[Alien:RP] Probleme der Open Beta

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Eigentlich immernoch die gleichen Kindheitsprobleme wie Damals...

    Sonst hat mir am Ende eigentlich alles sehr gut Gefallen... und es war ne Herausforderung White oder Porelly zu töten und hat auch mega spaß gemacht.

    Und sorry nochmal an alle für die zwischenseitlichen ausraster xd

    Sonst Super und behalt man die Ränge?

    Das einzige was wirklich genervt hat war die länge der Wartezeit auf Supports und die Absprache im Team.

    Einmal editiert, zuletzt von Salzkriege (21. Oktober 2018 um 19:52)

  • Und ja nochmal dazu es war sehr lustig erst recht wenn man nichts sehen konnte wegen dieser verdammten Säure.

    Sry nochmal für denn einen Support zwischen uns.... war ziemlich unnötig von mir,dass Verhalten dazu und so...

  • Ich würde mir eine andere map wünschen da die jetzige recht schnell öde wird wenn andauernd gefühlt jeder der auf den server ist beim PD rum chillt..

    Dazu find ich das die Polizei eine größere Waffen auswahl gebrauchen kann statt nur MP und Schrotflinte ( die Pistole lass ich mal aussen vor).

    Mich stören seit kurzen auch die 2 zustände 1. Das Gefühlt jeder Bewohner besser bewaffnet ist als ein Polizei Cadet/Offizer und und damit förmlich das munitions lager weg saugen. 2. Das wie oben schon erwähnt das PD als Zentrale für Jedermann herhalten muss wo jeder raus und rein rennt wie er Lust hat .

    Ich finde das derzeite Waffen-Addon nicht sehr zeit gemäß da würd ich die Waffen aus Halo passender finden

    Schreib ein Vorschlag dazu und das ist kein Problem was wir fixen können wenn du uns Vorschläge gibt was wir ändern sollen.

  • Ich würde mir eine andere map wünschen da die jetzige recht schnell öde wird wenn andauernd gefühlt jeder der auf den server ist beim PD rum chillt..

    PD wird halt vom Militär als Feldlager genutzt und die Zivis als Zuflucht

    Dazu find ich das die Polizei eine größere Waffen auswahl gebrauchen kann statt nur MP und Schrotflinte ( die Pistole lass ich mal aussen vor).

    Ich hab mal rechechiert.

    Polizeiausrüstung:

    Glock 19

    SIG Sauer P226

    Smith & Wesson Model 5946

    Alle 9 x 19mm

    Mossberg 590
    Sowie bestimme MP's wie die MP5

    SWAT:

    Colt M1911

    M4-Karabiner

    M4M16

    AR-15

    Mossberg 590

    M40 Scharfschützengewehr

    Blendgranaten

    Das Gefühlt jeder Bewohner besser bewaffnet ist als ein Polizei Cadet/Offizer

    Die zivis sollten wirklich weniger Waffentragen, doch wenn sie nur eine haben fehlt ihnen die Munition.

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/33777-blockibanner-2-png/

  • Mein Hauptproblem der Beta war dass der Predator Bow zu stark war. Er ist stärker als eine normale Sniper bei bspw CW:RP und dennoch wurde er dauernd im Nahkampf verwendet. Das eine oder andere Mal kann das ja passieren aus Überforderung mit der Situation aber es gab dauernd irgendwelche Predator welche meinten eine Armlänge Abstand erfordere schon den Bow. Es gäbe zwei Möglichkeiten wie man dieses Problem beseitigen könnte. Eine davon ist eine Entfernungsregel wiedereinzuführen welche besagen würde das ab einem gewissen Anstand der Bow nicht mehr genutzt werden darf oder man würde den Schaden dieses Bows an den von bspw der DC-15x von CW:RP anpassen (oder etwas höher ). Mir geht es nicht darum die Xenomorphs einfach nur OP zu machen sodass die Predator keine Chance mehr haben dennoch war das jagen eines Xenomorphs eine der Königsdisziplinen eines Predators und war auch für diesen nicht besonders einfach. Wenn irgendein Predator Schatfschütze auf der Map hockt und den Bow über Entfernung nutzt ist das ja auch kein Problem. Da kann der von mir aus auch Onehit sein es macht nur meiner Meinung nach einfach keinen Sinn im Nahkampf nen Bogen auszupacken und "Legolas-Style" seinem Feind welcher gerade versucht zuzuschlagen 3 Pfeile in den Rachen zu jagen.

