Vorschlag zur erneuten Einführung des 91st Aufklärungskorps

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Das stimmt einfach nicht. Das sind einfach zwei verschiedene Personen und für so dreiste Lügerei gibt direkt ein Dagegen

    http://starwars.wikia.com/wiki/Jester

    http://starwars.wikia.com/wiki/CT-3423

    Und in der Besprechung werde auch nochmal darüber reden, wie manche Leute mit Fehlinformationen ihre Vorschläge durchbringen wollen.

    Ja lügen nicht wirklich ich habe einfach jester vorgeschlagen weil er fürher schon drin war auf jesters Seite steht das er eine Z-6 hatte. Komisch nur das bei Buzz aus der 9th niemand was sagt und Lügerei muss ich mir von dir nicht unterstellen lassen sry

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Ja lügen nicht wirklich ich habe einfach jester vorgeschlagen weil er fürher schon drin war auf jesters Seite steht das er eine Z-6 hatte. Komisch nur das bei Buzz aus der 9th niemand was sagt und Lügerei muss ich mir von dir nicht unterstellen lassen sry

    Im Gegensatz dazu sieht man Buzz in der Serie mit der Z6

  • Betrüger und Lügner haben kein Anrecht auf Höflichkeit. Ich kann auch nicht einfach CT-3636 der 501st nehmen und ihn Darman nennen und plötzlich ist er ausgebildeter Commando.

    Unverschämtheit und das ist absoluter Quatsch tut mir leid kann man nicht einfach normal diskutieren ohne ausfallend zu werden? Jester war ein Mitglied einer Scouteinheit die einzige komplette scouteinheit ist die 91st heißt also. Jester = 91st

    Das CT-3423 nun Jester ist ist eine zusammen Reimung da hast du recht aber wieso sollte man nicht einfach dem Lore Char was CT-3423 ist einen Namen geben und eine Geschichte? So viele Legends Dinge auf diesem Server und du beschwerst dich über einen Lore Char dem wir eine Geschichte gegeben haben. Wenn du übrigens nochmal so unverschämt bist werde ich mich an eine TS3 Verwaltung wenden das geht nämlich gar nicht.

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Im Gegensatz dazu sieht man Buzz in der Serie mit der Z6

    Da hast du recht Jester sieht man auch wie er seine Z-6 putzt

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Ja lügen nicht wirklich ich habe einfach jester vorgeschlagen weil er fürher schon drin war auf jesters Seite steht das er eine Z-6 hatte. Komisch nur das bei Buzz aus der 9th niemand was sagt und Lügerei muss ich mir von dir nicht unterstellen lassen sry

    Ich glaube du verstehst das Problem nicht. Buzz ist Buzz, Jester ist Jester und CT-3423 ist CT-3423. Du kannst nicht einfach Attribute von einem Charakter auf einen anderen übertragen.

    miWI8CF.gif

    CW:RP Rollen
    CT PVT Smoker
    Jedi Botschafter Jin Xiao
    Ehem. CW:RP Rollen
    SWT CPL Miata
    501st ARC LT Echo
    DU MJR DT Acestar
  • Ich glaube du verstehst das Problem nicht. Buzz ist Buzz, Jester ist Jester und CT-3423 ist CT-3423. Du kannst nicht einfach Attribute von einem Charakter auf einen anderen übertragen.

    Hab ich doch garnicht ich habe die 91st von früher vorgeschlagen. Das mit der Z-6 kommt daher, dass auf Jesters Seite steht, dass er eine Z-6 hatte

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • latest?cb=20120929030301
    Wer kennt sie nicht, die DC-15-Z-6

    Du anscheinend schon, ist aber jetzt ziemlich unnötig so zu provozieren

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Unverschämtheit und das ist absoluter Quatsch tut mir leid kann man nicht einfach normal diskutieren ohne ausfallend zu werden? Jester war ein Mitglied einer Scouteinheit die einzige komplette scouteinheit ist die 91st heißt also. Jester = 91st

    Das CT-3423 nun Jester ist ist eine zusammen Reimung da hast du recht aber wieso sollte man nicht einfach dem Lore Char was CT-3423 ist einen Namen geben und eine Geschichte? So viele Legends Dinge auf diesem Server und du beschwerst dich über einen Lore Char dem wir eine Geschichte gegeben haben. Wenn du übrigens nochmal so unverschämt bist werde ich mich an eine TS3 Verwaltung wenden das geht nämlich gar nicht.

    naja deine Redensart ist eine Unverschämtheit also lern erst mal Höfflich mit Menschen umzugehen und dann schreib ein Kommentar

    es gab viele 91st CMD irgend ,wann wurde ,dann Jester als Lore 91st Erfunden vielleicht hat es sich so eingeschlichen und außerdem wars keine Lüge und deine Schreibweise rechtfertigt dich nicht!

    Aber hallo, einmal im Wörterbuch nach gehobenen Wörtern gesucht und sich gleich überlegen fühlen ?

    Und jetzt mal wegen Jester, Mewten du hast in keinster Weise das Recht 2 Verschiedene Klone zu einem zusammen zu reimen unter dem Vorwand der tieferen Lore Geschichte. Du bist ein einfacher User, kein Lizenzierter Star Wars Autor. Es ist Fakt das die beiden Klone nicht zusammen gehören. Was willst du überhaupt mit einer Z-9 ist einer

    einzige komplette scouteinheit

    ?

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • latest?cb=20120929030301
    Wer kennt sie nicht, die DC-15-Z-6

    Das ist Slick...

    Deine Rechtschreibung wie du mit uns so unhöfflich umgehst brichst du die Forum Regel 2.1

    1. Im Forum ist ein freundlicher und respektvoller Umgang gegenüber jedem einzuhalten. Das Ausnutzen jeglicher Forenfunktionen um eine andere Person zu provozieren ist untersagt.

    Community Infos

    pD4ww84.png

    EGM Unterstützer seit dem 7.4.2018

    HmvFroT.png

    Einfach-Gaming Mitglied seit dem 15.6.2017

    The Goat Album Cover by me (Insta: Cover_Wrld) : PoloG

    Animated GIF

  • Aber wie Acestar Jin schon gesagt hast ist Jester nicht eindeutig Einheit der 91st

    Da hast du komplett Recht.

    Einfach eine Lüge nach der anderen. Und dann auch noch komplett uneinsichtig zeigen.

    Ja ich verstehe nicht was das für eine Lüge sein soll ich hab doch alles in den Vorschlag reingeschrieben. Jester wurde sogar früher alleine angenommen in einem eigenen Vorschlag

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Aber hallo, einmal im Wörterbuch nach gehobenen Wörtern gesucht und sich gleich überlegen fühlen ?

    Und jetzt mal wegen Jester, Mewten du hast in keinster Weise das Recht 2 Verschiedene Klone zu einem zusammen zu reimen unter dem Vorwand der tieferen Lore Geschichte. Du bist ein einfacher User, kein Lizenzierter Star Wars Autor. Es ist Fakt das die beiden Klone nicht zusammen gehören. Was willst du überhaupt mit einer Z-9 ist einer

    ?

    Muss ich mich jetzt beleidigen lassen von Acestar

    Wegen Jester, den gibt es schon seit einem Jahr nie hat sich jemand beschwert und jetzt auf einmal ist das soooo schlimm ich denke einfach das ihr nach Gründen sucht den Vorschlag niederzumachen

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Der mit dem Ziegenbart ist und bleibt Jester. Irgendwann muss man das Lügen einstellen.

    WkWVIZE.png

    WTF ja das ist Jester???? Wieso lüge ich

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Der mit dem Ziegenbart ist und bleibt Jester. Irgendwann muss man das Lügen einstellen.

    Nichts gegen dich, aber wäre es möglich, nicht dauerhaft diese Dreistigkeit von dir zu haben und Sturr zu behaupten, dass sie ganz klar lügen würden?
    Jeder kann sehen wie es will, da muss man nicht direkt von aktiven Lügen ausgehen.

    Die Art, die du hier unter dem Beitrag ablegst ist meiner Meinung nach mehr als unpassend. Ich denke man könnte genauso gut diese Ansichten per TS ausdiskutieren, aber sturr unter jedem zweiten Beitrag zu schreiben, dass sie ja bewusst lügen ist unterste Schublade, meiner Meinung nach.

    [tabmenu]
  • Du bist einfach am Provozieren und das ist Slick er ist in der Clone Wars Serie als Verräter zu sehen ist du bist hier ein Lügner und mit kindischen Personen diskutiere ich nicht!

    Also... Einsicht ist der 1. Schritt für eine gepflegte Unterhaltung, weil wenn man sich nicht einsichtig zeigen kann, redet man gegen eine Wand. Es ist Jester, nicht Slick. Fertig.

    Und Mewten es geht hier wahrscheinlich eher um die Z-6 die bei euch einfach keinen Sinn macht, weil ihr eine Scouteinheit seid. Dazu der Fakt das (nicht du) aus zwei Charakteren einer gemacht wurde.

    Bitte vergleiche es auch nicht mit anderen Einheiten, Beispiel: Buzz. Es wurde so angenommen, da kann ich nichts gegen sagen, aber es gibt dir kein Recht auch eine Z-6 für deine Einheit vorzuschlagen.

    barbarossA

  • Also... Einsicht ist der 1. Schritt für eine gepflegte Unterhaltung, weil wenn man sich nicht einsichtig zeigen kann, redet man gegen eine Wand. Es ist Jester, nicht Slick. Fertig.

    Und Mewten es geht hier wahrscheinlich eher um die Z-6 die bei euch einfach keinen Sinn macht, weil ihr eine Scouteinheit seid. Dazu der Fakt das (nicht du) aus zwei Charakteren einer gemacht wurde.

    Bitte vergleiche es auch nicht mit anderen Einheiten, Beispiel: Buzz. Es wurde so angenommen, da kann ich nichts gegen sagen, aber es gibt dir kein Recht auch eine Z-6 für deine Einheit vorzuschlagen.

    Jester Wookiepedia

    Damit ihr wisst das ich mir das nicht ausgedacht habe....

    Lest euch doch einfach mal den Absatz Personality and traits durch, da steht das er den umgang mit schweren Waffen erlernt hat, obwohl er in einer Scouteinheit ist.

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med