EGM Minecraft | Diskussion

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich hätte mal eine Frage, und zwar habt ihr einen anderen Modus der ähnlich, wie Freebuild ist? Ich habe nämlich immer nur Freebuild gespielt weil, es mich immer an den Singleplayer erinnert hat.

    Naja, das Minecraft Leben ist so ähnlich würd ich sagen. Du kannst halt selbst entscheiden und selbst bauen, solange es ins Stadtbild passt.

    W-rfel-gro.png

  • Naja, das Minecraft Leben ist so ähnlich würd ich sagen. Du kannst halt selbst entscheiden und selbst bauen, solange es ins Stadtbild passt.

    Wenn das so ist, freue ich mich schon ^^

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich fände Mittelalter ziemlich gut.

    Informationen
    [tabmenu]
  • Mittelalter:

    Klassisch, kann man viel draus machen


    Modern:

    Einer meiner Lieblingszeiten, wird aber technisch mit Items schwierig.

    Futuristisch:

    Sehr geil, doch für alle die sich nicht damit auskennen nicht gerade das beste.

    Antike:

    Oh gott nein! Antike beteutet Quartz und ich habe kein bock auf Quartzsuche zu gehen, wenns keins mehr hat


    Meine Ideen:

    Steampunk:

    Wie soll ich das erklären, wie Bioshock Infinite. Viel Mechanik und viele gefliege, wir leben sozusagen in den Wolken. Oder we Sky factory


    Wüste:

    Ich fände vlt. auch cool würden wir in der Wüste oder so leben.


    Science fiction:

    Der unterschied zu Futuristisch ist, dass es im gegensatz zu Futuristisch unrealistisch sein "sollte". Also viele Raumschiffe, Stationen und noch andere Dinge.

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/33777-blockibanner-2-png/

  • Steampunk:

    Hm, ich weiß nicht, bin ich eher dagegen. Hauptsächlich auch weil es sehr schwer umzusetzen ist, dass man im Himmel baut und farmt und so.

    Wüste:

    Klingt gut, merk ich mir.

    Science-Fiction:

    Wird halt schwer umzusetzen mit Raumschiffen und so. Wär halt' bisschen blöd wenn sie da einfach sind und nicht funktionieren (aber dafür bräuchte man halt Mods)

    W-rfel-gro.png

  • Wird halt schwer umzusetzen mit Raumschiffen und so. Wär halt' bisschen blöd wenn sie da einfach sind und nicht funktionieren (aber dafür bräuchte man halt Mods)

    Ich meinte eher als Kulisse, richtige Raumschiffe in Minecraft Vanilla kenn ich nur die Selbstmordbomber und Transportflugzeuge mit Redstone.

    Ich wollte mit Science Fiction eher sagen, dass wir halt noch tiefer in die Zukunft gehen als Futuristisch

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/33777-blockibanner-2-png/

  • Mittelalter ist der Klassiker! Ich hatte damals super viel Spaß am "Leben" schauen, das sollten wir selbst mal ausprobieren! Das coole daran ist, dass jeder sich mit seinem Baustil "einbringen kann" solange es nicht total absurd ist. Man hat die Reichenviertel in der Mitte der Stadt, und nach außen hin wird es immer maroder. Freu mich drauf.

    Ein weiterer Stilvorschlag wäre "Fantasy", dies ist wie Mittelalter, nur mit größeren, ausgefalleneren Gebäuden, Orklagern, Zwergenstädte ect.

    Ich würde mich freuen, wenn wir Mittelalter oder Fantasy spielen, uns dann auch alle auf EIN Texturepack festlegen. Ich empfehle hierfür CONQUEST.

    http://conquest.ravand.org/

    CW:RP Charaktere:

    CT Ingrimmsch

    Ehemals bekannt als:


    Ehemalige CW Chars:

    -CT CPT Ingrimmsch ~ "Ich möchte, dass du meinen Männern etwas beibringst!" ~MJR Ryuzu

    -Ausbilder Bestia ~ "Stillgestanden, Augen geradeaus und weggetreten!"

    -5th LT Bestia ~ "Zeig mir einfach deine verdammte ID!"

    -WP SGT Bestia ~ "Nenn mich noch EINMAL Welpe, und Du wirst dein blaues Wunder erleben!"

    Ehemalige HDR Chars:

    -Zwergenmeisterschmied Ingrimmsch Starkbart

    -Urukhauptmann Wurzzag Schäd´lspalta

  • Mittelalter ist der Klassiker! Ich hatte damals super viel Spaß am "Leben" schauen, das sollten wir selbst mal ausprobieren! Das coole daran ist, dass jeder sich mit seinem Baustil "einbringen kann" solange es nicht total absurd ist. Man hat die Reichenviertel in der Mitte der Stadt, und nach außen hin wird es immer maroder. Freu mich drauf.

    Ein weiterer Stilvorschlag wäre "Fantasy", dies ist wie Mittelalter, nur mit größeren, ausgefalleneren Gebäuden, Orklagern, Zwergenstädte ect.

    Ich würde mich freuen, wenn wir Mittelalter oder Fantasy spielen, uns dann auch alle auf EIN Texturepack festlegen. Ich empfehle hierfür CONQUEST.

    http://conquest.ravand.org/

    Freut mich, dass du dich so einbringst!

    Wie es bei den Umfragen aussieht, wird wohl Mittelalter gewinnen. Ich freue mich auch schon sehr darauf. Leider kriegen wir den Server ist in ca einem Monat.

    Die Idee mit dem einheitlichen Texturepack finde ich sehr gut.

    W-rfel-gro.png

  • Steht denn schon irgendein Datum fest, wann der Server denn online gehen wird? Hab den Beitrag nur überflogen und nicht wirklich was gefunden.

    Also laut Pascal bekommen wir den Server in etwa einem Monat.

    Wenn man dann noch die Zeit für den Aufbau berechnet würde ich sagen in etwa eineinhalb Monaten.

    W-rfel-gro.png

  • Ich mach Ostblockbauten...

    Nein, aber vielleicht baue ich nen Kremel mit Mangle who knows...

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • Ich mach Ostblockbauten...

    Nein, aber vielleicht baue ich nen Kremel mit Mangle who knows...

    Wir bauen zusammen ne Stadt.. über die Ideologie können wir noch reden xD

    3ePo38g.png

    ___________________________________________________________________________________________________________

    "It's the end of the reign of Felix Arvid Ulf Kjellberg.." - PewDiePie :(

    "Confronting fear. Its the destiny of a jedi." - Luke Skywalker

    :rolleyes:

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein YT-Channel

    Allgemein

    HmvFroT.png Mitglied seit August 2016

    a0HEBQ8.png Gmod Addon-/Modelersteller

    q9Mr3A5.png Ehemaliger IMP:RP Superadmin & Projektleiter

    gLyXle2.png Ehemaliger EGM Minecraft Super-Admin

    Copycat was possible by Summe.