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

  • Mein Hauptproblem der Beta war dass der Predator Bow zu stark war. Er ist stärker als eine normale Sniper bei bspw CW:RP und dennoch wurde er dauernd im Nahkampf verwendet. Das eine oder andere Mal kann das ja passieren aus Überforderung mit der Situation aber es gab dauernd irgendwelche Predator welche meinten eine Armlänge Abstand erfordere schon den Bow. Es gäbe zwei Möglichkeiten wie man dieses Problem beseitigen könnte. Eine davon ist eine Entfernungsregel wiedereinzuführen welche besagen würde das ab einem gewissen Anstand der Bow nicht mehr genutzt werden darf oder man würde den Schaden dieses Bows an den von bspw der DC-15x von CW:RP anpassen (oder etwas höher ). Mir geht es nicht darum die Xenomorphs einfach nur OP zu machen sodass die Predator keine Chance mehr haben dennoch war das jagen eines Xenomorphs eine der Königsdisziplinen eines Predators und war auch für diesen nicht besonders einfach. Wenn irgendein Predator Schatfschütze auf der Map hockt und den Bow über Entfernung nutzt ist das ja auch kein Problem. Da kann der von mir aus auch Onehit sein es macht nur meiner Meinung nach einfach keinen Sinn im Nahkampf nen Bogen auszupacken und "Legolas-Style" seinem Feind welcher gerade versucht zuzuschlagen 3 Pfeile in den Rachen zu jagen.

    Der Bogen wurde auf 300 DMG gesetzt. Somit onehittet er keinen Xeno mehr bei Full Life. Einen Soldaten onehittet er auch nicht mehr.

  • Der Bogen wurde auf 300 DMG gesetzt. Somit onehittet er keinen Xeno mehr bei Full Life. Einen Soldaten onehittet er auch nicht mehr.

    Das Problem bleibt dass ihn die meißtens spammen als wäre er ne Auto-Sniper. Zu mindestens ein Cooldown wäre meiner Meinung nach angebracht.

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

  • Ich habe ein Problem...

    Warum wurde die Open Beta beendet!?!??!?!?! *Sad face*

    Mit freundlichen Grüßen

    Euer Tyro


    !Keine meiner Posts sollen Personen im direkten angreifen oder Beleidigen. Sie können jedoch Provokationen oder Humor beinhalten!

    Aktuelle SWTOR Posten
    NameRangFraktion
    Zataa Tallburkeine AhnungGalaktische Republik (Hoffentlich)
  • Hier mal mein Statement.

    Die Open-Beta fing holprig an.

    Die hohen Pings am Anfang haben leider viele Spieler vertrieben.

    Danach wurde es aber langsam besser.

    Leider ging mir der permanente Beef und das geheule im OOC ziemlich auf den Sack.

    "Der scheiß Predatorbow"

    "Predator sind zu OP"

    ...

    Ich meine der Bogen wurde ziemlich generft und es ging trotzdem weiter.

    Da müssen wir uns noch etwas überlegen.

    Dann klar, die Pings.

    Anfangs waren die Pings wirklich sehr hoch. Wie dass dann beim richtigen Release aussieht, und ob wir einen besseren Server bekommen steht noch in den Sternen.

    Teammitglieder:

    Ich fand es relativ schade, dass manche Teammitglieder ihre Rechte ausgenutzt haben.

    Beispielsweise mal schnell Waffen geben oder das Fortification Tablet als Polizist genommen, um Deckungen zu bauen.

    Das wird aber intern geklärt.

    Aber auch dass manche höhere Teammitglieder inaktiv waren.

    Klar, dann noch Dinge wie:

    - Respawnzeit

    - Loot-Kisten

    - Autos.

    Um die Dinge wird sich aber selbstverständlich gekümmert.


    Dann bedanke ich mich nochmal an alle Teilnehmer der Beta. Ich denke dass wir dank euch jetzt ziemlich viel fixen können und in ein paar Wochen einen schönen Start haben werden.

    Ciao

    (Am Handy geschrieben)

  • naja die sache mit den pings ich hatte auf Alien:RP nen besseren Ping die letzen 2 Tage als auf CW:RP

    von mir aus kanns der server bleiben ^^

    Ach und Defis wären beim Release auch ganz nett

  • Doch ein Soldat hat keine 300 HP und wenn meistens ist er noch angeschlagen

    Ihr habt aber Rüstung, und der einzige Grund warum ich dich meistens direkt nach 1 Hit weggeklatscht habe war, weil ich dir nen Headshot gegeben habe.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas