Meldung bei Joinen des Servers "Die Maximale Spieleranzahl ist erreicht" obwohl Unterstützer

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag,

    Ich habe nun seitdem der Donator Rang zu Unterstützer umbenannt wurd kann ich nichtmehr bei über 80 Spielern joinen.

    Also entweder das ist ein Fehler oder ich bin leicht enttäuscht dass trotz meiner Spende ein joinen nicht möglich ist.

    GExtension von mir

    Bild von Tab

    Ich würd mich über eine Rückmeldung freuen

    LG Ghostz

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]

    2 Mal editiert, zuletzt von Ghostz (29. September 2018 um 22:34)

  • Wenn du im Spiel den Unterstützer Rang hast dann ist es ein Fehler.

    Ok den Rang den hab ich auf dem Server

    dann bin ich also nich blöd ^^

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Airfox 29. September 2018 um 22:58

    Hat das Label Bestätigt hinzugefügt.
  • Oninoni 9. Oktober 2018 um 14:32

    Hat das Label von Bestätigt auf Fehler behoben geändert.