Vorschlag zur Erhaltung der 91st sowie der GC!

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Heyjo CW:RP,

    nach den letzten Tagen, haben wir uns einen Gegenvorschlag zum Erhalt der 91st und der GC überlegt.

    Weitere Details hier im Vorschlag:

    Warum der erneute Vorschlag?

    Der Lore Aspekt der 91st sowie der Lore Aspekt der GC überwiegen dem der 41st.

    Eine Unabhängikeit der beiden Einheiten ist für das Gesamtwohl des Servers kein Beinbruch.

    Die Aufgabengebiete der Einheiten trennen sich eindeutig voneinander ab!

    Bei Überschneidungen wird es keine Probleme geben.

    Eine Zusammenarbeit ist zwischen den beiden Einheiten jederzeit möglich.

    Durch die DC-15x ab SGT in der GC, werden weniger Scharfschützen auf dem Server gewehrleistet! <- seht ihr bei der Ausrüstungstabelle!

    Dort wird bis CPL sozusagen die 41st representiert.

    Weniger Trooper in der GC erlauben es, die Spezialitäten der GC besser in den Vordergrund zu stellen.

    Ein Verlust der beiden Einheiten, egal ob 91st oder GC, würden größere Verluste für alle sein.

    Mit diesem Vorschlag soll ein Kompromiss geschaffen werden.

    Die 41st ist schon lange vom Server verschwunden und kann, denken wir, auch dort bleiben.

    Hier die Idee in Kurzform:

    Das ERC wird ausrangiert.

    Die 41st kommt nicht wieder!

    Die 91st+LSQ sowie die GC werden unabhängig voneinander.

    Die 91st wird eine normal große Einheit.

    Die GC wird eine kleinere Einheit werden!

    Um euch den Gedanken dahinter zu erläutern:

    Momentan gibt es das ERC = 91st+LSQ+GC

    Eine Fusion hat nicht funktioniert!

    Durch diesen Vorschlag bleiben die 91st+LSQ und die GC zur Freude der User erhalten.

    Keine Verluste!

    Kommen wir zur Ausrüstung der Einheiten:

    Das 91. Aufklärungskorps + LSQ

    Rang

    Bewaffnung

    Rüstung

    Commander Neyo 8826

    DC-15x, DC-15a, DC-15s, DC-17, DC-17 Dual, Detonatoren, NVG-Fernglas, Fernglas, Handschellen

    200

    LSQ MJR Ponds 411

    DC-15x, DC-15a, DC-15s, DC-17, DC-17 Dual, Detonatoren, NVG-Fernglas, Fernglas, Handschellen, Greifhaken

    190

    91st MJR DC-15x, DC-15a, DC-15s, DC-17, DC-17 Dual, Detonatoren, NVG-Fernglas, Fernglas, Handschellen 190
    LSQ Captain
    DC-15x, DC-15a, DC-15s, DC-17, Detonatoren, NVG-Fernglas, Fernglas, Greifhaken 180
    91st Captain DC-15x, DC-15a, DC-15s, DC-17, Detonatoren, NVG-Fernglas, Fernglas

    91st Captain Jester 3423

    DC-15x, DC-15a, DC-15s, DC-17, Detonatoren, NVG-Fernglas, Fernglas

    180

    91st First Lieutenant

    DC-15x, DC-15a, DC-15s, DC-17, Detonatoren, NVG-Fernglas, Fernglas

    170

    LSQ Lieutenant Stak 7010 DC-15x, DC-15a, DC-15s, DC-17, Detonatoren, NVG-Fernglas, Fernglas, Greifhaken 170

    91st Lieutenant

    DC-15x, DC-15a, DC-15s, DC-17, Detonatoren, NVG-Fernglas, Fernglas

    160

    91st Sergeant Major DC-15x, DC-15a, DC-15s, DC-17, Detonatoren, NVG-Fernglas, Fernglas 150
    91st Staff Sergeant DC-15x, DC-15a, DC-15s, DC-17, Detonatoren, NVG-Fernglas, Fernglas 140
    LSQ Sergeant Razor 6910 DC-15x, DC-15a, DC-15s, DC-17, Detonatoren, NVG-Fernglas, Fernglas, Greifhaken 160
    LSQ Sergeant DC-15x, DC-15a, DC-15s, DC-17, Detonatoren, NVG-Fernglas, Fernglas, Greifhaken 160

