FO:RP oder IMP:RP Comeback?

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Imp:rp wäre ganz nice, joa, joa.

    Du hast deine Meinung gesagt, nun verlassen sie diese Community wieder!

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

  • Du hast deine Meinung gesagt, nun verlassen sie diese Community wieder!

    kys

    Porelly hat alles relevante gesagt.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Porelly hat alles relevante gesagt.

    Aua...

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

  • Alleine wegen Kingpommes Deathstar Map ist IMP:RP denke ich mal viel weiter vorne. Ist halt schon gescheitert also Meh...

    Wir sollten vllt mal nen Englischsprachigen Server machen. Mit unserem Gamemode kann das nur ein Hit werden oder? xD

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Alleine wegen Kingpommes Deathstar Map ist IMP:RP denke ich mal viel weiter vorne. Ist halt schon gescheitert also Meh...

    Wir sollten vllt mal nen Englischsprachigen Server machen. Mit unserem Gamemode kann das nur ein Hit werden oder? xD

    Ja, so ein System gibt es im englischsprachigen Raum nicht.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • Alleine wegen Kingpommes Deathstar Map ist IMP:RP denke ich mal viel weiter vorne. Ist halt schon gescheitert also Meh...

    Wir sollten vllt mal nen Englischsprachigen Server machen. Mit unserem Gamemode kann das nur ein Hit werden oder? xD

    Glaube das wäre dann sogar wenn ich mich nicht täusche das beste system auf einem Englischsprachigen Server ^^ Wirklich super idee oni ^^

  • Ich fand Imp:RP am besten, die Imperiale Ära bietet einfach so viele möglichkeiten... Mit gutem Team und besseren Konzept (Mehr Spielspaß) wäre es echt cool ^^ Man könnte das Permadeath System von 501 RP nehmen. Das würde einen ganz anderen Flair geben, stellt euch vor ihr seit ein Crewman und sprecht mit Vader... Da wollt ihr nix falschmachen sonst seit ihr hinüber XD

    Spiele die man aktuell mit mir spielen könnte ^^

    World of Warcraft

    Garrys Mod

    Battlefront 2

    Overwatch

  • Ich habe sehr gerne auf Imperium RP drauf gewesen.

    Bro.. wieso?

    -

    Wäre definitiv für IMP:RP, die Idee war früher mega geil. Und bei nem' andern Konzept/Team würde das denke ich auch sehr gut aufgehen.


    Since 09.04.2017

    ►──────────────────────────────────────────────◄

  • Die Imp:RP Zeiten fand ich ziemlich gut, lag aber auch an den Leuten damals.

    Da wo man noch als Vader entspannt einen Crewman erwürgen konnte wenn er kacke gebaut hat HamaLama :^)

    [tabmenu]
  • Summe 4. Dezember 2018 um 23:03

    Hat das Label von Laufende Umfrage auf Umfrage beendet geändert.