Bewerbung zum Supporter

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Supporter des CW:RP Servers!

    Gliederung:

    1. Anrede/Persönliche Daten!

    2. Warum ich überhaupt Supporter werden möchte!

    3. CW:RP Chars und Geschichte

    4. Meine Aktivität

    5. Stärken & Schwächen

    6. Warum man mich annehmen sollte!

    7. Schlusswort

    Anrede und Persönliche Daten!

    Guten Tag, mein Name ist Julien und ich bin 16 Jahre alt geboren wurde ich in Bayern (Oberfranken, Bayreuth). Ich besuche zurzeit eine Wirtsschaftschule falls es jemand nicht kennt ist sowas wie eine Realschule! Meine Hobbies sind Computer spielen mich mit freunden treffen,

    Warum ich überhaupt Supporter werden möchte!

    Um ehrlich zu sein ist diese Frage sehr einfach zu beantworten. Ich helfe gerne leuten bei problemen oder sonstiges mir macht es einfach spaß deswegen würde ich mich in dieser Rolle als geeignet sehen, ich möchte zudem auch gerne den Server mit meiner

    Unterstützung weiterhelfen und wieder frischen Wind reinbringen!

    CW:RP Chars und Geschichte!

    Meine Chars sind:

    Charaktere

    Einheit

    Rang

    Name

    1. Char

    CT

    Private

    Dezz

    2. Char

    Delta Squad

    Sergeant

    VT Fixer

    3. Char

    Jedi

    Ritter

    Eneko Toshe

    Meine Geschichte auf CW:RP ist simpel ich bin auf den Server gekommen durch einen freund namens Mew und mir hat dieses Prinzip sehr gefallen!

    Meine Aktivität

    Ich habe neben der Schule noch relativ viel Zeit also kann ich auch gut aktiv sein!

    Stärken & Schwächen

    [+] Konzentriert

    [+] Freundlich

    [+] Helfe gerne

    [+] Kann gut zuhören und weiterhelfen

    [-] Leicht genervt in manchen Situationen

    [-] Manchmal zu lustig drauf

    Warum man mich annehmen sollte!

    Warum man mich annehmen sollte ist auch ein großer Punkt ich bin wie unten genannnt freundlich helfe gerne bin glaube nicht unbeliebt in der Community und kann gut mit Personen umgehen. Da ich ausschließlich auf CW:RP spiele glaube ich das ich sehr viel Zeit in diesen Posten investieren könnte! Kenne mich gut mit ULX aus. Zudem kann ich mich in der Rolle sehr gut sehen weil ich Streit schlichten kann und in Stressituationen einen kühlen Kopf bewahren kann! Zudem kann ich die Leute sehr gut beruhigen. Ich habe bis jetzt noch keine Warns oder Bans!

    Schlusswort

    Ich bedanke mich an jeden der das hier durchgelesen hat und freue mich auf Positive oder Negative Kritik!

  • Da ich dich noch als Moderator gesehen habe, bin ich mir sicher das du immer noch das Zeug dazu hast und bin deshalb

    für dich.

  • Ich sehe dich aufgrund deines Verhalten im Forums sowie deiner nicht-Einsicht bei Regelverstößen als nicht geeignet für diesen Posten.

    #Dagegen

    Padawan Orek Krakobar

    Ehemalige Rollen

    187th Major Drake
    Chef Feeko Kesh

    CT Captain Blitz

    ST Private
    DU Sergeant

    327th Corporal

    bannerk2sdr.png

  • Ich sehe dich aufgrund deines Verhalten im Forums sowie deiner nicht-Einsicht bei Regelverstößen als nicht geeignet für diesen Posten.

    #Dagegen

    Ich will ja jetzt keine Diskussion mit dir starten aber ich seh es bei manchen Sachen einfach nicht ein wenn es nicht so war und man zu unrecht bestraft wird aber trotzdem danke für deine Kritik.

  • Chris 19. September 2018 um 16:57

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.