Bewerbung zum Jedi Jüngling von Wcar

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Inhaltsverzeichnis :

    1. Vorwort

    2. Real-Life Daten

    3. InGame Daten

    4. Meine Online Zeiten

    5. Positive Eigenschaften

    6. Negative Eigenschaften

    7. Gute Eigenschaften für diesen Posten als Padawan

    8. Weshalb möchte ich Padawan auf dem StarWars RP Server werden?

    9. RP-Teil

    10. Schlusswort


    Sehr geehrte Einfach-GMod Community!

    Hiermit möchte ich mich wiederienmal als Padawan auf dem StarWars RP Server der Einfach GamingCommunity bewerben.


    Real-Life Daten


    Name: Dominik M.

    Alter: 23

    Geburtsdatum: 21.06.1995

    Wohnort: Nürnberg / Bayern

    Hobbys:

    ● PC´s

    ● Ausgehen

    ● Arbeiten


    InGame-Daten


    ● Name: Wcar

    ● Rank: Private

    ● Regiment: CT

    ● Meine ID: 13-5582

    ● Erfahrung: Lvl. 8 mit dem Charakter | Aber schon viele Jahre in der Community und ewige Zeit auf dem Server

    ● Donator


    Meine Online Zeiten


    Während meiner Frühschicht ca. von 14 - 24 Uhr.

    Während meiner Spätschicht ca. von 8 - 12 und 22.30 - 2.00 Uhr.

    Bin in der Regel also mind. 6h tgl. am PC.

    An Wochenenden eher weniger bis fast nicht, bedingt das ich nur Wochenenden habe um mich mit Freunden zu treffen.


    Positive Eigenschaften


    ● Hilfsbereitschaft

    ● Freundlicher Umgang

    ● Teamfähigkeit

    ● Führungsqualitäten

    ● Einfühlungsvermögen

    ● Ausdauer


    Negative Eigenschaften


    ● Ich bin ein sehr geduldiger Mensch, kann aber auch wenn es wirklich sehr lange dauert laut werden!

    ● Ich brauche manchesmal etwas länger um einen guten Plan auszutüfteln!


    Gute Eigenschaften für diesen Posten als Padawan


    ● Gutes Kommunikationsvermögen

    ● Hohen Eingliederungswillen

    ● Hilfsbereit und Freundlich, kann aber auch gut Durchgreifen

    ● Hohe Lernbereitschaft

    ● Große Willensstärke!

    Weshalb möchte ich Padawan auf dem StarWars RP Server werden?


    ● Ich möchte Padawan auf dem StarWarsRP Server werden, da ich persönlich ein großes Interesse habe.

    ● Ich möchte gerne Padawan werden da diese auch ein Wichtiger teil der Geschichte rund um Star Wars sind.

    ● Ich finde es sehr angenehm Dinge zu organisieren um die Struktur zu erhalten und zu fördern.

    ● Es wäre sehr Interresant eine Perspektive kennenzulernen die man noch nicht kennt.

    ● Ich finde die Berufung des Padawan ist eine Berufung wo man eine gewisse Geistige Reife Besitzen muss die ich meiner Meinung nach besitze!

    ● Da ich mich auch Beruflich um Organisation kümmere und Menschen unter mir Anleiten muss denke ich das ich diesen Job gut Ausüben kann.

    ● Hoher Lernwille und starke Lernkurve!

    ● Interesse an der Ausbildung und an der Bestimmung.


    RP-Teil


    Ich wuchs als kleines Kind auf Onderon auf, einer wunderschönen Welt mit mildem Klima,weiten Ebenen und einem Wunderschönen Himmel mit 4 Monden.

    In meiner Kindheit war diese Welt voller wunderbarer Wesen, viele davon Machtsensitiv ebenso ich wie ich erst später erfuhr, ich spürte diese Welt wie wenige andere vor mir mit seinem Potential!

    Ich lernte wie ich mich gegen Wilde Tiere verteidigte, gegen meine Mitmenschen, der Umgang mit meinem Vibro-Schwert war gut.... zu gut für einen Jungen in meinem Alter....

    Eines Tages als Jugendlicher, ja das kann ich nur als ein "schlechtes" Gefühl im Magen beschreiben hatte ich das Gefühl weg von dieser Welt zu Müssen!

    Ich nahm also meine sieben Sachen und fragte ein paar Schmuggler ob sie mich mit nach Coruscant nehmen könnten was sie bejahten.

    Als ich dort ankam hatte ich wieder eins dieser seltsamen Gefühle, aber diesemal, ja ich kann mich noch daran Erinnern als wäre es heute gewesen, hatte ich ein Sehr gutes Gefühl.

    Ich sucht mir also ein Apartment, es war nunja es hielt nicht den Standart meiner Heimat drücken wir es so aus, ging mit meinen paar Credits in eine Cantina und bestellte mir ein Getränk.

    Jemand namens Frezo Habar bot mir einen Job als Mechaniker in einer Werkstatt an den ich dankend annahm, ich war am Anfang sicher nicht der perfekte Schüler wie sich herausstellte aber -

    ich lernte fleißig und konnte meinen Job doch ganz gut erfüllen!


