Bewerbungsdokument zu "CC-1138" "Bacara" von Demitos

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich bin auch etwas gespalten aus OOC Sicht kann ich mir sehr gut vorstellen das du die GM´s auf den rechten Weg bringst aber IC als Bacara nahh. Aber der Hauptgrund warum ich nicht für dich bin ist das Hevoc einschließlich FE gegen dich ist und meiner Meinung nach braucht es jemanden der von allen aktzeptiert wird da das leider nicht gegeben daher bin ich Dagegen.

    Die Führungsebene die nur aus den So,s besteht bestimmt... Zudem war Hevoc doch auch nicht mit Roger einverstanden als er gemerkt hat das er nicht mehr nach seiner Pfeife tanzt. Allein schon dieser neue Vorschlag für die 21st hat mich zum schmunzeln gebracht

    Ihr hattet nicht mal den anstand Krauser auf Major zulassen damit die Gms wenigstens ein bisschen Führung haben und einen internen Ansprechpatner schwach... Weswegen ich jetzt für Demitos bin damit er die Gms notfalls aus den Ruin zieht Dafür

    P.s ist kein Hate Kommentar bloss ne ehrliche Meinung

    Einmal editiert, zuletzt von Herzog (21. September 2018 um 08:59)

  • Die Führungsebene die nur aus den So,s besteht bestimmt... Zudem war Hevoc doch auch nicht mit Roger einverstanden als er gemerkt hat das er nicht mehr nach seiner Pfeife tanzt. Allein schon dieser neue Vorschlag für die 21st hat mich zum schmunzeln gebracht

    Was soll diese dreckige Unterstellung bitte? Ich hab echt schon so nen Hals ihr unterstellt Hevoc Sachen "Er will nur die GMs loswerden" "Das wurde von Hevoc geplant' hört auf mit diesen Unterstellungen ganz ehrlich es reicht kennt ihr Hevoc überhaupt?

    PS: Der Vorschlag wurde ohne Hevocs Wissen geschrieben, mal für dich mein lieber Herr Herzog

    5bf6127bd31811824d33192e067470d9.gif 40a8f667b5221b21321c83a56fb89f8d8044b08c.gifv

    Ehemalige Rollen

    SWTOR:RP

    Oberbefehlshaber der republikanischen Streitkräfte Jace Malcom

    CW:RP

    Special Ops Major Tripplex

    Republic Intelligence Service Special Agent John Smith

    21st Nova Corps FT Major Tripplex

    7th Skcorps Major Tripplex

    Tactical Engineering Batallion Lieutenant Tripplex

    212th Lieutenant Tripplex

    Wolfpack Private Trapper

    MSec Sergeant Trapper

    501st ARF Captain Trenzalore

    ST Lieutenant Jek

    SWT Corporal Trapper

    FC Vice Admiral David Tennant L TAO

  • Wer lesen kann ist klar im vorteil und

    unterlassen bitte diese falschen Aussagen

    Der 1. Vorschlag wurde nicht mit Hevoc abgeklärt und deswegen wurde ein neuer überarbeiteter Vorschlag geschrieben der mit ihm abgesprochen wurde da er sonst hätte abgelehnt werden müssen

    Lesen bitte, danke

    5bf6127bd31811824d33192e067470d9.gif 40a8f667b5221b21321c83a56fb89f8d8044b08c.gifv

    Ehemalige Rollen

    SWTOR:RP

    Oberbefehlshaber der republikanischen Streitkräfte Jace Malcom

    CW:RP

    Special Ops Major Tripplex

    Republic Intelligence Service Special Agent John Smith

    21st Nova Corps FT Major Tripplex

    7th Skcorps Major Tripplex

    Tactical Engineering Batallion Lieutenant Tripplex

    212th Lieutenant Tripplex

    Wolfpack Private Trapper

    MSec Sergeant Trapper

    501st ARF Captain Trenzalore

    ST Lieutenant Jek

    SWT Corporal Trapper

    FC Vice Admiral David Tennant L TAO

  • Was soll diese dreckige Unterstellung bitte? Ich hab echt schon so nen Hals ihr unterstellt Hevoc Sachen "Er will nur die GMs loswerden" "Das wurde von Hevoc geplant' hört auf mit diesen Unterstellungen ganz ehrlich es reicht kennt ihr Hevoc überhaupt?

    PS: Der Vorschlag wurde ohne Hevocs Wissen geschrieben, mal für dich mein lieber Herr Herzog

    Sind keine Unterstellungen sind Fakten aber dazu Morgen mehr, dazu kommt noch das er selber geschrieben hat in dem Vorschlag das er diesen auch selber verfasst hätte wenn ihn niemand zuvor gekommen wäre und das es mit ihm Ja Abgesprochen wäre.

    Also Füße stillhalten und bis Morgen Abend nach der TB warten !

