Comando Droiden (Ninja Droiden)

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Wie fändet Ihr es,wenn wir das Regiment-Commandodroiden auf dem Sep-Server einfügen?

    Bilder:
    Bild 1
    Bild 2
    Bild 3

    Über Die Ausrüstung dieses Regimentes würden ich gerne noch mit den Führenden
    diskutieren,die Comunnity ist dazu auch Herzlich eingeladen.

    Ich würde das Commando Droiden Regiment auch gerne anführen,da mein Vize Commander und ich,sowieso die Idee hatten ein Regiment auf dem Sep-Server zu gründen.

    Ich freue mich über Tipps oder Ergänzungen :)


    Gruß Fives(Commander Bacara)

    Alle rechtschreib oder sonstige Fehler sind natürlich extra egal in wechen beiträgen.

    Meine Rollen:


    #Wir sind mehr

    ~GM Commander Bacara
    ~GM Daddy :thumbup::D

    ~CMD Gree

    Einmal editiert, zuletzt von Shockwave (31. Januar 2016 um 18:46)

  • Hmm... Die Commando-Droiden gab es wirklick nur nicht mit einer Art Tarnung. Die Commando Droiden konnten ihre Stimme verändern allerdings hatten sie keine Camougflage, oder Messer, sie waren allerdings sehr gelenkig und wurden bereits bei den Seperatisten in Clone Wars verwendet (z.B. auf dem Rishi Mond).

    Bin allerdings eher dagegen da es mit der "gelenkigkeit" sehr schwer umsetzbar ist.

    LG

    Mit freundlichen Grüssen

    Andreas / NoArtFX


    Mitglied seit Juni 2015.

  • @NoArtFX Das Problem ist halt nur sie sind ja quasi gesehen wirklich so geschickt,dass sie so gesehen "unsichtbar" agieren.


    @GER|Robin Das ist mir bewusst,ich werde den auch nochmal bearbeiten,der sieht jetzt nur so mikrig aus weil ich unter Zeitdruck stande

    Alle rechtschreib oder sonstige Fehler sind natürlich extra egal in wechen beiträgen.

    Meine Rollen:


    #Wir sind mehr

    ~GM Commander Bacara
    ~GM Daddy :thumbup::D

    ~CMD Gree

  • Fives, wenn du unter Zeitdruck bist warum schreibst du dann solch wichtige Theards? Und ich kenne die Droiden... Trotzdem kann man dass in GMOD schlecht umsetzen.

    LG

    Mit freundlichen Grüssen

    Andreas / NoArtFX


    Mitglied seit Juni 2015.

  • Ich bin dafür.Und wegen der Gelenkigkeit mal sehn es ist nicht unmöglich aber verdamt schwer.Mann kann ihnen halt Speed Boost geben undso.Und Playmodels und Waffen buh Waffen Fives musste schicken und Playermodels muss glaube jemand selbst machen da es keine passenden gibt soweit ich weiß.

    76561198083047800.png

    Denkt dran chillt immer.Nicht so viel stressen wegen Star Wars RP es soll Spaß machen !

    Mit freundlichen Grüßen Youtuber Badnexus RPE

  • Commander Bacara sagste? .... Hmm dir ist bewusst das du dann Bacara abgeben musst wenn du auf dem sep. so einen Posten willst. :)

    Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

    Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg


    300px-Arschkriecher.jpg

  • Ich weiß ... commander von denen will ich nicht werden aber halt der vorschlag bleibt

    Alle rechtschreib oder sonstige Fehler sind natürlich extra egal in wechen beiträgen.

    Meine Rollen:


    #Wir sind mehr

    ~GM Commander Bacara
    ~GM Daddy :thumbup::D

    ~CMD Gree

  • "Ich würde das Commando Droiden Regiment auch gerne anführen"

    (Zitieren kann ich nich am Handy)

    Verstehe... xD

    Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

    Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg


    300px-Arschkriecher.jpg

  • Ich fände die gut. Das wären dann hoffentlich endlich welche die wir Death Watch nicht umbeding "niedermachen" weil sie Droiden sind. Auch weil die zumindestens die Soldaten im RP fertigmachen sollten. sniper

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Tiger ich fände es aber gut wenn ich wenigstens da es meine idee war mit bestimmen dürfte ;D

    Alle rechtschreib oder sonstige Fehler sind natürlich extra egal in wechen beiträgen.

    Meine Rollen:


    #Wir sind mehr

    ~GM Commander Bacara
    ~GM Daddy :thumbup::D

    ~CMD Gree

  • Kannst du ja. Es geht um den commander Posten. Das solltest du dir fertig überlegen bevor dieser Vorschlag angenommen / abgelehnt wird

    Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

    Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg


    300px-Arschkriecher.jpg