Vorschlag für ein BUILDER Rangs

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Gliederung:


    -Vorwort

    -Problem

    -Lösungsvorschlag

    Vorwort:

    Guten Tag in diesem Vorschlag möchte ich eine Rangidee ansprechen die sehr nützlich für den Server währe.

    Problem:

    Wenn mal keiner auf dem Server ist der Trainingparkours setzen kann oder Sachen platzieren oder aufbauen kann entsteht oft Langeweile. Das ist kein angriff auf die zuständigen Leute da jeder muss ja mal Schlafen.

    Lösungsvorschlag:

    Meine Lösung währe das ein Rang an Leute vergeben wird die Abends und frühs oft on sind. Mit diesem Rang könnte man dann Parkours Spawnen , Klone einfärben, Räume einrichten und beim Mapaufbau helfen. Diese Spieler hätten aber keine anderen zusätzlichen Berechtigungen.

    [ CPL 2nd Airborne Tenooze | PVT RMC NINES ]

    Ich hoffe der Beitrag war hilfreich. Einen schönen Tag noch und bis bald im RP ;)

  • Nette Idee, aber nicht vonnöten Die "Builder" selbst, werden auch öfters am Abend nicht da sein und dann? Mehr ernennen. Die Leute müssen einfach am Abend sich daran gewöhnen, dass es keine Person gibt die ihnen sowas aufbauen kann.

    noch einen schönen Abend .)

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Nette Idee, aber nicht vonnöten Die "Builder" selbst, werden auch öfters am Abend nicht da sein und dann? Mehr ernennen. Die Leute müssen einfach am Abend sich daran gewöhnen, dass es keine Person gibt die ihnen sowas aufbauen kann.

    noch einen schönen Abend .)

    Wir führen ein Schichtsystem ein. Dann kann ich mich nach meiner Spätschicht auch nützlich machen. xd

    Rest in Peace Lil Peep. <3

  • Wäre einfach nur unnötige Arbeiten.

    Dagegen

    Informationen
    [tabmenu]
  • Ich glaube ich muss nicht erwähnen wie unnötig ich diesen undruchdachten Vorschlag finde...

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Cipe hatte mal ne ähnliche Idee, aber letztendlich hat die Umsetzung zu viele Schwachstellen oder die Umsetzung hat zu großen Aufwand.

    Bei der sehe ich zweiteres gegeben.

    Die "Builder" selbst, werden auch öfters am Abend nicht da sein und dann? Mehr ernennen.

    Das Problem lässt sich nur schwer vermeiden, wahrscheinlich müssen wir einfach damit leben. Aber prinzipiell bist du nicht alleine mit deiner Ansicht

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • xXRyanXx 24. September 2018 um 18:47

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Oninoni 29. September 2018 um 19:18

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.