Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Wie die andere Beiträge, kann auch ich nur betonen, dass du bei jedem Support zur Stelle bist. Selbst bei der bei der Suche nach dem Bananasoundboard, hast du dem User geholfen xD

    Kritisch kann man gewiss deine hohe Anzahl an Teamrängen sehen, aber die Bedenken die ich noch bei der ersten Bewerbung diesbezüglich hatte, hast du durch deine Leistung ausräumen können.

    Insgesamt sind bin ich überzeugter für dich, als bei deiner letzten Bewerbung.

    Dafür

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Da fucking für.

    (Dafür)

    3ePo38g.png

    ___________________________________________________________________________________________________________

    "It's the end of the reign of Felix Arvid Ulf Kjellberg.." - PewDiePie :(

    "Confronting fear. Its the destiny of a jedi." - Luke Skywalker

    :rolleyes:

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein YT-Channel

    Allgemein

    HmvFroT.png Mitglied seit August 2016

    a0HEBQ8.png Gmod Addon-/Modelersteller

    q9Mr3A5.png Ehemaliger IMP:RP Superadmin & Projektleiter

    gLyXle2.png Ehemaliger EGM Minecraft Super-Admin

    Copycat was possible by Summe.

  • Du bist kompetent, engagiert, hilfsbereit, freundlich, erfahren als Teammitglied, aktiv, verfügst über gute Rechtschreibkenntnisse (nicht selbstverständlich hier) und kommst aus Kiel...

    Nur Dinge, die dafür sprechen.

    Als einzigen Negativpunkt würde ich vielleicht sehen, dass du in so vielen Teams bist, aber aktiv bist du ja trotzdem, deshalb sehe ich das nicht schlimm.

    Dafür! :)


    #KielAnDieMacht

    W-rfel-gro.png

  • Du bist einer der wenigen Leute die es meiner Meinung nach verdient haben wieder ins Team zu kommen, viele Punkte in welchen du profitierst wurden bereits gennant, und ich glaube nicht das diese wiederholt werden müssen

    Dafür

    mo62ibD.jpg

  • Besprechung am 10.11.2018 - Anngenommen

    GPVqdLf.png

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Fazor | Soul 10. November 2018 um 21:04

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Summe 10. November 2018 um 21:19

    Hat das Thema freigeschaltet.