Bewerbung zur Flottenkadettin

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hiermit möchte ich mich zur Flottenkadettin bewerben! :)

    1. Allgemeines
    2. Real-Life-Daten
    3. SWRP-Daten
    4. Roleplay-Geschichte
    5. Stärken und Schwächen


    Allgemeines:
    Gmod-Spielzeit: 500 Std.
    Steam-Link: Steam-Profil


    Real-Life-Daten:
    Name: Alexa
    Alter: 16 (27.06.1999)
    Wohnort: Sachsen-Anhalt
    Hobbies: Zocken, Tanzen und andere Sportarten, was unterschiedlicher nicht sein könnte


    SWRP-Daten :
    Ingame-Name: ST Captain Alexa
    Spielzeit: ca. 5 Tage
    Level: 24


    Roleplay-Geschichte:
    Ich stamme aus einer eigentlich recht reichen Familie, mein Vater war damals der Pilot eines Schiffes und legte mir das Interesse am Bauen und Basteln an großen Schiffen und kleineren Gleitern nahe. Neben seiner Berufung als Pilot arbeitete mein Vater noch als Verkäufer von Gleitern und Flugzeugteilen, deshalb kam ich viel rum.
    An eine meiner Bekanntschaften kann ich mich noch sehr gut erinnern. Es war ein Rodianer namens Rorykam, welcher sich um mich kümmerte, während mein Vater auf Flugmissionen war und mit mir auf Rodianer-Feste ging. Deshalb weiß ich viel über die Geschichte der Aliens und kann mich mit Ihnen über die grundlegendsten Dinge unterhalten.
    Meine Mutter verstarb leider bei meiner Geburt, weshalb mich mein Vater allein aufzog, da er nie eine andere Frau wollte. Ich akzeptierte seine Entscheidung, jedoch fehlte mir immer ein wichtiger Teil in meinem Leben.
    Eines Tages saß ich im Haus, als mein Vater zur Tür reinkam, mich anlächelte und sagte: "Komm raus mein Mädchen, sieh was draußen auf dich wartet!"
    Ich trat vor die Tür und stand vor einem neuen, schönen Gleiter in den ich mich sofort hineinsetzte. Ich war überglücklich und entwickelte über die Jahre ein unglaubliches Interesse an Raumschiffen und wollte von da an Pilotin werden. Mein Interesse und meine Begabung sprach sich herum und ich wurde immer öfter auf Missionen im Weltall mitgenommen, bis eines Tages mein Vorgesetzter auf mich zukam, um mir zu sagen, dass ich bereit wäre eine Rolle als Kadettin auf einem höherem Schiff einzunehmen.
    Mein Vater erlaubte mir auf diese Reise zu gehen, doch bevor ich losgeflogen war, hatte ich diese Bewerbung geschrieben und wartete seit diesem Zeitpunkt auf eine Antwort.


    Schwächen:
    - von Zeit zu Zeit reizbar
    - mag es nicht vor vielen Leuten zu sprechen
    - mag es nicht hart durchzugreifen
    - kenne mich nicht wirklich gut mit Star Wars aus

    Stärken:
    - freundlich & hilfsbereit
    - besitze Roleplaykenntnisse zu jeglichen Arten von Roleplay
    - ehrlich & zuverlässig
    - fair
    - humorvoll
    - Teamspeak ist jederzeit verfügbar


    Und zu guter Letzt fände ich es doch mal ganz passend, wenn eine weibliche Person eine weibliche Rolle übernehmen würde chinese

    Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe auf positive Resonanz! :saint:

  • Ich finde du bist eine freundliche und nette Spielerin die diese Rolle sicherlich sehr gut spielen könnte :)
    Außerdem kannst du sehr gut roleplayen was für so eine Rolle auch sehr wichtig ist.
    Dein RP-Teil ist sehr schön und passt auch sehr gut zu so einer Rolle.
    Ich bin dafür :)!


    76561198014573729.pngeuw

  • Du bist mir im RolePlay sehr positiv aufgefallen.Du bist nett,freundlich,hilfbereit.
    Aber 3/4 Schwächen könnten dein Feind als Flottenkadettin werden


    Schwächen:
    - von Zeit zu Zeit reizbar
    - mag es nicht vor vielen Leuten zu sprechen
    - mag es nicht hart durchzugreifen

    Die Sache ist die als Flottenkadettin musste sehr oft vor vielen Leuten sprechen und du musst auch sehr oft hart durchgreifen nicht immer aber oft.
    Und was heißt von Zeit zu Zeit reizbar wende einen Schlechten tag hattest oder jeden Tag einmal?Wobei ich sagen muss ich habe dich noch nie gereizt gesehn :D
    Aber alles in allem kein Mensch ist Perfekt und du bist immerhin ehrlich.Und deswegen sage ich ich bin vollkommen dafür.
    Allerdings musste vorallem an den Schwächen: vor vielen Leuten reden und hart durchgreifen arbeiten.
    Aber wie gesagt ich bin dafür.

    76561198083047800.png

    Denkt dran chillt immer.Nicht so viel stressen wegen Star Wars RP es soll Spaß machen !

    Mit freundlichen Grüßen Youtuber Badnexus RPE

  • Dafür! Sehr aktiv, bei mir bei negativ aufgefallen, recht konsequent und durchsetzungsfähig als ST und besitzt wirklich gute RP Kenntnisse. Finde sie für den Posten extrem gut geeignet.

    P.s. @Alexa du musst dein Tag wieder ändern ^^

    Gezeichnet: SWT Commander Balex

    tumblr_mdy52wnjpi1rlapeio2_500.gif

    “Darker, the coming story grows, I fear. The dark cloud of the Sith shrouds us all.”

    Spoiler anzeigen

    76561198180123277.png

  • Bin auch Dafür!

    mit freundlichen Grüßen,

    Simon

    Ehmalige Rollen in SWRP/CWRP


    Medic LT 1706 Simon

    RC-1207 Sev

    RC Duty

    ST LT 1706 Simon

    Rear Admiral Simon

    GM LT 1706 Simon

    ST CPT 1999 Simon

    RB CMD Colt

    ARF VC 1706 Simon

    Flottenadmiral Simon

    RC-8015 Fi

    RC-1309 Niner

  • Logisch das ihr alle dafür seid sie is ja immerhin weiblich. xD

    Aber ich habe mich mit meinen Vize Admirälen und mir besprochen und wir kamen deshalb auf den Entschluss dich anzunehmen.

    #Testphase
    #Versaut
    #Tischoar

    (Ich hoffe du versteht spaß. Kennen dich ja auch schon von bloods TS und denke du nimmt das mit einem grinsen auf. :D)

    HG & LG von dem Flottenkommando

    Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

    Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg


    300px-Arschkriecher.jpg