Deutsche Politik | Immer weniger Leute beteiligen sich.

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Deine Politische Orinitierung ist wie deine Meinung , lass sie zu Hause und niemand regt sich drüber auf . JK

    Ich habe das Gefühl das , dass hier etwas ausatet und ich nicht denke das es so gedacht wa. Leute geben hier ihre Meinung und andere machen sie hier dezent nieder und versuchen ihre "Meinung" als "richtig" darstellen zu lassen wie ich es sehe , ich will nur sagen beruhight euch erstmal bevor die hälfte hier gelöscht wird oder es noch richtig ausatet .

    "El psy congroo"

  • Handeln diese im Namen ihres LANDES oder im Namen ihrer RELIGION? Genau, im Land. Geh auf das Land ein, aber nicht auf die Religion denn unsere Religion unterstützt sowas nicht.

    Wenn dort teils Zitate kommen wie: "Fick doch die Christen, lan. Warum glaubst du nicht an Islam?" Dann würde ich das doch irgendwie in Verbindung zum Islam bringen.

    Wenn es dir so egal ist, warum äußerst du dich so kritisch zu der anderen Religion und deren vorgegeben Sunnah Kleidungsvorschriften? Ein

    Hijab[auch Vollverschleierung] ist nur während des Gebetes notwendig.

    Mich interessiert nicht, welche Religion irgendwer angehört, solange ich nicht sehen muss, wie jene Personen sich voll und ganz von der deutschen Kultur abgrenzen.

  • Wenn dort teils Zitate kommen wie: "Fick doch die Christen, lan. Warum glaubst du nicht an Islam?" Dann würde ich das doch irgendwie in Verbindung zum Islam bringen.

    Mich interessiert nicht, welche Religion irgendwer angehört, solange ich nicht sehen muss, wie jene Personen sich voll und ganz von der deutschen Kultur abgrenzen.

    Wie gesagt die Deutsche Kultur gibt es schon lange nicht mehr

  • Wenn dort teils Zitate kommen wie: "Fick doch die Christen, lan. Warum glaubst du nicht an Islam?" Dann würde ich das doch irgendwie in Verbindung zum Islam bringen.

    Das sind die unerfahrenen und unwissenden Mitglieder des Islams. Sie verfolgen nur den Sinn ihrer eigenen und möchten einfach ihre Religion unterstützen, nur komplett falsch und wenn ich mal sagen darf, dumm.

    Mich interessiert nicht, welche Religion irgendwer angehört, solange ich nicht sehen muss, wie jene Personen sich voll und ganz von der deutschen Kultur abgrenzen.

    Jeder darf die Kultur ausleben die er will. Lehnt er die Deutsche ab, ist es seine Sache und du stehst ganz sicher nicht in der Position um nur Ansatzweise zu sagen wie falsch das ist.

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

  • Das sind die unerfahrenen und unwissenden Mitglieder des Islams. Sie verfolgen nur den Sinn ihrer eigenen und möchten einfach ihre Religion unterstützen, nur komplett falsch und wenn ich mal sagen darf, dumm.

    Blöderweise kenne ich genügend Muslime und diese denken alle so. Die machen dann aber einen ziemlich schlechten Eindruck, oder?

    Jeder darf die Kultur ausleben die er will. Lehnt er die Deutsche ab, ist es seine Sache und du stehst ganz sicher nicht in der Position um nur Ansatzweise zu sagen wie falsch das ist.

    Ich sage auch nicht was falsch ist. Ich gebe nur meine Meinung ab.

  • Und wenn es so ist, heißt das nicht, dass ich eine Arabische in Deutschland haben möchte^^

    Sie ist Multikulturell. Es gibt "Arabische", nicht "Türkische", nicht "Englische" und auch nicht "Deutsche". Dadurch das Deutschland so Bunt geworden ist gibt es keine festgeschriebene Kultur sondern nur der Zusammenhalt aller verschiedenen welche Deutschland zu einem Multikulturellem Land macht.

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

  • Sie ist Multikulturell. Es gibt "Arabische", nicht "Türkische", nicht "Englische" und auch nicht "Deutsche". Dadurch das Deutschland so Bunt geworden ist gibt es keine festgeschriebene Kultur sondern nur der Zusammenhalt aller verschiedenen welche Deutschland zu einem Multikulturellem Land macht.

    Blöderweise kenne ich genügend Muslime und diese denken alle so. Die machen dann aber einen ziemlich schlechten Eindruck, oder?

    Vom Zusammenhalt merke ich nichts. Würden diese sich auch besser verhalten, hätte ich vielleicht auch einen besseren Eindruck von ihnen.