    91st Sergeant

    DC-15x, DC-15a, DC-15s, DC-17, Detonatoren, NVG-Fernglas, Fernglas

    130

    91st Corporal

    DC-15x, DC-15a, DC-15s, DC-17, Fernglas

    120

    91st Private First Class

    DC-15a, DC-15s, DC-17, Fernglas

    110

    91st Private

    DC-15a, DC-15s, DC-17 Single, Fernglas

    100

    Die Green Company

    Rang Bewaffnung Rüstung
    Commander Gree 1004
    DC-15x, DC-15a, DC-15s, DC-17, DC-17 Dual, Detonatoren, NVG-Fernglas, Fernglas, Handschellen, Greifhaken 200
    Major Faie 4872
    DC-15x, DC-15a, DC-15s, DC-17, DC-17 Dual, Detonatoren, NVG-Fernglas, Fernglas, Handschellen, Greifhaken 190
    Major Gett 0403
    DC-15x, DC-15a, DC-15s, DC-17, DC-17 Dual, Detonatoren, NVG-Fernglas, Fernglas, Handschellen, Greifhaken 190
    GC Captain DC-15x, DC-15a, DC-15s, DC-17, Detonatoren, NVG-Fernglas, Fernglas, Greifhaken 180
    GC First Lieutenant
    DC-15x, DC-15a, DC-15s, DC-17, Detonatoren, NVG-Fernglas, Fernglas, Greifhaken 170
    GC Lieutenant
    DC-15x, DC-15a, DC-15s, DC-17, Detonatoren, NVG-Fernglas, Fernglas, Greifhaken 160
    GC Sergeant Major Buzz 4667
    DC-15a, DC-15s, DC-17, Detonatoren, NVG-Fernglas, Fernglas, Greifhaken, Z-6 Rotationsblaster 150
    GC Staff Sergeant Draa 1941 DC-15x, DC-15a, DC-15s, DC-17, Detonatoren, NVG-Fernglas, Fernglas, Greifhaken, RPS-6 140
    GC Sergeant
    DC-15x, DC-15a, DC-15s, DC-17, Detonatoren, NVG-Fernglas, Fernglas, Greifhaken 130
    GC Corporal
    DC-15a, DC-15s, DC-17, NVG-Fernglas, Fernglas, Greifhaken 120
    GC Private First Class
    DC-15a, DC-15s, DC-17, NVG-Fernglas, Fernglas, Greifhaken 110
    GC Private
    DC-15a, DC-15s, DC-17, NVG-Fernglas, Fernglas, Greifhaken 100

    Der Movementspeed bleibt wie bei der jetzigen 91st und GC gleich!

    Die DC-15x gibt es in der GC erst ab SGT!

    Hier nun die Aufteilung der Einheiten:

    Slotverteilung des 91. Aufklärungskorps + LSQ

    28 Slots = 91st (20) / LSQ (8)

    91st

    LSQ

    CMD Neyo

    ---------------------

    MJR

    MJR "Ponds"

    CPT "Jester"

    CPT
    CPT CPT

    CPT

    -------------
    First LT First LT

    LT

    -----------

    LT

    LT

    SGT MJR

    SGT MJR "Razor" 6910

    STAFF SGT

    STAFF SGT

    SGT

    SGT

    CPL "WAC-47"

    CPL

    CPL

    CPL

    PVT

    PVT

    PVT

    PVT
    PVT

    Slotverteilung Green Company

    13 Slots = GC

    CMD Gree
    MJR Faie
    MJR Gett
    CPT
    First LT
    LT
    SGT Buzz
    SGT Draa
    SGT
    CPL
    CPL
    PVT First Class
    PVT

    Extra-Skins
    91st+ LSQ

    CMD Neyo = Neyo Skin

    MJR Ponds = Ponds Skin

    CPT Jester = Jester Skin

    LT Stak = Stak Skin?

    GC

    CMD Gree = Gree Skin

    MJR Gett = GC Skin

    MJR Faie = Gelber Skin + 41st Skin

    SGT Draa = Draa Skin

    SGT Buzz = Buzz Skin

    Aufgabengebiete:

    91st: mobile Aufklärungs- und Unterstützungseinheit

    LSQ: mobile Aufklärungs- und Unterstützungseinheit
    GC: Forschung, Erstkontakt mit anderen Spezien, Übersetzung, (Aufklärung, Unterstützung) <- wenn benötigt

    Fahrzeuge:

    91st: Barcspeeder(CPL)

    LSQ: ATRTs (SGT)

    GC: Barcspeeder(CPL)

    Schlusswort:

    Wir hoffen, dass dieser Vorschlag für alle beteiligten, sowie für die gesamte CW:RP und EGM Community ein Kompromiss zum Erhalt beider Einheiten ist.

