lore technisch null Sinn und allein schon die Vorstellung Jet Bacara vorzuziehen ist eine sinnlose Idee (dat is n Golf 3 gegen ein Lambo ) ich bin klar dagegen. Zudem darf man nicht vergessen das sie Zusammenarbeit bei der 21st geklappt hätte aber das muss ja von beiden Seiten kommen nicht nur von einer und wenn das so weiter geht werden die Gms unter der momentanen Lage untergehen ;P

    Ihr solltet die Einheit splitten das macht viel mehr Sinn ich finde die Special ops eh unnötig so können beide Inruhe leben zudem kann man wunderbar sehen wie die Gms jetzt behandelt werden ohne CMD schön die Slots runterziehen was wiederum verdeutlicht was besser wäre ;P

    Zudem hat sich die So Einheitsleitung nie richtig um die Gms gekümmert bzw es vesucht weswegen ich es echt lächerlich finde auf einmal zusagen das zusammen Arbeit versagt Roger ist immer drauf zugekommen aber nie kamm mal einer auf ihn zu echt lächerlich. So das ist meine Meinung dazu !

    2 Mal editiert, zuletzt von Herzog (21. September 2018 um 00:20)

  • Sie bilden das 21st Nova Corps also doch.

    Nicht nur sie bilden das 21st Nova Corp trotzdem hatten sie im Lore nicht mit einander zu tun. Sie hatten komplett verschiedene Aufgabengebiete

    Signatur
    [tabmenu]

    GExtension

  • Nicht nur sie bilden das 21st Nova Corp trotzdem hatten sie im Lore nicht mit einander zu tun. Sie hatten komplett verschiedene Aufgabengebiete

    Baccara hat im Lore beide Einheiten befehligt.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • zu unserer Zeit gibt es das 21st Nova Corps nicht mehr da Mundi die GMs zu einer unabhängigen Einheit gemacht hat (belege folge)

    Jupp und außerdem Finde ich das 2 CMD's für eine Einheit 1ner Zuviel ist den auch dei 21st Bacara die Leitung immer hatte und die SO/FT'`s bei CW:RP immer nur ihre eigenen Interessen gefolgt sind und sich immer von der Haupt Einheit distanziert haben.

    Ansich bin ich für diesen Vorschlag aber dennoch Sollte man Einige Details noch besprechen und es Individuell auf die einzelnen Einheiten anpassen und das Konzept ein wenig überarbeiten.

    Dennoch bedeutet das auch aus meiner Anischt das im Falle der 21st auch dann Bacara die Führung übernimmt und nicht CMD Jet.

    Den und in dem Fall es Bedeutet das beim ERC nichts im Nachteil Endet.

    Nur dann wäre ich auch dafür aber @FlashWars C: machte mich darauf Aufmerksam das diese Kriterien nicht gegeben sind

    Also bin ich #Dagegen

    Einmal editiert, zuletzt von Krauser (21. September 2018 um 13:04) aus folgendem Grund: Feinheiten und Rechtschreibung und Ausdrucksweise/ Umstimmung