  • Blöderweise kenne ich genügend Muslime und diese denken alle so. Die machen dann aber einen ziemlich schlechten Eindruck, oder?

    Nur weil du dir die [Bitte diesen Ausdruck nicht Vertiefen] "Teil-Zeit-Muslime" reinziehst anstatt die Gelehrten Sheikhs. Es gibt unzählige Videos auf Youtube von Gelehrten welche du dir mal anschauen solltest. Und mal nicht nach Islam-Aggressiven Themen suchen sondern mal nach Aufklärungen.

    Ich sage auch nicht was falsch ist. Ich gebe nur meine Meinung ab.

    Welche Aufgrund von Fakten welche deine Meinung auf keinster Weise untersützen, sie nicht verständlich machen.

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

  • Nur weil du dir die [Bitte diesen Ausdruck nicht Vertiefen] "Teil-Zeit-Muslime" reinziehst anstatt die Gelehrten Sheikhs. Es gibt unzählige Videos auf Youtube von Gelehrten welche du dir mal anschauen solltest. Und mal nicht nach Islam-Aggressiven Themen suchen sondern mal nach Aufklärungen.

    Was bringen mit Gelehrte, wenn alle "Muslime", die ich aus dem Alltag kenne, sich dermaßen schlecht verhalten. Ich gehe dort eher nach der Mehrheit. Und die (wie sie sich selbst gerne nennen) "Kanacken" benehmen sich wirklich wie das letzte Stück Dreck. Die sind ja schlimmer als ich^^

  • Was bringen mit Gelehrte, wenn alle "Muslime", die ich aus dem Alltag kenne, sich dermaßen schlecht verhalten.

    Es zeigt dir das der Islam nicht so ist, wie unsere derzeit zu glauben gibt. Sie zeigt dir das, was der Islam wirklich ist.

    Ich gehe dort eher nach der Mehrheit.

    Wenn die Mehrheit Mörder sind, und die Minderheit Friedenshüter. Unterstützt du jetzt die Mörder weil sie die Mehrheit sind?

    nd die (wie sie sich selbst gerne nennen) "Kanacken" benehmen sich wirklich wie das letzte Stück Dreck

    Ist auch nur ein Produkt aus Migrationshintergrund und der Pubertät. Nicht mal Ansatzweise was mit dem Islam zu tun.

    Die sind ja schlimmer als ich ^^

    Nein. Wer so eine Sture, Inaktzeptable und Nicht tolerante Meinung vertritt wie du, kann auf keiner Ebene schlimmer sein als du. Du gehörst zu denen welche Schulz als Misthaufen betitelt hat.

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

  • Deine Politische Orinitierung ist wie deine Meinung , lass sie zu Hause und niemand regt sich drüber auf . JK

    Ich habe das Gefühl das , dass hier etwas ausatet und ich nicht denke das es so gedacht wa. Leute geben hier ihre Meinung und andere machen sie hier dezent nieder und versuchen ihre "Meinung" als "richtig" darstellen zu lassen wie ich es sehe , ich will nur sagen beruhight euch erstmal bevor die hälfte hier gelöscht wird oder es noch richtig ausatet .

    So ist das Leben das nennt man Argumentation.

    Moin Moin Servus Moin

  • Was bringen mit Gelehrte, wenn alle "Muslime", die ich aus dem Alltag kenne, sich dermaßen schlecht verhalten. Ich gehe dort eher nach der Mehrheit. Und die (wie sie sich selbst gerne nennen) "Kanacken" benehmen sich wirklich wie das letzte Stück Dreck. Die sind ja schlimmer als ich^^

    Genau deswegen entsteht Rassismus weil irgendwelche Leute nicht genug Kompetenz habe um über den Tellerrand hinauszuschauen. Wahrscheinlich sind die meisten dieser kanacken nichtmal gläubig aber du verallgemeinerst alles und stellst dich somit zu all den anderen "Wutbürgern" die von Toleranz und nachdenken eher weniger wissen.

  • Wenn die Mehrheit Mörder sind, und die Minderheit Friedenshüter. Unterstützt du jetzt die Mörder weil sie die Mehrheit sind?

    Nur als Beispiel (Ich weiß, dass es natürlich nicht so ist)

    98% der Muslime denken so, wie ich es sagte. 2% Gelehrte bringen einen den wahren Islam näher. Ist dann der Islam so, wie die Gelehrten sagen? Nein, weil sich alle anderen Mitglieder nicht so verhalten - Oder der Islam besteht aus 98% weniger Mitgliedern.

