Beschwerde gegen ST Staff Sergeant John

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Name: Dogan

    Alter: 15

    ----------

    Ingame: Sergeant Broadside

    SteamID:

    STEAM_0:0:167229805

    SteamID64:

    76561198294725338

    ---------------

    Beschwerde: Ich bin als SGT der Piloten ganz normal in der Basis auf Dantoonie rumgelaufen und hab mich umgeschaut. Dann hat ein SGT der ST versucht mich im Fortbildungsraum einzusperren mit dem Kraftschild. Und hat dann im ooc gesagt: "n versuch wars wert". Ein paar sekunden danach war ich ausfersehen für eine Sekunde in Sicherheitslevel 4 weil ich dachte das es dort weiter nach oben geht (meine schuld). Ich bin dann direkt danach rausgelaufen und wurde von einen ST angesprochen, ich musste aber leide genau dann für 2 minuten weg. Als ich wieder kam war ich in der Zelle und hatte keine Chance zu diskutieren.

    Ich möchte nur das die 5 minuten Strafzeit entfernt werden da es völlig unnötig vom ST war.

    Screenshot/Beweis: http://prntscr.com/kxdzyt

    Einmal editiert, zuletzt von Shadow (22. September 2018 um 15:03)

  • Shadow 22. September 2018 um 15:02

    Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen ein ST SGT“ zu „Beschwerde gegen ST Staff Sergeant John“ geändert.
  • Sicherheitslevelbruch ist unabhängig davon wie lange du in dem Bereich warst demnach sehe ich da kein Problem

    Und was ist damit das er mich davor ohne Grund einsperren wollte?

  • Mattzimann Wie gesagt, als ich kam war ich direkt in der Zelle und hatte die Chance dazu nicht. Also nein.

    • Sollte sich ein User bei Warns, Kicks oder Bans ungerecht behandelt fühlen, so kann er eine Beschwerde im Forum einreichen. Dies gilt auch, wenn man eine Beschwerde gegen einen anderen User hat. Bevor Beschwerden geschrieben werden können, muss jedoch ein Informationsaustausch zwischen den beteiligten Parteien stattfinden, um Unklarheiten und unnötige Gespräche zu verhindern. Sollte innerhalb von 2 Tagen, trotz ernsthafter Versuche (Nachweis erforderlich), kein Gespräch zustande kommen, warum auch immer, darf trotzdem eine Beschwerde geschrieben werden.

    Airfox  Summe  Oninoni  Clint

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

  • Beschwerde wird zurückgewiesen, aufgrund des fehlenden Gespräches, bzw. der Versuche, vor dieser Beschwerde.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Airfox 22. September 2018 um 15:12

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Ich schließe mich der Meinung vieler anderer an. Auch wenn du nur kurz das Sicherheitslevel brichst, du brichst es. Damit ist der Vollzug einer Straf angebracht.

  • Schreib einfach einen Vorschlag das dir das entfernt wird. Da da eine Beschwerde nicht dieses Ergebniss liefern wird.

    Aber auch der Vorschlag wird nichts bringen, da Strafminuten nicht geändert werden können.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Wie gesagt, bevor eine Beschwerde geschrieben wird, bitte ein Gespräch aufsuchen.

    Du kannst dich jedoch auch beim Einheitsleiter Sloger beschweren.

    Da muss ich dich korrigieren beschweren kann man sich bei einem Supervisor welche aktuell Pit Yama Sloger und ich sind ob er einen strike oder ähnliches bekommt ist aber in der Entscheidung der Führungsebene

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn