Bewerbung zum CW:RP Teammitglied von MadEyeCat | Marvin "Aller guten dinge sind Drei"

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hi erstmal, hiermit bewerbe ich, MadEyeCat auf Steam und als Marvin/Buckshot auf EGM bekannt, mich zum Teammitglied* des CW:RP Servers. Mittlerweile zum 3. mal.

    Diese Bewerbung wurde teils von meiner ersten Kopiert da sich kaum etwas geändert hat. (RL Daten usw.) ^^

    Gliederung/Inhaltsverzeichnis/Index/Watauchimmer:

    1. Vorwort
    2. Ingame Daten
    3. RL Daten
    4. Warum ich mich Bewerbe
    5. Erfahrungen
    6. Stäken
    7. Schwächen
    8. Online Zeiten
    9. Schlusswort

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------

    1. Vorwort

    Damit man nicht immer so viel Scrollen muss verpacke ich diese Bewerbung Relativ kompakt, jede Kategorie ist auf einem Blick Sichtbar. Nur die spoiler öffnen und schon bekommt man alles was mann will. Schonmal vielen dank im Voraus fürs Lesen, ich hoffe meine Bewerbung gefällt euch! Ich freue mich über Jedes Feedback und werde auch zu allen Kritikpunkten eine Antwort geben falls diese benötigt wird.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------

    2. Ingame Daten

    Zeit auf EGM: Angefangen am 21. August 2016; Mittlerweile etwas über 2500 Stunden Garrys mod und 1151 nur auf SW:RP und bald 200 auf Minigames/Slashers.

    Charaktere:

    S1: Marvin 212th MJR LVL: 117

    S2: Buckshot ERC PVT LVL : 83

    Meine ehemaligen Chars:

    CW:RP:

    7TH CMD VT CODY (Mehrmals, sowie momentan längstes Mitglied der 7th)

    CTP CMD FIREBALL

    91ST PVT MARNI

    5TH 1stLTN BUCKSHOT

    DU SGT BUCKSHOT

    M:RP:

    ND SGT

    MJR GT 509TH

    MJR SC 129TH

    2.Leiter der Terroristen

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------

    3. RL Daten

    Name: Marvin

    Alter: 17

    Wohnort: Freistaat Bayern

    Bald beginne ich bei der Bundeswehr

    Teil der Jugendfeuerwehr meiner Heimatstadt

    Teil des Jugendheimes meiner Heimatstadt

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------

    4. Warum ich mich Bewerbe

    Nach jetzt über 757 Tagen auf EGM habe ich mehr als genug Erfahrung gesammelt mit Team Mitgliedern und wie sie ihren Job ausfüllen so ziemlich alle bis auf wirklich einzelne Ausnahmen fand ich immer Gut und nun möchte ich mich ihnen anschließen.

    Dazu kommt das mir die EGM Server insbesondere SW:RP nach insgesammt 1300+ Stunden immer noch enormen Spaß machen und ich diesen nur zurückzahlen kann indem ich aktiv dabei mithelfe die Zukunft des Servers zu gestallten und zu Unterstützen/Supporten. Ich habe mich bis jetzt nur einmal auf einen (nicht SW:RP) Administrativen Posten beworben und das war meine Bewerbung zum Military RP Supporters welche mir mittlerweile den Rang des Slashers Admins auf EGM verschafft hat. Diese Administrative Rolle gehe ich weiterhin nach. Leute wie Hevoc , Meredin und auch Fazor | Soul könnten bestätigen das ich sofort auf dem Server joine sei den ein Problem da und auch das ich Troller/ andere ungewünschte Personen gerecht zu bestrafen weiß.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------

    5. Erfahrung

    Ehemaliger CO-Owner der Dark Community Gmod Server:

    (Also CO Owner bei 2 TTT Server, einem meist vollem TS und einem gut besetzten DarkRP Server sowie Owner des Forums)

    Ehemaliger EGM M:RP Admin und Momentaner EGM Slasher/Minigames Admin.

    Jahrelange RP Erfahrung auf EGM sowie allgemein Gmod. Ich kann RP, fragt einfach Reaver, Milan, Hevoc, Tripplex, die gesammte 7th usw.

    2500+ Stunden in Gmod.

