Vorschlag zur Refusionierung der GMs und SOs

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Stimme dir voll zu wann wird das Tarnschiff benutzt oder die Flammenwerfer und das sinnvoll

    Stealtops zu den Piloten und Flammenwerfer zu den TEB mach lieber so einen Vorschlag Mattzimann. Zieh den zurück bringt nix und schreib lieber soeinen

    Jo langsam reicht es auch ihr müsst nicht gegen die ganze Einheit bashen nur weil ihr nicht mit der FE klarkommt. vorallem für Leute wie mich die euch sogar noch unterstützt haben ist das einfach nur ein Schlag ins Gesicht

  • Jo langsam reicht es auch ihr müsst nicht gegen die ganze Einheit bashen nur weil ihr nicht mit der FE klarkommt. vorallem für Leute wie mich die euch sogar noch unterstützt haben ist das einfach nur ein Schlag ins Gesicht

    Das sehe ich genau so. Es ist ja nicht nur die Ausrüstung, es geht ja auch um das Roleplay, den Spaß den man zusammen als Einheit hat.

    Nach einer Zeit entwickelt man ein Gruppengefühl, und wenn die Einheit einfach so entfernt werden würde, wäre diese Gruppe komplett zerschlagen.

    Vorallem sehe ich keinen wirklichen Grund, die Einheit zu löschen. Klar, weniger Einheiten sind gut und wir haben keine total einzigartigen Aufgabengebiete, aber wir sind auch keine Problemeinheit.

    Wir haben eine relativ aktive Führungsebene, wir haben seit dem letzten TO wieder eine relativ volle Einheit, und wirkliche Probleme in unserem Verhalten sind mir auch nicht bekannt.

    Also warum sollte man den Spielern den Spielspaß und die Einheit an der sie so sehr hängen wegnehmen?

    W-rfel-gro.png

  • Und dann überleg mal wofür wir eins von beiden brauchen?

    Na Dafür eben.

    Die Special Ops, kurz auch Spec Ops, waren eine Variante von Klonkriegern die für den Einsatz auf Speziellen Missionen während den Klonkriegen bestimmt waren. Sie hatten wie die Flametrooper experimentelle Kommunikationsgeräte und trugen eine Hell/Dunkelgraue Rüstung mit dem Modifizierten Helm und die "Jaig Eyes" bzw ein Republikanisches Logo auf der Schulter.

    Die Flametrooper sind eine Kampfeinheit der Großen Armee der Republik, deren Mitglieder mit einem BT X-42 Flammenwerfer, hitzegedämmten Rüstungen und experimentellen Kommunikationsgeräten ausgestattet waren. Diese waren oft da um Organisches Wesen zu verbrennen, Höhlen auszuräuchern und Gänge z.B auf der Venator zu blockieren. Die Einheit gehört zu den Special Ops Clonetrooper und wurden von Commander Jet geleitet. In der 2. Schlacht von Geonosis wurde die Einheit von General Ki-Adi Mundi angeführt.

    Außerdem gibt es genug Leute die Einfallsreichtum bewiesen haben auf CW:RP wer will findet auch einen Weg diese Einheiten gescheit im RP Einzubauen.


    Jo langsam reicht es auch ihr müsst nicht gegen die ganze Einheit bashen nur weil ihr nicht mit der FE klarkommt. vorallem für Leute wie mich die euch sogar noch unterstützt haben ist das einfach nur ein Schlag ins Gesicht

    Ich höre nur "Ihr" mögt die FE von den SO's nicht oder "Ihr" Bashed gegen die ganze Einheit.

    Hmmm ... DAFUQ !?

    Ein scheiß tun Wir, uns ist es Wurst was ihr macht, Wir sind froh das wir GM's wieder GM's sind.

    Einige von den SO's haben direkt nach der Defusionierung ein reines Dislike Inferno gestartet im Forum selbst gegen unseren Einheits Beitrag.

    Also mal Butter bei den Fischen macht was ihr wollt und zickt uns einfach im IC wie im OC nicht an wir reagieren nicht drauf es sei den ihr schlag über die grenzen dann gibs halt eine Support.

