Antrag auf Entfernung der Duals für unrechtmäßige Nutzer

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Nein! Die Einheit/leitung wurde vor den vorschlag posst des Beitrages nicht informiert !

    <19:08:03> "!!!Roger": ich infiormiere dich hiermit das es ein vorschlag geschrieben wurde wordurch ihr die Duals verliert LG roger

    Habe ihn direkt danach informiert weil ich das fast verpennt hätte

  • <19:08:03> "!!!Roger": ich infiormiere dich hiermit das es ein vorschlag geschrieben wurde wordurch ihr die Duals verliert LG roger

    Habe ihn direkt danach informiert weil ich das fast verpennt hätte

    Naja, streng genommen muss man es davor machen. Und nicht direkt danach

    [tabmenu]
  • Ich find die regel immer noch schlecht, das man einfach sagt ja hey ich schreib jetzt nen vorschlag "gegen" eure Einheit. Anstatt sich bei einem gespräch auf einen Kompromiss zu einigen

    Nostalgie

    Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

    William F. Halsey | FC | Vize Admiral

    CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

    A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

    S-82 Trigger | RIS | Captain

    RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

    CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

    CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

    CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

    Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

  • Climb-Swep & Jumppack.

    Die Duals machen euch nicht einzigartig, sondern nur zu einem Teil von vielen, welche durch solche Aktionen auch nichts "spezielles" mehr sind.

    Climb-Swep hat irgendwie jeder zum abrollen und Jumppack nach lore hatten wir Jetpack wen wir darmit argumentieren wurden

    Aktuelle Rollen CW:RP
    DULT Kevju 144
    CT PVT Kevju 122
    Kadett Cheby 100
    CT PVT Bondara 137
    Team Rollen
    Server Rang Status
    SG:RP/HDR:RP Admin Veraltet
    TTT/DarkRP Moderator Veraltet
    Error Error Aktuell
    Alte Rollen CW:RP
    Einheit Rang+Name Level
    501st Legion ARF|CT|104th|RM,CT Corporal|Hardcase|Stelar|Kevju|LT Kevju,CPT HG
    144
  • Ich finde es net gut das die weg kommen sollen ! Der Server ist eh net mehr Lore gerecht also können auch welche die Duals haben .

    #dagegen

    78b711c17d939be31c6521c110529696.gif 1d567150d1bbc53556c336cad98db78a.gif giphy.gif

    ________________________________𝕯𝖊𝖗 𝕾𝖈𝖍𝖜𝖆𝖈𝖍𝖊 𝖍𝖆𝖙 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙𝖘 𝖟𝖚 𝖊𝖓𝖙𝖘𝖈𝖍𝖊𝖎𝖉𝖊𝖓, 𝖓𝖔𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖒𝖆𝖑, 𝖜𝖎𝖊 𝖊𝖗 𝖘𝖙𝖎𝖗𝖇𝖙.___________________________

  • <19:08:03> "!!!Roger": ich infiormiere dich hiermit das es ein vorschlag geschrieben wurde wordurch ihr die Duals verliert LG roger

    Habe ihn direkt danach informiert weil ich das fast verpennt hätte

    Zitat von P4sca1
    • Bevor eine Änderung zu einer Einheit vorgeschlagen wird, muss ein Gespräch mit der Einheitsleitung gesucht werden, in dem die Einheitsleitung über den genauen Inhalt informiert wird und dazu Stellung beziehen kann. Sollte nach 2 Tagen, trotz ernsthafter Versuche (Nachweis erforderlich), kein Gespräch zustandekommen, reicht eine einfache Information.

    Außerdem wurde Omicron laut seiner Aussage gar nicht informiert

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

  • Mattzimann 29. Oktober 2018 um 20:00

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.