Späte Bewerbung zu ARC Marshall Commander CC-1138 "Bacara" von Graves die 1.

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung Bacara.jpg

    [tabmenu]

    Schlusswort

    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung etwas gefallen, ich will echt nicht das die GMs bzw die 21st vor die Hunde geht oder einen schlechten Ruf genießen. Die Bewerbung kommt halt sehr knapp da ich mich nicht Entscheiden konnte ob ich es nun tue da mein Abgang aus der Einheit nicht schön war aber der bunte Haufen ist mir schon ans Herz gewachsen.

                        sanji-one-piece.gif

    "Kaizoku ou ni, ore wa naru!" - Monkey D. Luffy


    MfG

    CTP MJR Graves | 21th GM MJR Keller

    GExtension

    Ehemalige Einheiten
    So gut ich mich Erinnern kann | Alle Angaben ohne Gewähr
    EinheitenCharacter samt höchster Rang
    187thPVT Graves
    501stCPL Graves
    A-ARCsA-26 Graves
    91stLT LSQ Graves
    44th[Rang X] Graves
    STPVT Graves
    GMs -> 21st -> GMsMJR Keller
    JediJedi Ritter S Jem Carstairs

    #R.I.PIch 03.06.2018

  • Du warst ein tolerabler Keller aber Bacara? Ich glaube nicht wirklich, deine Zeit bevor du aus der Einheit gingst war nicht gerade von Aktivität und Einsatz geprägt. Ich finde es verwerflich wenn Leute mit Stress aus einer Einheit gehen/geworfen werden und nur auf Aussicht auf einen freien Commander Posten Interesse zeigen.

    Du hast keinen Bezug mehr zur Einheit.

    Dagegen

  • Du warst ein tolerabler Keller aber Bacara? Ich glaube nicht wirklich, deine Zeit bevor du aus der Einheit gingst war nicht gerade von Aktivität und Einsatz geprägt. Ich finde es verwerflich wenn Leute mit Stress aus einer Einheit gehen/geworfen werden und nur auf Aussicht auf einen freien Commander Posten Interesse zeigen.


    Du hast keinen Bezug mehr zur Einheit.

    Find die Aussage Süß, aber denkste ich bin auf 100% Motiviert nach nem Clear weil sich "Jemand" auf seinem Rang ausruht ohne mit dem zu reden ?

    Natürlich hab ich noch nen Bezug auf die Einheit, ich find sehr schade was da grade so läuft.

    Ich hab mich von diversen Leuten überreden lassen ich bin nicht Scharf auf den Rang, tut mir leid dich da zu enttäuschen.

    *Drops Mic* <- Hab keine Lust zu Diskutieren ich lass es mal

                        sanji-one-piece.gif

    "Kaizoku ou ni, ore wa naru!" - Monkey D. Luffy


    MfG

    CTP MJR Graves | 21th GM MJR Keller

    GExtension

    Ehemalige Einheiten
    So gut ich mich Erinnern kann | Alle Angaben ohne Gewähr
    EinheitenCharacter samt höchster Rang
    187thPVT Graves
    501stCPL Graves
    A-ARCsA-26 Graves
    91stLT LSQ Graves
    44th[Rang X] Graves
    STPVT Graves
    GMs -> 21st -> GMsMJR Keller
    JediJedi Ritter S Jem Carstairs

    #R.I.PIch 03.06.2018

  • Find die Aussage Süß, aber denkste ich bin auf 100% Motiviert nach nem Clear weil sich "Jemand" auf seinem Rang ausruht ohne mit dem zu reden ?

    Natürlich hab ich noch nen Bezug auf die Einheit, ich find sehr schade was da grade so läuft.

    Ich hab mich von diversen Leuten überreden lassen ich bin nicht Scharf auf den Rang, tut mir leid dich da zu enttäuschen.

    *Drops Mic* <- Hab keine Lust zu Diskutieren ich lass es mal

    Fair enough, aber wie gesagt man sollte nicht etwas machen nur weil Leute es von einem wollen, dann ist am Ende wieder ganz schnell die Luft draußen.

  • Fair enough, aber wie gesagt man sollte nicht etwas machen nur weil Leute es von einem wollen, dann ist am Ende wieder ganz schnell die Luft draußen.

    Ich hab ja Lust, hab mich nur noch nicht bereit gefühlt, aber man muss es ja mal Probieren.

                        sanji-one-piece.gif

    "Kaizoku ou ni, ore wa naru!" - Monkey D. Luffy


    MfG

    CTP MJR Graves | 21th GM MJR Keller

    GExtension

    Ehemalige Einheiten
    So gut ich mich Erinnern kann | Alle Angaben ohne Gewähr
    EinheitenCharacter samt höchster Rang
    187thPVT Graves
    501stCPL Graves
    A-ARCsA-26 Graves
    91stLT LSQ Graves
    44th[Rang X] Graves
    STPVT Graves
    GMs -> 21st -> GMsMJR Keller
    JediJedi Ritter S Jem Carstairs

    #R.I.PIch 03.06.2018

  • Ich kenne dich nicht Einheitsleiter. Hevoc ?

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Ich kenne dich nicht Einheitsleiter. Hevoc|Marc ?

    War ein halbes Jahr Keller und hab alles gekittet wo es ging

                        sanji-one-piece.gif

    "Kaizoku ou ni, ore wa naru!" - Monkey D. Luffy


    MfG

    CTP MJR Graves | 21th GM MJR Keller

    GExtension

    Ehemalige Einheiten
    So gut ich mich Erinnern kann | Alle Angaben ohne Gewähr
    EinheitenCharacter samt höchster Rang
    187thPVT Graves
    501stCPL Graves
    A-ARCsA-26 Graves
    91stLT LSQ Graves
    44th[Rang X] Graves
    STPVT Graves
    GMs -> 21st -> GMsMJR Keller
    JediJedi Ritter S Jem Carstairs

    #R.I.PIch 03.06.2018

  • denkste ich bin auf 100% Motiviert nach nem Clear weil sich "Jemand" auf seinem Rang ausruht ohne mit dem zu reden ?

    Ich erinnere mich eig nur an deine unfreundlichkeit und deiner miserablen Aktivität weswegen ich mich bloss enthalte kannst dich ja geändert haben wenigstens im Punkte Aktivität

    Naja wer an mir ans Bein pisst sollte keine Freundlichkeiten erwarten, ich wüsste aber nicht was du getan haben könntest ich erinner mich kaum noch an dich no offense warst je eh nicht lange dabei ^^

                        sanji-one-piece.gif

    "Kaizoku ou ni, ore wa naru!" - Monkey D. Luffy


    MfG

    CTP MJR Graves | 21th GM MJR Keller

    GExtension

    Ehemalige Einheiten
    So gut ich mich Erinnern kann | Alle Angaben ohne Gewähr
    EinheitenCharacter samt höchster Rang
    187thPVT Graves
    501stCPL Graves
    A-ARCsA-26 Graves
    91stLT LSQ Graves
    44th[Rang X] Graves
    STPVT Graves
    GMs -> 21st -> GMsMJR Keller
    JediJedi Ritter S Jem Carstairs

    #R.I.PIch 03.06.2018

  • Freundlich, Teamfähig und besitzt jede menge Erfahrung.

    Er ist nicht freundlich und kann in Diskussionen seine Meinung nicht selber Vertreten da er dann beleidigend wird und keine konstruktive Diskussion führen kann.

    Daher dagegen.

    3 Mal editiert, zuletzt von Salzkriege (22. September 2018 um 12:25)

  • Ich kenne dich nicht Einheitsleiter. Hevoc ?

    Er war früher unter Sargon und Devil in der 21st, wurde auch Keller aber ist wie jeder andere dann beim Clear gekickt worden, seitdem hast du aber vorallem am Anfang stark im OOC gegen die 21st gesprochen und diese schlecht darstellen lassen. Ebenfalls warst du schon als Keller, meiner Meinung nach, am Ende relativ "faul" geworden und hast nicht mehr wirklich viel getan. Zudem hast du keinerlei Bezug zu der jetzigen Einheit und hast im Gegensatz zu den meisten anderen Bewerbern nicht mal ein Gespräch mit uns gesucht was ich schade finde.

    Ich selber sehe dich in keiner Führungsposition weil du dazu neigst, frühzeitig dich mehr und mehr auszuruhen und weniger Motivation für etwas zu haben was nicht als Einheitsleiter geschehen sollte.

    Ich hab mich von diversen Leuten überreden lassen ich bin nicht Scharf auf den Rang, tut mir leid dich da zu enttäuschen.

    Ebenfalls zeigt mir diese Aussage, dass du die Bewerbung mit Halbherzigkeit machst und nicht so starkes Interesse an der Einheit zeigst, was für mich schon ein Zeichen ist, dass falls du es werden solltest es nicht viel anderst als früher ablaufen wird.
    Daher spreche ich mein dagegen aus.

    [tabmenu]
  • Mattzimann 22. September 2018 um 19:45

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.