    Nein. Wer so eine Sture, Inaktzeptable und Nicht tolerante Meinung vertritt wie du, kann auf keiner Ebene schlimmer sein als du. Du gehörst zu denen welche Schulz als Misthaufen betitelt hat.

    Dann bin ich wohl laut Schulz ein Misthaufen. Das Leben geht weiter^^

  • Nur als Beispiel (Ich weiß, dass es natürlich nicht so ist)

    98% der Muslime denken so, wie ich es sagte. 2% Gelehrte bringen einen den wahren Islam näher. Ist dann der Islam so, wie die Gelehrten sagen? Nein, weil sich alle anderen Mitglieder nicht so verhalten - Oder der Islam besteht aus 98% weniger Mitgliedern.

    Ich würde an deiner Stelle mich löschen. Dann besteht der Islam halt aus 98% weniger Muslimen. Soll so sein. Der Islam hat ein festgeschriebenes Buch. Wenn 98% sich falsch verhält heißt es aber auch nicht das sie nicht mehr der Religion gehören. Sie können sich immer besseren und die Bahmherzigkeit von Allah ist auch 99% so groß wie die eines Menschens. Mehr gibt es nicht zu sagen.

    Dann bin ich wohl laut Schulz ein Misthaufen. Das Leben geht weiter^^

    Nicht für einen welcher noch 1939 lebt.

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

  • Unter anderem. Der Islam gibt nicht vor das du ein Kopftuch tragen sollst. Die Vollverschleierung war ein Zusatz welche wir auch Sunnah nennen. Es ist ein Zusatz womit man sich gute Taten sammeln kann, aber kein muss ist.

    Also unter den Gesetzen Sharias, oder mehr oder weniger in Ländern welche diese verpflichten ist das ganz, ganz anders.

    siehe hier:

    Spoiler anzeigen

    Wenn man sich dann anguckt wie Sachen wie LGBT, Schwulen oder gar Menschenrechte behandelt werden kommt mir das eher weniger wie ein "Gute Nudel System" vor. Und mehr wie eine Art Unterdrückungsplattform welche in ungebildeten Ländern benutzt wird um im Namen des fliegenden Spaghetti Monsters (sorry dafür dass ich deinen Gott beleidige aber ich halte generell wenig von allen Religionen) Frauen und Mitmenschen zu misshandeln.

    Meinungsfreiheit unter Sharia:

    "The Cairo Declaration on Human Rights in Islam conditions free speech with sharia law: Article 22(a) of the Declaration states that "Everyone shall have the right to express his opinion freely in such manner as would not be contrary to the principles of the Shariah."

    Blasphemy in Islam is any form of cursing, questioning or annoying God, Muhammad or anything considered sacred in Islam."

    LGBT Rechte unter Sharia:

    Homosexual intercourse is illegal in sharia law, though the prescribed penalties differ from one school of jurisprudence to another. For example, some Muslim-majority countries impose the death penalty for acts perceived as sodomy and homosexual activities: Iran, Saudi Arabia, and in other Muslim-majority countries such as Egypt, Iraq, and the Indonesian province of Aceh, same-sex sexual acts are illegal, and LGBT people regularly face violence and discrimination.

    Rest in Peace Lil Peep. <3

  • Genau deswegen entsteht Rassismus weil irgendwelche Leute nicht genug Kompetenz habe um über den Tellerrand hinauszuschauen. Wahrscheinlich sind die meisten dieser kanacken nichtmal gläubig

    Alle gläubigen Muslime, die ich kenne verhalten sich vollkommen unsozial. Wie soll ich da biete über den Tellerrand schauen? Wenn ich sowas höre wie, "Ist doch ganz normal, dass man von seinen Vater geschlagen wird. Das ist ja dein Vater.", und ich auch noch weiß (durch Aussagen), dass alle weiteren mir bekannten Muslime genauso denken, dann verstehe ich nicht, was bei diesen Menschen falsch gelaufen ist.

  • Ich muss sagen, dass ich es für falsch halte, Leute aufgrund ihrer Herkunft, Religion oder deren Aussehen in eine "Schublade" zu stecken. Jeder Mensch hat ein anderes Verhalten, deshalb ergibt es auch keinen Sinn zu behaupten, alle Muslime benehmen sich wie ein Stück Dreck. Das ist kompletter Bullshit, dass wäre genauso als würde ich behaupten alle Rumänen haben etwas mit Zigeunern zu tun und benehmen sich wie sonst was, dafür bin ich ein gutes Beispiel, ich bzw. meine Eltern stammen beide aus Rumänien und verhalten sie gut und ich baue auch keine Scheiße. Also wie gesagt, es ergibt keinen Sinn Leute in eine "Kategorie" zu unterteilen