  • Der 1. Vorschlag wurde nicht mit Hevoc abgeklärt und deswegen wurde ein neuer überarbeiteter Vorschlag geschrieben der mit ihm abgesprochen wurde da er sonst hätte abgelehnt werden müssen

    Lesen bitte, danke

    also wurde er mit ihm geredet ? Oder nicht. Denke Hevoc kann sich dazu allein äussern. Ist ja nett das du ihn verteidigst aber es wirkt leicht Schosshündchenhaft von dir

    Edit: Und ja ich kenne Hevoc wir waren mal in der selben Einheit und wirklich Interesse an den Gms hab ich nie bei ihm gesehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Herzog (21. September 2018 um 09:52)

  • Was soll diese dreckige Unterstellung bitte? Ich hab echt schon so nen Hals ihr unterstellt Hevoc Sachen "Er will nur die GMs loswerden" "Das wurde von Hevoc geplant' hört auf mit diesen Unterstellungen ganz ehrlich es reicht kennt ihr Hevoc überhaupt?

    PS: Der Vorschlag wurde ohne Hevocs Wissen geschrieben, mal für dich mein lieber Herr Herzog

    Tut die Wahrheit weh? Wenn ja verstehe ich warum ihr das gemacht habt was ihr getan habt...abweichen denke Krauser hat das schon gut zusammengefasst...

  • Was Lain meinte der Fokus der Kommentare sollte darin liegen, warum Demitos für diesen Posten geeignet ist oder warum er dafür nicht geeignet sind. Die Probleme, welche die 21st in der Vergangenheit hatten sind Thema für einen anderen Beitrag.

    Das ist einfach dafür, damit sich die Teammitglieder nachher einen guten Einblick geben können, was die User von Demitos halten. Wenn Leute irgendwelche Anschuldigungen machen, welche ihr nicht richtig findet meldet den Beitrag und ein Forumverwalter wird sich dessen annehmen.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Als Demitos noch Captain Rex war in der 501st fande ich schon seine Art mit leuten um zu gehen gut da man gesehen hat das er seine Einheit Ordentlich aufbauen wollte und es auch geschaft hat. Ich war froh als ich ihn noch als SGT Kix gedient habe, obwohl ich mit Demitos eine kleine Diskusion hatte wo ich aber selber schuld dran war. Trotzdem weiss ich das Demitos eine Einheit gut aufbauen kann und wird also von mir hast du ein deutliches #Dafür

    LG: Plus

    LG Phoenix

    Aktuelle CWRP rollen

    104th Major Phoenix

    RMC Lieutenant Minus

    Eventleiter Phoenix

    RFS Meisterkoch Karl Delaplus

    Jedi Padawan Zan Wolfin CPL 501st

    Beste Funks

    SSG AD GM 13-0559 James : *130559 an Höhere macht* könnte einer von euch denn parkour abauen

    CPT IT QRF TEB 13-8580 End: *Höhere Macht an 13-0559* Kein Anschluss unter dieser Nummer. Bitte probieren sie es unter @

    SGT A-53 Spots: *A-53 an RIS* Einer ihrer Männer wird von einem Medic in den See gebracht mit den worten "Entsorgen wir den Müll"


  • Nun zu deiner Bewerbung, ich bin Dagegen, dass hat folgende Gründe:

    Du magst zwar ein guter Einheitsleiter zu sein, da du dich schnell einfindest und gut mit der Einheit klar kommst (guter Kumpel, oder netter Chef), jedoch finde ich das du schlecht im RP bist, beziehungsweise die Angewohnheit hast aus den Rollen raus zufallen und diese nicht richtig ausführen kannst, Beispiel Captain Rex, du konntest nie seinen Charakter richtig ausspielen und hast immer für unnötige Provokation gesorgt, FÜR deine Einheit. Die Einheit stand immer voll hinter dir, keine Frage, ich sag auch nicht das du schlecht für sowas bist, aber ich finde dich ungeeignet, nichts gegen dich persönlich, aber ich finde dich sehr provokativ und stur, wenn dir etwas nicht passt wirst du sofort direkt und anfallend. Zudem kommt es mir immer nur so vor, als ob "Ranggeil" bist, weil du dich sofort meistens auf freie Commanderplätze stürzt, wo du freies potenzial siehst. Ich persönlich würde es dreist finden, einer total Fremden Einheit als fremde Person mich zum Commander vorzuschlagen, lass doch anderen Mal eine Chance, du hast doch bereits bewiesen das du es kannst, aber warum immer anderen die Chance dazu wegnehmen?

    Bin auch #Dagegen


    ►──────────────────────────────────────────────◄

    HmvFroT.png Einfach-Gaming Mitglied seit dem 04. Juli 2018

    pD4ww84.png Unterstützer

    ──────────────────────────────────────────────◄


    CW:RP Ehemalig

    TEB PVT Flex

    Ausbilder Ston

    7th PVT Flex

    MJR Keller

    Captain 44th Splitter

    SWT SGT Flex

    Moderator

    LT CT-2010 Hammer

    LT SWT S-13 Splitter

    MJR Blitz

    CTP SGT Splitter

    MJR Splitter

  • Summe 22. September 2018 um 19:45

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.