Bewerbung zum T-Mod vom Roger

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Gliederung:

    1. Vorwort

    2. Real Life Daten

    3. Ingame Daten

    4. Online Zeiten

    5. Positive- Negative Eigenschaften

    6. Warum sollte gerade ich?

    7. Schlusswort


    1. Vorwort

    Hiermit möchte ich mich zum zweiten mal zum Test Moderator bewerben und hoffe, dass euch die Bewerbung gefällt und ihr mich in Betracht nehmt Test-Moderator zu werden.

    2. Reallife Daten

    Ich heiße David j., bin 17 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Münster. In meiner Freizeit spiele ich sehr sehr sehr sehr sehr viel am Computer und fahre leidenschaftlich gerne Motorrad. Derzeitig besuche ich die 11 Klasse eines Gymnasiums und lese im Moment die Republic Commando Reihe (Bin gerade bei true colors). In meiner Freizeit engagiere ich mich sozial bei der Feuerwehr und habe derzeitig den Rang eines Oberfeuerwehrmannes. Ansonsten wurde ich nun bei der Bundeswehr angenommen und werde in 2 Jahren mit meiner Feldwebel-Laufbahn anfangen!


    3. Ingame Daten


    Soldat Regiment Rang
    Bacara Galactic Marines Commander
    Roger Klonkrieger Corparal
    Weewrel Carsen Jedi (Heiler) Meister


    4. Online Zeiten

    Meine genauen Onlinezeiten kann ich nicht festlegen, aber durch den Screenshot meiner Aktivität, kann man sich denke ich ein ungefähres Bild machen. Meistens bin ich Nachmittags und Abends anzutreffen.

    Stream: https://steamcommunity.com/profiles/76561198079872104/

    GExtension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198079872104

    Insta (Folgt mir lol) : Ziegen_Rider_official


    5. Eigenschaften

    Positive Eigenschaften Negative Eigenschaften
    [+] Kreativ [-] Meine Warns
    [+] Motiviert [-] Gerne mal Vorlaut
    [+] RP-Erfahren [-] Etwas besserwisserisch
    [+] Lernfähig
    [+] Hilfsbereit
    [+] Einigermaßen Geduldig

    6. Warum gerade ich?

    Da ich lange Zeit ST war, weiß ich mehr oder weniger wie man Steitgespräche gut löst und die Leute fair behandelt. Darüber hinaus bin ich durch meine Zeit in der Feuerwehr Pflichtbewusst. Abgesehen davon möchte ich dafür sorgen, das die Spieler gutes RP ohne irgendwelche Troller machen können, um damit die Atmosphäre auf dem Sever zu verbessern und so angenehm wie möglich zu machen. Weiterhin konnte ich bereits durch meine 2359 Stunden viele Leute kennenlernen und den Unterschied zwischen RP und FailRP gut erlernen. Zu guter letzt möchte ich noch angeben, dass ich bereits Supporter auf FO:RP war und so reichlich Erfahrung sammeln konnte.

    7. Schlusswort

    Vielen dank, dass ihr euch meine Bewerbung durchgelesen habt. Ich hoffe sie hat euch gefallen und ihr nehmt mich als Test-Mod in Betracht. Jegliches Lob und konstruktive Kritik ist immer erwünscht.

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten lel <3:*

    MfG,

    Roger, der freundliche CMD von neben an

  • #Dafür bist ein super Kerl und da du mein Commander bist und ich weiß, dass du gut mit strengen sachen umgehen kannst.


    ►──────────────────────────────────────────────◄

    HmvFroT.png Einfach-Gaming Mitglied seit dem 04. Juli 2018

    pD4ww84.png Unterstützer

    ──────────────────────────────────────────────◄


    CW:RP Ehemalig

    TEB PVT Flex

    Ausbilder Ston

    7th PVT Flex

    MJR Keller

    Captain 44th Splitter

    SWT SGT Flex

    Moderator

    LT CT-2010 Hammer

    LT SWT S-13 Splitter

    MJR Blitz

    CTP SGT Splitter

    MJR Splitter

  • Du hast in einigen Situationen Aussagen und Aktionen getätigt die in keinster weise dafür sprechen dich in der Rolle eines Moderators zu sehen.

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • du hast AFK vergessen :*

                        sanji-one-piece.gif

    "Kaizoku ou ni, ore wa naru!" - Monkey D. Luffy


    MfG

    CTP MJR Graves | 21th GM MJR Keller

    GExtension

    Ehemalige Einheiten
    So gut ich mich Erinnern kann | Alle Angaben ohne Gewähr
    EinheitenCharacter samt höchster Rang
    187thPVT Graves
    501stCPL Graves
    A-ARCsA-26 Graves
    91stLT LSQ Graves
    44th[Rang X] Graves
    STPVT Graves
    GMs -> 21st -> GMsMJR Keller
    JediJedi Ritter S Jem Carstairs

    #R.I.PIch 03.06.2018

  • So wie Ich dich kennen lernen durfte warst du echt korrekt, aber du hast dich in letzter Zeit zu ziemlich viel Mist verleiten lassen und hast dich in vielen Situationen leicht beeinflussen lassen, sodass es viele kritische Situationen gab und Scheiße gebaut wurde.

    Deshalb Neutral.

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • So wie Ich dich kennen lernen durfte warst du echt korrekt, aber du hast dich in letzter Zeit zu ziemlich viel Mist verleiten lassen und hast dich in vielen Situationen leicht beeinflussen lassen, sodass es viele kritische Situationen gab und Scheiße gebaut wurde.

    Deshalb Neutral.

    Wow danke für die Kritik da werde ich in Zukunft drauf achten....👍🏼

  • In der Teambesprechung am 13.10.2018 wurdest du

    PxVJkQz.png

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Fazor | Soul 13. Oktober 2018 um 20:00

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.