Ordo (Wrath) Bewerbung zum Eventplaner (Zurückgezogen)

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Reallife Daten

    Spoiler anzeigen


    Name : Riccardo Alexander S. (Alias : Ricco)
    Alter : 17
    Wohnort : Berlin
    Hobbys :

    • Schwimmen
    • Joggen
    • Programmieren
    • Skins erstellen/umgestalten etc.
    • Freundin / Freunde

    Ingame Daten

    Spoiler anzeigen


    Level : 24 (54%)
    Regiment : Null ARC's
    Rang/Person : Lieutenant Mereel
    ID : 0007
    Spezialisierung : Tarnung / Spührsinn / Hacking / Stratege / Sprengstoffexperte



    Stärken / Schwächen

    Spoiler anzeigen


    Stärken :

    • Geduldige Person
    • hohe Führungsqualitäten
    • ausgeprägter Gerechtigkeitssinn
    • Neutralität in Problemfällen
    • Höre mir Vorschläge an
    • Hilfsbereitschaft
    • Freundlich gegenüber Spielern & Teamlern
    • Ich kann mich durchsetzen

    Schwächen :

    • Steigere mich oft zu sehr in Themen rein
    • Diskutiere gerne
    • Mir reißt leicht der Gedulsfaden (Bei FailRP'ern & Regelverstößen)
    • Mein Umgangston bei Problemen wird oft falsch verstanden.

    Eventplaner? Begründung !

    Spoiler anzeigen


    Ich möchte Eventplaner werden aus folgenden Gründen :

    • Um "FailEvents" so gut es geht zu verhindern!
    • Den Spielern auch die "schwierigen" Events schmackhaft machen möchte
    • Um dem Team (Mods/Admins) unter die Arme zu greifen
    • Um "Übungsevents" einzuführen (Szenarien einer Geiselnahme & mehr)
    • Neue Kreative Events mit der Community erfinden.



    Wieso Ich?

    Spoiler anzeigen


    Da Ich wegen "FailEvents" vom Server ging da diese einen einfach stark den Spielspaß an sich reduzierten
    sollte ich wissen was den Spielern gefällt bzw. wissen was man eher nicht machen sollte.
    Ich hatte Eventplanern/Mods/Admins schon früher versucht Tipps zugeben diese aber erst vor kurzem mit Ideen für Events zusammen gepostet.
    Mir wurde schon oft gesagt da ich mich öfters Beschwert hatte da Events immerwieder in die Hose gingen (Nicht durchgeplant/mehr geplant als ausgeführt/gut gedacht, schlecht gemacht!)
    das ich doch selbst Events machen sollte und daher folgt meine Bewerbung zum Eventplaner um einfach zu versuchen ob ich es schaffe Events zu gestalten/planen die den Spielern gefallen.

    Schlusswort

    Spoiler anzeigen


    Ich bedanke mich herzlich für das Lesen meiner Bewerbung & hoffe sie hat ihnen gefallen.
    Die Idee zu dieser Sortierung habe ich mir bei Commander Neyo geholt Respekt an Ihn thumbup.png

    Mfg Wrath (Captain Ordo)

    Warum zurückgezogen?

    Spoiler anzeigen

    Ich habe die Bewerbung zurückgezogen da ich nun nicht mehr nur Lieutenant Mereel sondern nun unter Captain Ordo bekannt bin
    nun muss ich leider einsehen da ich als Ausbilder&Captain (Commander) eines Regimentes kaum noch den Posten eines Eventplaners nachgehen könnte. Ich werde selbstverständlich meine Ideen im Forum posten um trotzdem die Möglichkeit auf gute Events bieten zu können

    6 Mal editiert, zuletzt von iLoveKuchend (4. Februar 2016 um 01:38)

  • Ich in dafür. Seine Vorschläge für Events waren mehr als gut. Außerdem schätze ich das durch ihn auch Events klarer und strukturierter ablaufen.

  • Bin :dafuer: er hat ziehmlich eine gute RP Ahnung und weiss zum beispiel (*hust* nicht wie andere *hust*) dass man mit LAAT's nicht in den Hyperraum kann. Und die Eventideen sind auch sehr gut von ihm.

    Mit freundlichen Grüssen

    Andreas / NoArtFX


    Mitglied seit Juni 2015.