    Das ständige hin und her möge somit eine geeignete Lösung gefunden haben.

    Bis dahin

    Marksen


    Info:

    Sollten in der Ausrüstungsverteilung oder in der Slotverteilung Fehler bzw. Unklarheiten auftreten, bitte an Marksen weitergeben.

    Der Vorschlag soll keine Neuerungen im Sinne von neuer Waffen etc. beeinhalten.

    Für den Vorschlag ist bereits alles auf dem Server vorhanden.

    Bei den Skins bin ich mir allerdings nicht sicher, ist aber nebensächlich!

    Einmal editiert, zuletzt von Marksen (24. September 2018 um 12:23)

  • Ich bin sehr froh darüber ,dass einer der beiden Commander des wahrscheinlich ehemaligen ERC's den Leuten in der Community zugehört hat und den Entschluss gefasst hat, einen Vorschlag darüber zu machen ,die der Erhaltung der 91st. dient .

    Selbstverständlich betrachte ich als LSQ diesen Vorschlag als notwendig und irgendwann hätte ihn so oder so jemand geschrieben (mich eingeschlossen) aber ich finde es gut ,dass ein Anführer des ERC's die Wahrheit erkennt und zwar ,dass ein Server ohne 91st. bzw. CMD Neyo unvorstellbar wäre ;) und es vor allem das Zusammenspiel von CMD Neyo und CMD Bacara zerstören würde

    Es lebe das 91st. reconnaissance Corps

    #/me salutiert gerührt

  • Ich bin sehr froh darüber ,dass einer der beiden Commander des wahrscheinlich ehemaligen ERC's den Leuten in der Community zugehört hat und den Entschluss gefasst hat, einen Vorschlag darüber zu machen ,die der Erhaltung der 91st. dient .

    Selbstverständlich betrachte ich als LSQ diesen Vorschlag als notwendig und irgendwann hätte ihn so oder so jemand geschrieben (mich eingeschlossen) aber ich finde es gut ,dass ein Anführer des ERC's die Wahrheit erkennt und zwar ,dass ein Server ohne 91st. bzw. CMD Neyo unvorstellbar wäre ;) und es vor allem das Zusammenspiel von CMD Neyo und CMD Bacara zerstören würde

    Es lebe das 91st. reconnaissance Corps

    #/me salutiert gerührt

    #Dafür

    Klare Gründe wurden von mir in diversen Thematiken rund um die Sache schon genannt und da Spectro es so schön gesagt hat als einer den es Direkt betrifft hab ich diesen einfach mal Zitiert.

    Einmal editiert, zuletzt von Krauser (24. September 2018 um 07:58) aus folgendem Grund: Inhaltliche Ergänzung

  • Ich denke du meinst termal detonatoren das sind die granaten, detonatoren haben nur die teb und rc

    ansonsten: ich liebe dich und DAFÜR

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Ich persönlich war nie Fan der Fusionen, auch wenn manche sinnig erschienen. Dem Vorschlag ansich kann ich nur zustimmen und gebe daher mein dafür.

    Einmal editiert, zuletzt von Meric die Salzmine (24. September 2018 um 07:37)

  • Schade das es jetzt, mit dem ERC zuende geht. Da die Fusion zwar nie Optimal war aber dennoch gelungen. Aber jetzt kann jede Einheit wieder ihren Eigenen Weg gehen. Deswegen bin doch voll dafür das jede Einheit mal wieder getrennte Wege gehen.

    Möge die 91ste, und auch die 9th, nie untergehen.

  • Beide Einheiten mit deren Lore-Chars und Roleplay-Möglichkeiten sind loretechnisch unverzichtbar für den Server.

    Des Weiteren war diese Fusion genau wie die des 21st Nova Corps sinnlos.

    Eine Fusion ist in meinen Augen keine Fusion, wenn beide Einheiten erhalten bleiben.

    Das einzige wozu dieses "Zwei Einheiten unter einen Namen packen" führt, sind Probleme.

