Bewerbung zum Bardan Jusik von Biitu

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

  • Bewerbung zum Bardan Jusik


    Inhaltsverzeichnis

    Begrüßung

    Real-life Daten

    Ingame Daten

    Onlinezeiten

    Stärken/Schwächen

    Warum ich für diesen Posten geeigent bin

    RP-Geschichte

    Schlusswort


    1. Begrüßung

    Sehr geehrtes Einfach Gmod Community Team,

    Mit dieser bewerbung als Bardan Jusik möchte ich mich vorstellen.


    2. Real-life Daten

    Ich, heiße Felix bin 17 Jahre alt und Wohne in dem schönen NRW.

    Selber bin ich sehr teamfähig und auch sehr freundlich. Ich selber bin eine respektvolle und sehr ruhige Person.


    3. Ingame Daten

    Fraktion ID Name Rang Machtlevel
    Jedi Grins Ritter 36
    Flottencrew 83-6500 Loreck Chief 79

    4. Onlinezeiten

    Wenn ich Schule habe sehen meine Onlinezeiten wie folgt aus:

    - Mo: 17 bis 22 Uhr.

    - Di: 14 bis 22 Uhr

    - Mi: 17 bis 22 Uhr

    - Do: 17 bis 22 Uhr

    - Fr: 14 bis 23/24 Uhr

    - Sa / 9 bis 24/1 Uhr

    - So / 9 bis 23 Uhr

    Aktuell habe ich noch Fahrschule weshalb die Zeiten nicht zu 100% stimmen.


    Stärken

    Nett

    Hilfbereit

    Organisiert

    Diszipliniert

    Belastbarkeit

    Taktisches denken

    Durchgreifungsvermögen

    verständnisvoll

    kreativ

    geduldig

    ruhig

    zuhören

    können

    ungewöhnlich

    kann verzeihen

    aufmunternd

    dankbar

    zuverlässig

    teamfähig

    denken


    Schwächen

    Leichte Rectschreibfehler

    Dickköpfig

    Manchmal leicht nervig

    Vergesslich

    Befindet sich in seiner eignen Einhorn Welt.


    6. Warum ich für den Posten geeignet bin.

    Ich bin meiner Meinung nach für den Posten geeignet weil ich in der vergangen Zeit viel praktische Erfahrungs in der SEB selber erfahren habe.

    Ich war z.B. Scorch, Fi, Atin(nur kurz wurde danach zu Darman), Darman, Meerel, Atin und Handschuh:* Dadurch konnte ich auch ein Eindruck gewinnen wie

    das Leben als Sondi war und hab auch mein Vokabular erweitern.


    7. RP Story

    m1vRa0p.png

    Als Bardan Jusik klein war, wurde er wie alle Machtsensitiven Kinder auf Coruscant in den Jedi-Tempel gebracht.

    Bardan Jusik konnte sich nicht an seinen Eltern erinnern und wuchs bei den Jedi auf mit dem Meister Zey.

    Im Verlauf des Krieges wurde Bardan Jusik zum Ritter ernannt, wodurch er auch

    zum General der GAR wurde, wo er das Kommando Null Fünf der Spezialeinsatzbrigade führte.

    In Laufe der Zeit entwickelte er eine gute Beziehung zu Null ARC N-11 Ordo.

    Durch diese gute Beziehung wollte Kal Skirata, Bardan bei einem Anti-Terror Einsatz auf Coruscant dabei haben.

    An dieser Misson waren neben Bardan, Kal Skirata, Ordo, Null ARC N-7 Mereel, das Delta Squad und Omega Squad, Walon Vau und Etain Tur-Mukan dierekt beteiligt.

    Während der Mission lernte Bardan Skirata und die Klone immer mehr zu schätzen, ebenso ihre Einstellung und Lebensweise.

    Gegen Ende ihrer Mission wurde Bardan sogar als mandalorianischer Krieger akzeptiert und kämpfte in dem finalen Zugriff zum ersten Mal in Munin Skiratas grüner mandalorianischer Rüstung. Als Kal Skirata ihn in der Rüstung sah er, das er diese Bild mit ins Grab nehmen würde.


    8. Schlusswort

    Ich hoffe Ihnen hat die Bewerbung gefallen und bedanke mich das du dir die Zeit genommen hast meine Bewerbung anzuschauen.

    Ich würde mich über ein feedback freuen.

    xipP0Im.png

    Seit 16.6.2016 im CWRP als Supporter tätig und ab dem 8.8.2016 als Moderator.

  • Vor so einer Bewerbung mal mit der Einheit quatschen.

    Community Awards

    Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

    Ehemalige Rollen

    CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

    Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung

  • Also Biitu ich kenne dich schon eine kleine Weile auch wenn ich nie direkt mit dir zutun hatte warst du immer freundlich.

    Trotzdem wäre es nicht schlecht gewesen es erstmal mit uns abzusprechen (Auch wenn ich mich hier wiederhole ).

    Also vorerst ~NEUTRAL~

  • Also wie meine vorredner bin ich auch der Meinung dass du vorher ein Gespräch mot der Einheit suchen solltest

    Und iwi sieht relativ dahingerotzt aus (vorallem der RP-Teil)

    Ich kenn dich leider sonst nicht gebe dir aber wegen den oben genannten Punkten leider ein Dagegen (vorerst)

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Ich denke du solltest erstmal deinen Jedi anfangen aktiv zu spielen bevor du dich auf einen RP Char bewirbst. Zudem hast du anscheinend nicht allzu viel mit den momentanen Mitgliedern der SEB zu tun weshalb auch ein gutes Klima nicht gewährleistet wäre. Daher erstmal mein

    -DAGEGEN-

  • Canderous 2. November 2018 um 20:19

    Hat das Thema geschlossen.
  • Canderous 2. November 2018 um 20:19

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Summe 7. November 2018 um 20:28

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.