    Nach ein paar Monaten ich war gerade zarte 17 Jahre alt geworden, es war ein regnerischer Stürmischer Tag wie es selten war, kam ein Mann verkleidet mit einer Robe in meine Stammcantina ( das Bier dort ist klasse!).

    Der Mann, sein Name war Yuin sprach davon das ich "die Macht" spüre, er erklärte mir diese seltsamen Gefühle die ich manchmal empfinde als eine natürliche Gabe die stark in mir ist.

    Nach diesem Gespräch bei dem ich ihm viele Fragen stellte sagte er das eben Jenes Macht-Gefühl ihn hierher zu mir zog, er sagte mir das er mich in meinen Fähigkeiten trainieren wolle um der "Guten Seite" der Macht zu dienen,

    um das Gleichgewicht im Universum zu Stabilisieren, Konflikte zu lösen und als Diplomat zu dienen.

    Ich war sehr erstaunt und sagte ihm das ich erst ein paar Tage Bedenkzeit bräuchte um das zu verarbeiten.

    Am Ende entschloss ich mich doch nun mich ihm anzuschließen und auf eine sehr Stramme und Gefährliche Ausbildung zum Jedi ausgebildet zu werden zu gehen!

    Die Weisesten Worte die ich je hörte waren die des Jedi Moral-Kodex wie hier zitiert:


    Gefühle gibt es nicht, Frieden gibt es.

    Unwissenheit gibt es nicht, Wissen gibt es.

    Leidenschaft gibt es nicht, Gelassenheit gibt es.

    Tod gibt es nicht, die Macht gibt es.


    Großen Dank an euch das ihr euch meine Bewerbung durchgelesen habt!


    MFG


    CT Wcar

    Musterbewerbung von: Musterbewerbung |

    (Und das ganze nur weils eben 1 Monat länger gedauert hat wieder rein zu gucken :)

  • Auf dem Server selbst konnte ich noch keinen Eindruck von dir erlangen. Andersweitig konnte ich dich aber schon kennen lernen und deine aufgeführten Stärken lassen sich von mir bestätigen. Deine Story ist sehr angenehm zu lessen und liegt unter anderem auch genau ihm Rahmen der Erwartungen. Dementsprechend bin ich für deine Annahme und freue mich mit dir hoffentlich bald in Interaktion treten zu können.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa... Das kann etwas dauern... aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaqqaaaa... mein Finger fällt bald ab.... aaaaaaaaaaaaaaaaaaa.

    Kann man schon nehmen. San fühle ich mich nicht mehr so Alt zumindestens.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Auch wenn du recht hast könnte man dich dasselbe fragen.... du diskutierst auch überall mit obwohl du nicht aufm Server spielst xD

    Diskutieren ist aber was anderes als sich zu Bewerben... Ich kann ja aus meiner Sicht dann sagen wie ich es finde ob es zählt oder nicht ist dann dennen überlassen wenn sie wissen das ich nicht auf dem Server spiele.

  • Als Jedi musst du nicht wircklich das sein, was man heutzutage als aktiv anzieht

    Naja aber eine gewisse Aktivität sollte auf dem Server vorhanden sein oder? 1 Stunde und direkt bewerben ist schon wenig.

  • Für ein Charakter der seine ganz eigene Zeit hat, und von dem niemand abhängig ist? Ist wie wenn du zu einen CT sagst, er darf noch nicht spielen, da er nicht aktiv genug ist, obwohl er gerade erst auf den server kam.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Die Bewerbung sieht gut aus und schon im Ts konnte ich mir einen guten Eindruck machen. Ich glaube du kannst das Jedi-RP gut spielen.Ich möchte jetzt net sagen das du etwas aktiver sein musst aber ich würde mich freuen wenn man dich öfters auf dem Server sieht.

    #Dafür

    hoffe spielen Borderlands weiter mit Ravish^^

    78b711c17d939be31c6521c110529696.gif 1d567150d1bbc53556c336cad98db78a.gif giphy.gif

    ________________________________𝕯𝖊𝖗 𝕾𝖈𝖍𝖜𝖆𝖈𝖍𝖊 𝖍𝖆𝖙 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙𝖘 𝖟𝖚 𝖊𝖓𝖙𝖘𝖈𝖍𝖊𝖎𝖉𝖊𝖓, 𝖓𝖔𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖒𝖆𝖑, 𝖜𝖎𝖊 𝖊𝖗 𝖘𝖙𝖎𝖗𝖇𝖙.___________________________

  • Sloger 19. Oktober 2018 um 20:14

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • In der Ratssitzung am 19.10.2018 haben wir entschieden dich als Jüngling abzulehnen.

    Gründe hierfür waren das du erst seit kurzem/ wieder seit kurzem auf CW:RP bist und man so weder Aktivität noch RP einschätzen kann

    Nostalgie

    Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

    William F. Halsey | FC | Vize Admiral

    CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

    A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

    S-82 Trigger | RIS | Captain

    RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

    CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

    CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

    CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

    Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

  • ImLain 21. Oktober 2018 um 21:25

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.
  • ImLain 21. Oktober 2018 um 21:28

    Hat das Thema freigeschaltet.