    Außerdem will doch niemand Dr. Pizzakopf (aka WAC-47) weggeben ;)

    Mastery

    Eindeutig dafür!

    W-rfel-gro.png

  • Beide Einheiten mit deren Lore-Chars und Roleplay-Möglichkeiten sind loretechnisch unverzichtbar für den Server.

    Die Einheiten bieten genau soviel Loretechnisches RP wie jeder andere, nicht mehr nicht weniger. Der Verzicht auf eine der Beiden Einheiten oder beide selbst, hat keine Gravierende Veränderung des RPs auf dem Server zu folge. Dementsprechend hoch ist deren Einfluss auf das RP.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Die Einheiten bieten genau soviel Loretechnisches RP wie jeder andere, nicht mehr nicht weniger. Der Verzicht auf eine der Beiden Einheiten oder beide selbst, hat keine Gravierende Veränderung des RPs auf dem Server zu folge. Dementsprechend hoch ist deren Einfluss auf das RP.

    Falsch! alleine die Rp Verknüpfungen mit anderen Einheiten von den Lore Charakteren ist weit aus umfangreicher als wie bei den meist anderen Einheiten, dazu noch der Fakt das Wack47 immer für Spass bei den Meisten in der Community gesorgt hat.

    Und das die 91st in den Klon kriegen eine Essenzielle Rolle gespielt kommt auch noch dazu das man irgendwie behaupten könnte das diese Einheit wie all die anderen sei.

    Ich kann mal davon Ausgehen tschubaki das du kein Großes Interesse an Einheiten und deren Lore hast solange du dein RP konsequent durchziehen kannst ?

    Denn aus deiner Aussage entnehme ich das laut deiner Ansicht keine Gravierende Schäden entstehen würden wenn Einheiten entfernt werden, damit kann ich Persönlich mich nicht mit Abfinden denn nicht nur das es den Spielspaß von den Leuten wie auch die Zeit und den aufwand den die Leute investiert haben ganz zu schweige von dem Gemeinschaftswohl was diese Aufbauten komplett vernichtet wird.

    Ich Frage mich wie man auf Solche Fakten einfach nur Scheißen kann und versucht seinen Dickkopf bei so etwas Ignorant durch die wand zu boxen....

  • Falsch! alleine die Rp Verknüpfungen mit anderen Einheiten von den Lore Charakteren ist weit aus umfangreicher als wie bei den meist anderen Einheiten, dazu noch der Fakt das Wack47 immer für Spass bei den Meisten in der Community gesorgt hat.

    Und das die 91st in den Klon kriegen eine Essenzielle Rolle gespielt kommt auch noch dazu das man irgendwie behaupten könnte das diese Einheit wie all die anderen sei.

    Ich kann mal davon Ausgehen tschubaki das du kein Großes Interesse an Einheiten und deren Lore hast solange du dein RP konsequent durchziehen kannst ?

    Denn aus deiner Aussage entnehme ich das laut deiner Ansicht keine Gravierende Schäden entstehen würden wenn Einheiten entfernt werden, damit kann ich Persönlich mich nicht mit Abfinden denn nicht nur das es den Spielspaß von den Leuten wie auch die Zeit und den aufwand den die Leute investiert haben ganz zu schweige von dem Gemeinschaftswohl was diese Aufbauten komplett vernichtet wird.

    Ich Frage mich wie man auf Solche Fakten einfach nur Scheißen kann und versucht seinen Dickkopf bei so etwas Ignorant durch die wand zu boxen....

    Ich bin jetzt ein Jahr auf dem Server und in diesem einen Jahr hatte ich nicht eine einzige erfreuliche Situation mit der 91st. Ja mein RP ist Kritisch, ja mein RP ist Konsequent. Aber das alleine reicht nicht aus um zu rechtfertigen das die 91st die Einzige Einheit auf den Server ist, mit der ich noch nie angenehme und erfreuenswerte Erfahrung gemacht habe.

    Ich würde jederzeit die 9th vor die 91st ziehen, denn bisher hat sich die 91st im Zusammenhang mit meiner selbst nicht besser geschweige gleich wie die 9th gezeigt.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Ich bin jetzt ein Jahr auf dem Server und in diesem einen Jahr hatte ich nicht eine einzige erfreuliche Situation mit der 91st. Ja mein RP ist Kritisch, ja mein RP ist Konsequent. Aber das alleine reicht nicht aus um zu rechtfertigen das die 91st die Einzige Einheit auf den Server ist, mit der ich noch nie angenehme und erfreuenswerte Erfahrung gemacht habe.

