Bewerbungsdokument zum Teammitglied - Demitos [Comeback]

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag sehr geehrte EGM Community,

    hiermit bewerbe ich mich nun zum vierten mal zum Teammitglied auf dem CW:RP Server.


    [IMG:https://cdn3.iconfinder.com/data/icons/rco…ort_boy-512.png]


    Inhaltsverzeichnis

    Vorwort

    Allgemeine Informationen

    In-Game Informationen

    Meine Eigenschafften

    Warum ich zum Moderator werden möchte!

    Warum ich Moderator werden sollte?

    Erfahrungen im Bereich ULX/GExtension

    Vorwort

    Ich war schon damals ein Teammitglied und wurde des Teams verwiesen aufgrund mangelnder Aktivität in meiner Arbeits- und Uni-Übergangszeit. Wieso bewerbe ich mich nun erneut zum Teammitglied? Ich stelle hier schon einen meiner Eigenschaften vor: Da ich direkt und kommunikativ bin. In meiner Zeit als TM habe ich die Nächte durch Angriffe und anderer RP Unterhaltung gestärkt und die Nächte für einige zu Legendären EGM Tagen gemacht. In meinen Ingame und TS3 Supports habe ich kaum Kicks oder Ban´s ausgesprochen da in den meisten fällen beide Parteien einen Moment des Verständnisses benötigen und Kommunikative Strukturen benötigen um sich friedlich zu einigen.

    Meine direkte Art innerhalb des Teams hat dazu beigetragen, das ich mich in Diskussion IMMER beteiligt habe um als TM repräsentativ zu sein.

    Im Großen und Ganzen besitze ich genügend kreativität, um im Team sowohl RP ingame als auch Organisatorisch weiterzuhelfen. Die Aktivität wird durch meinen Charakter Major Keller bewiesen und steht auch dem Supporting zur Verfügung. Viel Neugierde und Spaß beim Rest des Reuploads!


    Allgemeine Informationen:

    Ich bin 27 Jahre Alt und unternehme in meiner Freizeit viel Zeit mit Sportlichen Aktivitäten. Ich auf Lehramt Berufsschule mit den Fächern Sozialpädagogik und Sport. Im E-Sport Bereich spiele ich ein breites Feld an Genres. Von CSGO über GMOD & Paladins bis hin zu Arm3 und Mount & Blade. Ich spiele hier auf EGM CW:RP da der Server eine ständig gut besuchte Anzahl an Spielern hat und die Leitung die Community mitentscheiden lässt.

    In meiner Vergangenheit war ich bei der Bundeswehr und lernte dort in der Verwaltung, ein Team zu koordinieren und für Konfliktlösungen zu sorgen.

    In-Game Informationen

    Major "Keller"
    Level 105
    0 Strafminuten
    Demito Naturus
    Level 15
    0 Strafminuten
    CT PVT "Dementurios" Level 127
    0 Strafminuten


    Steamname: SH CHOSUKE

    Spielzeit: 1205 Spielstunden 

    Strafminuten: 0 Minuten

    STEAM_0:0:17371971

    STEAM ID64: 76561197995009670

    - Gextension Profil Link -

    ___________________________________________________________________________________


    Stärken

    • Empathisch [Hineinversetzen in die Gefühlslage des Gegenübers]
    • Hilfsbereit bei Mitspielern
    • Verantwortungsvoll durch Übernahme von Support anfragen
    • Zielstrebig zum Lösen von Supportfällen
    • Administrative und Personelle Fähigkeiten [Berufserfahrung]
    • Konfliktbewusst und suche das Gespräch
    • Lebenserfahrung durch das Alter (Im Vergleich zum Durchschnitt) Anpassungsfähig, gegenüber neuen Aufgaben sowie Herausforderungen

    Schwächen

    • Perfektionismus welcher mir im Weg stehen könnte
    • Verständnislosigkeit für Trolling
    • Grammatik

    Warum ich Moderator werden möchte!

