Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich weiß noch wie wir Medics damals der 91st die Behandlungen verwehrt haben... nachdem wir versucht haben ein paar 91st zu Forschungszwecken auseinander zu sägen und daraus dann eine Fehde entstanden ist. T_T

    Ich sag nur "Die Dicke Bertha".

    Ihr kennt mich vllt als...

    Ehemaliger Commander Neyo <3

  • Bei den Medics wars ne Motorsäge die sie immer angemacht haben und uns damit gejagt haben...

    So lange die nicht mal in nem TO den Raketenwerfer benutzt haben seitdem habe ich nie zu Testzwecken den Raketenwerfer rausgeholt 😂

    5bf6127bd31811824d33192e067470d9.gif 40a8f667b5221b21321c83a56fb89f8d8044b08c.gifv

    Ehemalige Rollen

    SWTOR:RP

    Oberbefehlshaber der republikanischen Streitkräfte Jace Malcom

    CW:RP

    Special Ops Major Tripplex

    Republic Intelligence Service Special Agent John Smith

    21st Nova Corps FT Major Tripplex

    7th Skcorps Major Tripplex

    Tactical Engineering Batallion Lieutenant Tripplex

    212th Lieutenant Tripplex

    Wolfpack Private Trapper

    MSec Sergeant Trapper

    501st ARF Captain Trenzalore

    ST Lieutenant Jek

    SWT Corporal Trapper

    FC Vice Admiral David Tennant L TAO

  • Ich hab Mal als Admiral Jody die Aufgabe gegeben mit seiner Einheit einen Nuklearen Sprengkopf zu bauen damit sie aufhören das Gefängnis zu stürmen (natürlich wollte ich diesen nicht für persönliche Zwecke benutzen, weil das TEB mir keinen bauen wollte :c).

    "Liebe ist wie kacken. Manchmal kommt sie von alleine und manchmal muss man nachhelfen." ~ Irgendjemand aus South Park wahrscheinlich Eric


    Lebensmotto

    Viva con Astra

  • Ich weiß noch wie mich jiggi geschickt hat den Passierschein A38 zu holen ( vielleicht war es auch cringer)

    Beide:):D

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Wir waren dieses Einheit mit einem Stück (Sack) in der Einheit MaD-LunaX

    Signatur
    [tabmenu]

    GExtension

  • Wir waren dieses Einheit mit einem Stück (Sack) in der Einheit Savas

    Bis ich dann durch einen random CT auf der Basis ersetzt wurde :'c

    75P19v7.gif

    "What is better - to be born good, or to overcome your evil nature through great effort?"

    🐺Infos über mich🐺
    [tabmenu]

    Gez. Lunawoo (mit viel Liebe :3)

  • Oninoni 22. Oktober 2018 um 18:46

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.