    Und nun zu Dir Destroyer wenn Herzog seine Meinung äußert dann behandle das auch als seine Meinung und nicht der GM's im allgemeinen, dennoch das was du halt uns gesagt hast ist halt eine Sache gewesen die du sagen wolltest damit du dein schlechtes Gewissen beruhigen kannst weil du selber eingesehen hast das das Korrupt und damit nicht Okay war.

    BTW: Wir haben dir nicht ins Gesicht geschlagen ihr habt uns in die Eier getreten und das von hinten mit Anlauf und wir haben Reagiert und das Ganze wurde in der Letzten TB Beendet "PUNKT".

    Ich werde auch jetzt nichts mehr hier im Forum was diese Thematik angeht Ausdiskutieren.

  • Wie Krauser sagte ich hab nix gegen euch und besonders nix Gegen dich Backburn aber es ist meine Meinung ich hätte auch hinterrücks zu Mattzimann gehen können und dort mich auskotzen können aber ich bleib dennoch fair und lass jeden meine Meinung wissen :3

    #Nospace4.31

  • Dafür Dagegen
    Bezug auf Lore Problematik zwischen den aktuellen CMDs
    Weniger Einheiten Weniger Einheiten
    Flame zwischen den beiden Einheiten (Hass)

    Zum Vorschlag selber:

    Meiner Meinung nach ist der Vorschlag lieblos "hingeklatscht" und es wurde kaum Überlegung reingesteckt.

    Meinung zum Vorschlag:

    Ich spreche mich FÜR ein Fusionierung aus nur nicht zum jetzigen Zeitpunkt (#dagegen).

    Ich finde es ziemlich dreist, so kurz nach dem zertrennen der Einheiten, einen Vorschlag zu machen das sie wieder fusioniert werden sollen.

    Beide Einheiten sprechen sich großteils dagegen aus, es wurde zwar mit den leitenden Person der Einheit gesprochen doch wurde wahrscheinlich nicht die Einheit dazu gefragt. Hätte man die Einheiten von Anfang an mit ins Boot geholt und sie dazu gefragt wäre es wahrscheinlich nie zu so einem Vorschlag gekommen. Aber dies wird natürlich nicht bedacht da meist nur die eigenen Interessen zählen und die Allgemeinheit (die Einheiten) außen vor gelassen werden.

    Wenn das Team drauf besteht diese zwei Einheiten zu fusionieren dann redet mit den Personen und versucht diesen "Hass" zwischen beiden Einheiten zu schlichten.

    Es ist ja nicht so als ob die Personen nicht mit sich reden lassen.

    Und wenn man versucht Einheiten aus eigenem Interesse zusammen zudrücken dann hat man das Prinzip eines unparteiischen Teammitglieds meiner Meinung nach nicht verstanden.

    Einmal editiert, zuletzt von Hackermann Vito (26. September 2018 um 11:00)

  • Definitiv dagegen...es macht Lore-technisch keinen Sinn, da zu unserer Zeit die 21st nur noch GMs waren und auch Aufgebengebietstechnisch ergibt es auch 0 sinn... und von dem Verhältnis von Hevoc und mir sagen wir mal nix

    #Dagegen

    #Wir sind mehr

    Gründe wurden von Roger dem Schätzchen genannt.

    #Dagegen

    #IchBinAuchNochDaKappa

    Bayo "Sir, und da fliegt unser Laat"

    Fate "und da springt ein CT hinterher"

    Hevy *facepunch*


    ehemalige Rollen auf CR:RP

    501st Captain Hevy während der besten 501st zeit :)

    7th PVT Flinker der inaktive

    CT ARF LT und später normaler LT Hevy alias der Schreihals

    501st CPL Hevy


    Aktuelle CW:RP Rollen:

    CT PVT Hevy

    FC JCM Thinker

    Schwarze Sonne Passiv RP Friedrich Drangil der Taxigeselschaftsinhaber

  • Abgelehnt

    Dafür / Dagegen: 10 / 24

    Gründe: SO und GM passen nicht zusammen. "SO sind unnötig"

    Ansprechpartner: Ghostz  Roger

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Oninoni 28. September 2018 um 17:53

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.