    1151 Stunden auf SW:RP

    Hier meine GExtension: https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198077083165 (Bitte beachten das diese seid July anscheinend nicht mehr Aktuell sind)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------

    6./7. Stärken und Schwächen

    6. Stärken

    1. Jahre lange Erfahrung in RP sowie Server Leitung
    2. Bin ziemlich Aktiv
    3. Sehr freundlich (meistens)
    4. Durchsetzungsfähig
    5. Teamfähig
    6. Lernfähig
    7. Hilfsbereit
    8. Baue gerne, war im EGM Design Team Abteilung der GMod Builder (Mittlerweile nicht mehr existent) und zu M:RP Zeiten Leiter des M:RP EGM Deko Teams

    7. Schwächen

    1. Bin einigermaßen leicht zu reizen (besonders bei trollern/FailRP, müsst nur die 7th fragen)
    2. Nehme meine Rolle gerne mal zu ernst
    3. Habe mittlerweile 2 warns angesammelt. (beide schon über ein Jahr her)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------

    8. Online Zeiten

    Eigentlich 24/7. Ich fange mit dem Arbeiten erst anfang nächstes Jahr an und habe bis dahin Freizeit. Aber meistens bin ich Online zu folgenden Zeiten

    Montag-Sonntag: 15:00-Offenes Ende

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Schlusswort: Nochmals vielen Dank fürs Lesen. Ich hoffe euch hat diese Bewerbung gefallen und ich freue mich jetzt schon über jedes Feedback.

    Jede Kritik wird sehr ernst genommen und beantwortet. Ich merke an das einige Sachen aus meiner Früheren Bewerbung Kopiert sind einfach weil so Zeug wie die RL Daten sich nicht so schnell ändern.

    Rollen
    Momentane Rollen
    Sinjir|Arzt|RMC/ZIVI

    Buckshot|CPL|501ST
    Rain|CPL|187TH

    so ein Jedi

    Mod

    Ehemalige Rollen

    7th/212th seid 02.08.2016 - längstes ständiges Einheitsmitglied auf EGM

    Ehemaliger M:RP Admin

    Ehemaliger CW:RP Mod

    Ehemaliger TTT Mod

    Ehemalige CW:RP Ränge:

    7th|CMD|Cody

    7th|1stMJR|Marvin

    CTP|CMD|FIREBALL

    5TH|1stLTN|BUCKSHOT
    TEB|LTN IT|BUCKSHOT

    501ST|SMJ|BOOMER

    ERC|SSG|DRAA

    DU|SGT|BUCKSHOT
    RIS|SGT|S-21

    Kopfgeldjäger/A-ARC|Meisterjäger/A-Arc SGT|Sinjir 'Wrath' Vesuvius

    18bcdb7240.gif2c8cf87a60.png

    ba0bb806a1.gif58FB5434BC71A744D19C0B5CC474E7954509A086

    Für gute Musik, öffne mich!


    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Marvin |MadEyeCat (22. September 2018 um 20:35) aus folgendem Grund: Ich Bewerbe mich zum 3.* Mal, nicht zum 2. mal.

  • Ich denke dass du für den Posten des Supporteres gut geeignet ist, weil du schon einen Job als MJR gut machst und dich dadurch mit solchen Sachen auskennst

    Würd dir den Job gönnen!


    Dafür

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Ich kenne dich schon praktisch seit meinen Anfängen auf CW:RP und du warst immer ein engagierter netter und lustiger Mensch deswegen ist es logisch dass ich mein DAFÜR! gebe

    Sicherheitsfreigabe 5000

    PS: Du bist ein Kek

    5bf6127bd31811824d33192e067470d9.gif 40a8f667b5221b21321c83a56fb89f8d8044b08c.gifv

    Ehemalige Rollen

    SWTOR:RP

    Oberbefehlshaber der republikanischen Streitkräfte Jace Malcom

    CW:RP

    Special Ops Major Tripplex

    Republic Intelligence Service Special Agent John Smith

    21st Nova Corps FT Major Tripplex

    7th Skcorps Major Tripplex

    Tactical Engineering Batallion Lieutenant Tripplex

    212th Lieutenant Tripplex

    Wolfpack Private Trapper

    MSec Sergeant Trapper

    501st ARF Captain Trenzalore

    ST Lieutenant Jek

    SWT Corporal Trapper

    FC Vice Admiral David Tennant L TAO

  • Summe 22. September 2018 um 21:19

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.