Editierung eines Vorschlag

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag Leute

    Leute die schon einen Vorschlag verfasst haben kennen es wahrscheinlich. Es ist was falsch eingetragen im Vorschlag

    und muss geändert werden, jedoch wenn das passiert wird der Vorschlag abgelehnt. Das ist natürlich immer sehr ärgerlich, bei Vorschlägen

    kommt es auch gerne mal dazu das man sich verschreibt usw. das kann durch diesen Vorschlag behoben werden.

    Das ist ein kleiner Vorschlag das man die Möglichkeit hat Fehler auszubessern durch das "Korrektur" lesen anderer User.

    Lösungsvorschlag:

    Solang der Vorschlag nicht in Arbeit sitzt darf der Vorschlag editiert werden. Wenn der Vorschlag in Bearbeitung ist darf er nicht mehr editiert werden.

  • Marvo 24. September 2018 um 16:18

    Hat den Titel des Themas von „Bis wann kann man Vorschläge editieren“ zu „Editierung eines Vorschlag“ geändert.
  • Hört sich nach einem Sinnvollen Kompromiss an.

    Erhält meine Zustimmung.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Boost 24. September 2018 um 16:24

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Fehler dürfen jetzt schon verbessert werden, es halt nur verboten, dass aus ner DC-17 für CPLs heimlich ein RPS-6 für CPLs wird.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Hört sich nach einem Sinnvollen Kompromiss an.

    Erhält meine Zustimmung.

    Mehr muss ich nicht sagen

    DAFÜR

    Ehemalige Charaktere

    Ensign Raven Connors

    ERC. MJR. Ravish


    91.MJR Ravish

    91. SGT Razor

    RMC PVT Titan

    91. SGT Ravish

    PVT Dooms Unit Ravish

    327th CPL Ravish



    RMC PVT Raven



    FC MSM Brian Anderson

    HDR:RP

    Ehemals S-Admin

    Ehemals HDR:RP Rollen

    Faramir

    Besten Sprüche

    "Selbsttreten geht, ich habs schon mal versucht,hat funktioniert." Gabs 2k18

    "Ah ich tragt schwarze Umhänge, gehört ihr etwa den Kultisten an?" Demitos 2k18
    Ehemals 501st RP Rollen

    Willuf Tarkin

    Moderator

    Ehemalige SWTOR Rollen

    SID Senior Agent Raven Connors

    Inquisitor Ravish

  • Problem dabei ist einfach das ich zum Beispiel mein dafür gebe du dann deinen Vorschlag editierst und ich nicht mehr dafür bin. Man sollte sich einfach Mühe geben beim erstellen des Beitrages. Rechtschreibfehler sind ja kein Problem.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Problem dabei ist einfach das ich zum Beispiel mein dafür gebe du dann deinen Vorschlag editierst und ich nicht mehr dafür bin. Man sollte sich einfach Mühe geben beim erstellen des Beitrages. Rechtschreibfehler sind ja kein Problem.

    Dein dafür ist eh "nichts wert" bei dem jetzigen Vorschlagssystem. Es dient dazu die Meinung und Verbesserungsvorschläge mit einzubinden

  • Dein dafür ist eh "nichts wert" bei dem jetzigen Vorschlagssystem. Es dient dazu die Meinung und Verbesserungsvorschläge mit einzubinden

    Das stimmt, je Regel ist eigentlich veraltet und gehört zum alten System. Dafür

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Dein dafür ist eh "nichts wert" bei dem jetzigen Vorschlagssystem. Es dient dazu die Meinung und Verbesserungsvorschläge mit einzubinden

    stimmt. Hab das wieder total vergessen.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Aber was bringt den der Vorschlag wenn wieso sofort alle Vorschläge in Bearbeitung gesetz werden?

    Vorschläge werden Freitag in Arbeit gesetzt. Mit Absprache des Vorschlagsteam können Vorschläge auch

    Samstag Sonntag & Montag in Arbeit gesetzt werden.

    Vorschläge werden nicht immer direkt bearbeitet die Vorschläge werden immer an den Tagen geschrieben wo sie auch direkt

    bearbeitet werden können <3

  • Joa ist definitiv mal eine Idee, obwohl ich sagen muss das wenn man einen Vorschlag schon raus haut und schon Leute darauf Antworten dennoch der Inhalt nachträglich umgeändert wird und denjenigen der schon ein Dafür gegeben hat nach dem Editierten Inhalt nicht mehr einverstanden ist kann das zu einer Menge Verwirrung führen.

    Außerdem die Sache mit dem das evtl. User das System dann Ausnutzen können und damit mehr Stress Entstehen wird und Ärger Produziert wird der allen unnötig Nerven und Zeit kosten wird.

    Dazu noch der Punkt das die Aktuelle Regelung Klar besagt das so bald der Vorschlag draußen ist nur die Rechtschreibung Editieren darf aber der Inhalt nicht und ich finde bevor Einen Vorschlag Raus haut eh 3-4 mal noch Rüber gucken sollte generell sich beim Bearbeiten mehr Zeit nehmen und Gedanken machen sollte.

    Versteht mich nicht Falsch Marvo mir ist Heute nicht wohl dabei gewesen als ich sah das wegen einen derartigen Fehler der Gegenvorschlag wegen 91st Geclosed worden ist.

    Dennoch bin ich #Dagegen diesen Vorschlag umzusetzen den der würde mehr Chaos und Arbeit hervorrufen als wie das aktuelle System.

  • Wenn man sich einigermaßen für den Vorschlag interessiert, guckt man 2mal rein.

    Ich denke nicht, dass es ein so großen Sproblem ist.

    Untergeschmuggelt werden kann ja nix, da du aber nicht vorschlägst, dass dann 1. ein Beitrag unter dem Vorschlag mit der Editierung oder 2. eine Info an die Leute, die schon abgestimmt haben, vorschlägst, bin ich dagegen.

    So kann man unbemerkt Sachen unterschmuggeln, die man nicht unbedingt bemerkt.

    212th Lieutenant Reaver | CT Reaver

  • Teamentscheid: Vorschläge dürfen solange sie nicht in Arbeit sind editiert werden. Danach sollen sie aber bleiben wie sie sind

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Oninoni 29. September 2018 um 20:33

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.