    Ich würde jederzeit die 9th vor die 91st ziehen, denn bisher hat sich die 91st im Zusammenhang mit meiner selbst nicht besser geschweige gleich wie die 9th gezeigt.

    Das Erklärt warum du so auf die 91st Scheißt dennoch auch wenn du nicht eine Gute Erfahrungen gemacht hast mit der 91st in einem ganzen Jahr liegt das wirklich immer an den anderen ? hat man sich selber da hingehend nichts selber zu zuschreiben ?

    Wenn doch so viele andere überwiegen nur gute Erfahrungen mit der 91st hatten wie du auch an der Aktuellen Thematik und dessen Resonanz entnehmen kannst.

  • Das Erklärt warum du so auf die 91st Scheißt dennoch auch wenn du nicht eine Gute Erfahrungen gemacht hast mit der 91st in einem ganzen Jahr liegt das wirklich immer an den anderen ? hat man sich selber da hingehend nichts selber zu zuschreiben ?

    Wenn doch so viele andere überwiegen nur gute Erfahrungen mit der 91st hatten wie du auch an der Aktuellen Thematik und dessen Resonanz entnehmen kannst.

    Ich schließe meine Schuld nicht aus. Jedoch hat sich die Mehrheit der User bei der Umfrage gegen die 91st entschieden.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Ich bitte die Diskussion von tschubaki und Krauser privat weiter zu führen.

    Ich weiß es gibt die eine und die andere Seite.

    Trotzdem soll dieser Vorschlag einen Kompromiss bringen und keinen Streit entfachen.

    Es hätten alle einen Vorteil und keinen Nachteil durch den Vorschlag.

    Ich bitte dies zu akzeptieren und Diskussionen in Konversation oder im Ts auszutragen.

    Vielen Dank

    (Am Handy geschrieben)

  • Kein Streit da, und die Diskussion ist eh Beendet.

  • also ich sehe folgendes Problem. Das Aufgabengebiet des GC existiert bei den meisten Events nicht. Was sie in diesen Events zur normalen Infantrie Einheit macht wovon wir zu viele haben.

    Ich persönlich hätte es beim ERC gelassen und die Untereinheiten einfach zusammengeführt und Gree zum mayor gemacht. Vlt nicht 100% Lore jedoch wäre die Einheit interessant, weil sie so viel kann und man wäre gezwungen gut zusammen zu arbeiten.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • also ich sehe folgendes Problem. Das Aufgabengebiet des GC existiert bei den meisten Events nicht. Was sie in diesen Events zur normalen Infantrie Einheit macht wovon wir zu viele haben.

    Ich persönlich hätte es beim ERC gelassen und die Untereinheiten einfach zusammengeführt und Gree zum mayor gemacht. Vlt nicht 100% Lore jedoch wäre die Einheit interessant, weil sie so viel kann und man wäre gezwungen gut zusammen zu arbeiten.

    Dazu muss ich folgendes sagen:

    Ich als CMD Gree bemühe mich sehr mit der Einheit passiv RP auch mit anderen Einheiten zusammen zu gestalten.

    In Events mit anderen Spezien zu agieren anstatt diese direkt umzuballern ist mir ein persönliches Anliegen.

    Oft müssen wir viele User zurück halten, auf alles und jeden zu schießen.

    Das finde ich persönlich sehr schade.

    Aufgaben der GC machen wir uns meist selbst.

    Proben sammeln und Erforschen ist in einem Event nicht vorgegeben, passiert aber durch unser Passiv-RP.

    Meist sind wir auch länger auf einer Map um nach/während dem Event die Überreste einiger Lebensformen zu erforschen.

    Dies nur als Beispiel.

    Die GC kann somit an der Front aber auch in der Basis agieren und vielseitig eingesetzt werden.

    Auch kann die GC mit ihren Speedern die Unterstützungseinheiten schnell von A nach B bringen, wenn z.B. die 91st schon an der Front unterwegs ist.

    Hierunter fallen z.B. TEB und RMC um Fahrzeuge zu reparieren und Verletzte zu behandeln.

    Ich hoffe diese kleine Stellungnahme macht deutlich, das die GC für uns ein wichtiger Teil auch für das Passiv-RP ist.

    (Am Handy geschrieben)