    [IMG:https://www.bertleff.net/typo3temp/pics…_58cecf0fac.jpg]

    Wie oben beschrieben, möchte ich dem Server immernoch unter die Arme greifen und die Balance zwischen Team und Community stärken und glätten. Ich beobachtete nun eine Weile die Moderatoren, Supporter, das Team und die Community und oftmals fehlt es einer Seite an Transparenz oder einfaches Verständnis. Hier möchte ich in Aktion treten und mich um Verständnis Fragen sowie Problemlösungen kümmern. Auch ist eines meiner Ziele, Moderator zu werden um die dauerhaften Anfragen In-Game schneller und direkter (Manchmal auch motivierter) zu Lösen. Leider stellte ich fest das selbst bei 9 Aktiven Moderatoren sowie Admins, dann doch einige Leute im OOC sich nicht beachtet fühlen und da möchte ich stark gegensteuern. Ich Vermute und weiß das viele der Aktiven auch direkt in diesem Zeitpunkt in einem Supportfall hängen oder sich um etwas anderes kümmern müssen. Hier möchte ich Transparenz gegenüber der Community bilden und den Spagat dazu herstellen und dem Team eine Unterstützung zum späteren Zeitraum sein.

    Warum sollte ich Moderator werden?!

    Ich sehe einen Supporter als wichtiges Bindeglied zwischen Community und Team (Struktur,Führung,Leitung). Ich stellte in einen anderen Spielen, größere Projekte in denen ich als Team fungierte und/oder eine Leitende Rolle trug. Die Transparenz gegenüber einer Community zu schaffen ohne nicht herausgebare Informationen weiterzugeben, ist mir bekannt. Ich bin durch meinen Beruf, darauf Spezialisiert auf die Konfliktlösung und das verstehen beider Parteien. Ich werde ebenfalls auf dem Server von einer großen menge Respektiert und Akzeptiert (Was meine Vorschläge und CMD Bewerbung zeigte). Ich bin ein Aktiver User der auch öfter in der Nacht mit Rat und Tat zur Seite steht. Ich nehme mir in meinen Zielsetzungen nicht nur 1 Ziel sondern mehrere vor. Dies beweist sich dadurch das ich in meiner Supporter Zeit darauf hin arbeite, um Moderator zu werden. Dort werde ich durch meine Kreativität und Flexibilität die Eventleiter unterstützen und den Spielern es ermöglichen eine abwechslungsreiche Star wars Atmosphäre zu erleben.

    Dies ganze stütze ich nicht durch bloße Versprechungen, sondern bewies dies schon durch meine Aktivitäten innerhalb des Servers.

    [Viele Parcoure für alle Einheiten, Keine Strafminuten, keine Negativen Auffäligkeiten, hohe Aktivität, Verbindung zu allen Einheiten und ein Positives Verhältnis zu diesen, Support Gespräche ruhig und Deeskalierend.]

    Durch Strelok, Eisen und weiteren habe ich einiges über ULX sowie GExtension erfahren und kenne mich minimal damit aus. Ich besitze daher nur geringe Kenntnisse aber bin gewillt darüber etwas zu lernen um einen Reibungslosen Einsatz auf dem Server darzustellen im Bereich mit dem ULX Admin Addon. Ich habe aber in Sachen Arma, CS usw. an einem Rootserver mitgeholfen um dort rein Administrative Aufgaben zu übernehmen. Ich vertraue daher stark darauf das ich den Umgang mit ULX erlernen werde.

    Dieses Brainstorming zeigt das ein Teammitglied viele Moderative Fähigkeiten haben muss!


    [IMG:https://potentialschmiede.de/wp-content/upl…echsfuehrer.jpg]

    Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.

    Ich hoffe ich kann als Sozialpädagoge einige Supportfälle lösen!

    Mit freundlichen Grüßen euer Demitos

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • Muss ich zu dir noch viel sagen? Wie auch immer...

    Du bist eine sehr nette und kompetente Person. Würde dich durchaus im CW:RP Team sehen.

    #yayeet#hashtag#dafür#damitosdielegende#yeeterregierendiewelt

  • toller typ

    gute Erfahrung

    -mehr als Geeignet

    dafür

    TrimuLa im Herzen

    Aktuell

    S-Admin Owner-Crew

    Team TrimuLa Co-Managment

    Ehemalig

    CS:JB Senior-Moderator
    RC:RP Senior Moderator

    327th MJR Mamo
    9th CPT Moma

    WP LT Omam

    5th CPL Omam

  • Muss ich zu dir noch viel sagen? Wie auch immer...

    Du bist eine sehr nette und kompetente Person. Würde dich durchaus im CW:RP Team sehen.

    #yayeet#hashtag#dafür#damitosdielegende#yeeterregierendiewelt

    Hatte erst meine Zweifel an dir und deiner Person aber stimme Yeet auch hier zu. Dafür

  • Ich werde nie den Angstschweiß einiger Teammitglieder vergessen, wenn deine TB Themen dran kamen und oft verdrängte Probleme auf den Tisch kamen. Deine Weisheit und Intelligenzt konntest du früher schon anderen User hervorragend zur Verfügung stellen und damit als Ansprechpartner dienen. Eine Kompetenz die man im Team braucht und menschlich bedingt einfach nicht jeder mitbringt. Bei deinen Supports gefiel mir vor allem die Devise nicht nur zu reagieren, sondern auch zu agieren und User aktiv zu beschäftigen. An deine Squad Trainings etc. erinnern sich bestimmt noch einige. Das einzige was mich damals gestört hatte war dein Abgang, ich bin Server Meinung du hättest selbst gehen sollen, wenn du reallifemäßig zu sehr eingespannt bist. Andererseits durften andere sich vorher Monate lang abmelden.

    All in all, dafür

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • DAFÜR

    warst schon immer einer der weningen die sprichwörtlich das Maul aufbekommen haben und auch mal eine andere Meinung hatten.

    Bist kompetent aktiv.

    Ehemalige Charaktere

    Ensign Raven Connors

    ERC. MJR. Ravish


    91.MJR Ravish

    91. SGT Razor

    RMC PVT Titan

    91. SGT Ravish

    PVT Dooms Unit Ravish

    327th CPL Ravish



    RMC PVT Raven



    FC MSM Brian Anderson

    HDR:RP

    Ehemals S-Admin

    Ehemals HDR:RP Rollen

    Faramir

    Besten Sprüche

    "Selbsttreten geht, ich habs schon mal versucht,hat funktioniert." Gabs 2k18

    "Ah ich tragt schwarze Umhänge, gehört ihr etwa den Kultisten an?" Demitos 2k18
    Ehemals 501st RP Rollen

    Willuf Tarkin

    Moderator

    Ehemalige SWTOR Rollen

    SID Senior Agent Raven Connors

    Inquisitor Ravish

  • Also ich muss sagen bei dir bin ich hin und her gerissen. Einerseits hast du mich total getriggert mit deinen frechen 501st Vorschlägen. Aber andererseits halte ich dich für ziemlich offen und ehrlich ,kompetent und vorallem jemanden der für seine Meinung einsteht und auch dafür kämpft (Bildlich). Ich finde du musst lernen ein wenig unparteiischer zu denken wenn es um z.b. deine Vorschläge geht. Aber von mir hast du daher ein Dafür, mal schauen was draus wird.

    Einmal editiert, zuletzt von Glow. (4. November 2018 um 15:12)

  • Ich werde nie den Angstschweiß einiger Teammitglieder vergessen, wenn deine TB Themen dran kamen und oft verdrängte Probleme auf den Tisch kamen. Deine Weisheit und Intelligenzt konntest du früher schon anderen User hervorragend zur Verfügung stellen und damit als Ansprechpartner dienen. Eine Kompetenz die man im Team braucht und menschlich bedingt einfach nicht jeder mitbringt. Bei deinen Supports gefiel mir vor allem die Devise nicht nur zu reagieren, sondern auch zu agieren und User aktiv zu beschäftigen. An deine Squad Trainings etc. erinnern sich bestimmt noch einige. Das einzige was mich damals gestört hatte war dein Abgang, ich bin Server Meinung du hättest selbst gehen sollen, wenn du reallifemäßig zu sehr eingespannt bist. Andererseits durften andere sich vorher Monate lang abmelden.

    All in all, dafür

    Danke MaD-MaX, du hast aus meiner Seele gesprochen.

    #dafür

    Vergangenheit

    S-Admin Owner-Crew

    Team TrimuLa Co-Managment

    CS:JB Admin

    RC:RP Senior Moderator

    327th CMD Bly

    9th CPT Vorex

    WP LT Orex

    5th LT Vorex

  • Du versuchst zu mindestens etwas zu ändern, egal ob du dadurch auf den Sack bekommst. Ich würde dir aufjedenfall die Chance geben dich zu beweisen, aber vergeude die nicht indem du dich dann auf deinem Posten ausruhst, für die Rechte.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Du versuchst zu mindestens etwas zu ändern, egal ob du dadurch auf den Sack bekommst. Ich würde dir aufjedenfall die Chance geben dich zu beweisen, aber vergeude die nicht indem du dich dann auf deinem Posten ausruhst, für die Rechte.

    Ne bringt mir ja nichts... Also sofern es nach Rechten geht könnte ich mir die ha schenken. Da ich die ja auf dem anderen Server habe. Danke für dein Feedback

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • Ich werde nie den Angstschweiß einiger Teammitglieder vergessen, wenn deine TB Themen dran kamen und oft verdrängte Probleme auf den Tisch kamen. Deine Weisheit und Intelligenzt konntest du früher schon anderen User hervorragend zur Verfügung stellen und damit als Ansprechpartner dienen. Eine Kompetenz die man im Team braucht und menschlich bedingt einfach nicht jeder mitbringt. Bei deinen Supports gefiel mir vor allem die Devise nicht nur zu reagieren, sondern auch zu agieren und User aktiv zu beschäftigen. An deine Squad Trainings etc. erinnern sich bestimmt noch einige. Das einzige was mich damals gestört hatte war dein Abgang, ich bin Server Meinung du hättest selbst gehen sollen, wenn du reallifemäßig zu sehr eingespannt bist. Andererseits durften andere sich vorher Monate lang abmelden.

    All in all, dafür

    Ich danke dir! Ich bin froh das meine Arbeit scheinbar Transparent genug war. Ich werde erneut versuchen als TM einiges an Qualität und Action in die Events zu bringen. Habe da schon direkt ein Idee welche in der TB besprochen werden kann :D

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • Es wurden schon geschrieben wieso du als TM solltest.

    1. Du warst in 2 Projekte als Team 1 bei 501st RP und 1 bei CW:RP und du hast versucht bei beide seiten Aktiv zu sein.

    2. wenn du bei CW:RP warst hast du immer Supports gemacht und das war super dabei hast du im TS die leute geholfen wie bei mir.

    3. Sehe dich Kompetent als Team und deswegen ist mein Ergebnis.

    #Dafür

    [tabmenu]
  • Also ich muss sagen bei dir bin ich hin und her gerissen. Einerseits hast du mich total getriggert mit deinen frechen 501st Vorschlägen. Aber andererseits halte ich dich für ziemlich offen und ehrlich ,kompetent und vorallem jemanden der für seine Meinung einsteht und auch dafür kämpft (Bildlich). Ich finde du musst lernen ein wenig unparteiischer zu denken wenn es um z.b. deine Vorschläge geht. Aber von mir hast du daher ein Dafür, mal schauen was draus wird.

    Ich danke dir für dein Feedback - als ich selber im Team war habe ich in Punkto meine Vorschläge auch nur als User teilgenommen und das Team dabei außen vor gelassen. Jedoch hast du auch Recht. Ich werde mal sehen wie ich das in einklang bringen kann.

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • Auch wie Adwen, einer der wenigen die etwas gegen den Mainstream sagen.

    Außerdem kompetent. --> Dafür!

    Aktive Rollen CW:RP

    501st Sergeant "Sarge"

    General Quinlan Vos

    Ehemalige Rollen CW:RP

    SEB Sergeant "Sev"

    SEB Lieutenant N-10 "Jaing Skirata" <3

    SEB Sergeant "Scorch"

    SEB Lord Mirdalan

    Omega Squad Sergeant "Darman"

    SWT Seargent Scharfschütze "Luke"

    501st Lieutenant "Echo"

    A-ARC Lieutenant "Tooth"

    ERC Major "Faie"

    Doom's Unit Major DT "Luke"

    104th WP Lieutenant "Keks"

    RMC Sergeant "Quicker"

    Waffenmeister | Major der 7th "Taro Lemon"

  • Auch wie Adwen, einer der wenigen die etwas gegen den Mainstream sagen.

    Außerdem kompetent. --> Dafür!

    Vielen vielen dank!

    Ich stehe halt gerne für beide Seiten und wollte immer die fehlende Brücke zwischen User und Team darstellen

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver